Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Gehen ab 2018 die Huren aus?

  1. #1
    Power+ User
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    712
    Renommee-Modifikator
    1295042

    Standard Gehen ab 2018 die Huren aus?

    Guckt man sich mal die Anwesenheitsliste vom Nyloncafe oder anderen Clubs an, dann sind ab Januar nur noch ein paar Girls gelistet. Wenn zwischen den Jahren mehr Girls aktiv sind als in der ersten Januar-Woche gibt mir das sehr zu denken.

    Es scheinen wohl einige mehr Mädels mit der Zwangsanmeldung Probleme zu haben. Bin mal gespannt, wie sich das entwickeln wird.

  2. #2
    Power+ User Avatar von haifisch
    Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    2.045
    Renommee-Modifikator
    1008076

    Standard

    Wäre das erste mal in der Geschichte das es keine Huren gäbe.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lindwyrm
    Registriert seit
    24.04.2017
    Ort
    Rhein-Main-Neckar
    Alter
    43
    Beiträge
    531
    Renommee-Modifikator
    1025752

    Standard

    Die meisten Mädels, die ich kenne arbeiten an den Feiertagen und zwischen den Jahren um die einsamen und angeblich zu dieser Zeit spendableren Männer zu bedienen. Und die machen dann Anfang Januar Urlaub. Könnte also daran liegen.

  4. #4
    Power User
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    261
    Renommee-Modifikator
    7658

    Standard

    ^Huren wird es weiterhin genug geben, da die Damen damit immer noch sehr viel Geld verdienen können bzw. die Hoffnung darauf haben.

    Die Frage ist eigentlich, ob sich die Qualität verändern wird.
    Die besten Erfahrungen habe ich bisher eigentlich meistens bei Frauen gemacht, die das wirklich mehr als Hobby gemacht haben und neben dem Geld auch darauf geachtet haben selber ihren Spass zu bekommen.
    Da hat man teilweise 1 Stunde ausgemacht für kleines Geld und ist dann nach mehreren Stunden mit weichen Knien und komplett entleert wieder rausgekommen.
    Natürlich gibt es auch Profis die einen guten Service anbieten, aber die Erfolgsquote war bei den privaten Frauen immer besser.
    Diese Hobbyhuren möchten sich halt meistens nicht als Huren anmelden und es wird deshalb schwerer werden solche Huren zu finden, da sie vorsichtiger mit dem Thema Werbung umgehen werden.

    Aber Huren hat es schon immer gegeben und wird es auch weiterhin geben.
    Man wird mit der Zeit sehen wie Ernst dieses Thema von den Ordnungshütern verfolgt wird und ob sich für den normalen Puffgänger überhaupt bemerkbar macht.
    Wenn man allerdings speziellere Wünsche hat, wird man wahrscheinlich schon mehr suchen müssen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    773
    Renommee-Modifikator
    5920413

    Standard

    Zitat Zitat von haifisch Beitrag anzeigen
    Wäre das erste mal in der Geschichte das es keine Huren gäbe.
    da kennst du aber die DDR nicht, außer in Leipzig zur Messe (Für Messebesucher) und sehr versteckt in Ostberlin und vielleicht in Rostock, gab es in den restlichen Großstädten (ab 100.000 Einwohner) keine Huren.
    Jedenfalls nicht in der Art und Weise, dass man als Fremder in einer Stadt auf Huren gestoßen ist.
    Da macht euch Wessis mal auf etwas gefasst in der DDR 2.0.
    Geändert von roeper (28.12.2017 um 17:17 Uhr)

  6. #6
    Power+ User
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    712
    Renommee-Modifikator
    1295042

    Standard

    Jo, in der "DDR" gab es keine Huren - in Polen offiziell auch nicht. und vor dem Mauerfall hab ich in Polen herrlich rumgefickt. Eine Nacht für 100 DM. Ich hatte geilen Sex, die Maus richtig Kohle und alle waren zufrieden. Aufreißen konnte man die Mädels fast überall. ;-) Und die Polinnen waren damals absolut geile Geräte!

  7. #7
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von LustGeniesser Beitrag anzeigen
    Wenn zwischen den Jahren mehr Girls aktiv sind als in der ersten Januar-Woche gibt mir das sehr zu denken.
    Nein, das ist völlig normal und hat u.a. mit der Religion zu tun. In den meisten Ländern wird erst am 06.01 Weihnachten gefeiert. Und da gerade die Ostblocknutten meist russisch-orthodox sind, werden die wohl in der Heimat sein.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    773
    Renommee-Modifikator
    5920413

    Standard

    Zitat Zitat von LustGeniesser Beitrag anzeigen
    Jo, in der "DDR" gab es keine Huren - in Polen offiziell auch nicht. und vor dem Mauerfall hab ich in Polen herrlich rumgefickt. Eine Nacht für 100 DM. Ich hatte geilen Sex, die Maus richtig Kohle und alle waren zufrieden. Aufreißen konnte man die Mädels fast überall. ;-) Und die Polinnen waren damals absolut geile Geräte!
    Thema verfehlt, es geht hier um eine Gesellschaft/Gebiet ohne Huren, ich meinte bestimmte Teile der DDR (Leipzig und Berlin habe ich bewusst ausgenommen). Polen war halt viel liberaler als die DDR und somit nicht mit ihr vergleichbar.

  9. #9
    Power+ User
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    712
    Renommee-Modifikator
    1295042

    Standard

    Zitat Zitat von roeper Beitrag anzeigen
    Thema verfehlt, es geht hier um eine Gesellschaft/Gebiet ohne Huren, ich meinte bestimmte Teile der DDR (Leipzig und Berlin habe ich bewusst ausgenommen). Polen war halt viel liberaler als die DDR und somit nicht mit ihr vergleichbar.
    Wann ist eine Nutte eine Nutte - wenn sie irgendwo inseriert oder wenn sie ein Angebot, gegen Kohle zu ficken annimmt? Bei Honis Girls gab es auch außerhalb der besagten Städte Girls, die für einen Fuffi West ne ganze Menge gemacht haben. Ansprache war natürlich nicht ungefährlich.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    773
    Renommee-Modifikator
    5920413

    Standard

    Zitat Zitat von LustGeniesser Beitrag anzeigen
    Ansprache war natürlich nicht ungefährlich.
    Ohne auf den ersten Teil einzugehen, dass nicht ungefährliche , ist ja dann wie heute in Schweden, wo Freier auch Gefahr laufen mit der Staatsmacht ins Gehege zu kommen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2018, 20:09
  2. Wo könnte ein AO-Dreier gehen?
    Von luckypunch im Forum Bremen / Bremerhaven / Oldenburg
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2015, 10:59
  3. Vorbesamen, Anziehen, Gehen
    Von nick19672 im Forum Karlsruhe / Pforzheim / Baden-Baden
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 03:45
  4. Hier müsste AO gehen ...
    Von Logan im Forum Ludwigshafen / Mannheim / Heidelberg / Frankenthal / Worms / Viernheim
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 18:18
  5. Herne - da könnte was gehen
    Von otacon83 im Forum Mitte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 19:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •