Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Men going their own way als Antwort auf den Feminismus

  1. #1
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6358

    Standard Men going their own way als Antwort auf den Feminismus

    http://www.freiewelt.net/nachricht/i...eben-10073160/

    Total das Armutszeugnis der dekadenten Gesellschaft hier. Aber genau so lebe ich. Ab und zu gucke ich mal auf die eine Seite und bin nur noch entsetzt, wie scheisse die Weiber hier sind. Mein Ausweg: Auswandern.
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

  2. #2
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120402

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Bundy Beitrag anzeigen
    Dann mach das doch endlich.
    Geändert von allesklar (04.01.2018 um 23:42 Uhr)
    Ich schreib hier keine Romane zum aufgeilen. Kurze Informationen müssen reichen.

  3. #3
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6358

    Standard

    mir passt es noch nicht finanziell und beruflich nicht. Aber da gibt es ein bestimmtes Zeitfenster und dann geht es weg.
    Hier übrigens noch ein Artikel:
    https://das-maennermagazin.de/blog/f...n-nicht-helfen
    Geändert von Mr.Bundy (05.01.2018 um 09:39 Uhr)
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

  4. #4
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.571
    Renommee-Modifikator
    1574931

    Standard

    Also so allgemein stimme ich mrbundy und auch leutnant (männerseite) schon zu

    Die Frauenstrategie, erst alles "versprechen", dann einziehen, ungeplant (!) Kind bekommen und sich dann durchfüttern lassen ist bekannt
    Wenn auch noch heirat (du liebst mich doch), dann ist man als Mann erledigt.

    Ein Kind kostet heute schon mal ca. 100000 Euro (nach oben immer offen)
    Eine reine Scheidung je nach Finanzlage auch schon mal 100000 (wenn man sich dumm angestellt hat auch viel viel viel mehr), wenn man sich nicht um unterhalt drückt biste praktisch auf Harzer niveau

    JA die einfachste Strategie ist wirklich NICHT NIE NIE heiraten!!!! Keine Kinder (die sind eh später bei Exfrau und man sieht sie nie wieder!) dafür auch Sterilisiert

    Gleich auf Frauen verzichten muss man nicht. Nur nicht Liebeskasper werden. Wenn Frau einem auf der Tasche liegen will, und tschüss
    Wenn man Frau erzählt das man Kinder ach soo sehr liebt und gerne welche haben will, dann hast du einige Zeit den besten Sex den du dir vorstellen kannst!!!!
    Frau denkt sie hat dich jetzt an der Angel! Tja wird leider nix draus (bist ja sterilisiert).

    Man muss übrigens nicht gleich auswandern! Man kann sich auch ganz einfach in Deutschland "verweigern"!

    1. Schritt du meldest dich mal einfach wohnsitz ab (einzigster Nachteil, dein Auto muss über jemand anderes angemeldet werden! Ok bei Firmenwagen oder wenn es eh auf Opa läuft ist das ja Problemlos)
    jetzt biste schon mal Frei von vielen vielen Sachen! Keine Abmahnung kann dich mehr schrecken! GEZ lustig! Selbst Strafen sind meistens schnell verjährt (zb. geblitzt)
    kleiner Tipp vorher noch ein paar onlinekonten anlegen lassen (das wird sonst später schwerer)
    2. erweiterung
    Du ziehst um in ein Ferienhaus/Wochenendhaus/Dauercampingplatz schön billig und da darfste dich noch nicht mal anmelden
    Wenn du willst kannste jetzt auch eine nette Frau heiraten die Deutsche werden will, bekommst Geld oder Sex dafür und hast eigentlich nix zu befürchten!

    Ob du jetzt noch gross ne Steuererklärung machst, nun das ist dann dir überlassen!

    Auswandern ist teilweise teurer und schwerer.
    ausserhalb europas verlierste schon mal viel Geld durch devisenwechsel, Arbeitsplatz ist auch meistens schwer, gerade die billigen Länder sind recht unsicher und/oder Infrastruktur (zb. krankenhaus etc) nicht so toll!
    Wenn du nicht arbeiten musst, wäre mein Tipp eine der netten Kolonialinseln zb. von Holland als Ziel zu nehmen. Gerade wenn du da jemand kennst kannst du da gut unterkommen. Viele haben die ihre Häuser als künftiger Ruhesitz, sind froh wenn jetzt schon vermietet mit drum kümmern! Schweden (leider etwas lange Winter) und Ungarn sind auch nicht schlecht (aber ganz ohne offizielle Registrierung wirds da kaum gehen!)



    Praktisch hast du absolut nix illegales getan, aber bist nicht mehr greifbar!

  5. #5
    Senior Avatar von Homer
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    71
    Beiträge
    1.183
    Renommee-Modifikator
    366260

    Standard

    @ich_bin_hier:
    Schweden? Wie kommst Du ausgerechnet auf Schweden. Nur wegen Ferienhäuser?

  6. #6
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Homer Beitrag anzeigen
    Schweden? Wie kommst Du ausgerechnet auf Schweden.
    Ausgerechnet Schweden, wo man - wenn man das da überhaupt noch sagen darf - also "mensch" in Sachen Gender-Wahnsinn noch weiter ist als wir hier in "diesem unseren Lande".
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  7. #7
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120402

    Standard

    Zitat Zitat von ich_bins_hier Beitrag anzeigen
    Wenn du willst kannste jetzt auch eine nette Frau heiraten die Deutsche werden will, bekommst Geld oder Sex dafür und hast eigentlich nix zu befürchten!

    !
    Dafür brauchst du einen festen Wohnsitz.
    Ich schreib hier keine Romane zum aufgeilen. Kurze Informationen müssen reichen.

  8. #8
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.571
    Renommee-Modifikator
    1574931

    Standard

    Zitat Zitat von allesklar Beitrag anzeigen
    Dafür brauchst du einen festen Wohnsitz.
    Definitiv nein Du kannst ja mal kurz in Vegas heiraten oder sonstwo im Ausland!
    willste in Deutschland heiraten dann sollte EINER einen Wohnsitz haben stimmt

  9. #9
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.571
    Renommee-Modifikator
    1574931

    Standard

    Zitat Zitat von Homer Beitrag anzeigen
    @ich_bin_hier:
    Schweden? Wie kommst Du ausgerechnet auf Schweden. Nur wegen Ferienhäuser?
    du kommst mit englisch bzw. deutsch recht gut hin. Selbst die Sprache ist verhältnismaessig einfach zu erlernen (wenn man will).
    Es gibt viele nette einsam gelegene Häuschen zum kaufen (recht preiswert). Lustigerweise sogar meist mit Elchjagtrecht.
    Schnell mal wieder in Deutschland für Arzt oder so...
    Allerdings kommt es sehr auf deine Situtation an. Stadt und Arbeiten sieht da schlechter aus! Sorry bin da vielleicht von meiner Suche etwas ausgegangen.
    Für mich ist Kriterium eher "einsames" Haus, das muss ja nicht für jeden so sein

  10. #10
    alter, weißer Mann
    Registriert seit
    21.02.2012
    Beiträge
    530
    Renommee-Modifikator
    120402

    Standard

    Zitat Zitat von ich_bins_hier Beitrag anzeigen
    Definitiv nein Du kannst ja mal kurz in Vegas heiraten oder sonstwo im Ausland!
    willste in Deutschland heiraten dann sollte EINER einen Wohnsitz haben stimmt
    Wenn es um eine Aufenthaltserlaubnis geht, muss die Ehe in Deutschland anerkannt sein. Das ist alles nicht so einfach.
    Ich schreib hier keine Romane zum aufgeilen. Kurze Informationen müssen reichen.

  11. #11
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von ich_bins_hier Beitrag anzeigen
    Für mich ist Kriterium eher "einsames" Haus, das muss ja nicht für jeden so sein
    Das gibt's garantiert auch irgendwo östlich von Helmstedt.
    Geändert von doctordick (06.01.2018 um 16:25 Uhr)
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  12. #12
    Power User Avatar von TriDDD
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    115
    Renommee-Modifikator
    836427

    Standard

    Auch ein sehr interessanter Beitrag zu dem Thema:
    http://www.achgut.com/artikel/malte_...tion_leserpost

  13. #13
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6358

    Standard

    Zitat Zitat von TriDDD Beitrag anzeigen
    Auch ein sehr interessanter Beitrag zu dem Thema:
    http://www.achgut.com/artikel/malte_...tion_leserpost
    Könntest aber darauf hinweisen, dass es von einer Frau geschrieben worden ist, dann bräuchte ich mir das Ganze nicht anzuklicken.
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

  14. #14
    Power User Avatar von TriDDD
    Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    115
    Renommee-Modifikator
    836427

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Bundy Beitrag anzeigen
    Könntest aber darauf hinweisen, dass es von einer Frau geschrieben worden ist, dann bräuchte ich mir das Ganze nicht anzuklicken.
    Interessant ist es dennoch, dass selbst Frauen den übertriebenen Feminismus kritisieren.

  15. #15
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6358

    Standard

    Weil sie sich bewusst sind, dass sie mit dem dem Feminismus keinen guten Partner bekommen und mit ihm nicht in Harmonie leben können.
    Ich meinte aber hier etwas anderes: Mich interessiert das Geschreibsel von Frauen nicht.
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

Ähnliche Themen

  1. Meglatte...Antwort?
    Von Fleischfloete im Forum Frankfurt / Offenbach / Darmstadt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2016, 23:38
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 18:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •