Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: AO Ficker sind oft hässliche Gesellen

  1. #31
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Herne
    Beiträge
    701
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von gut_bestueckt Beitrag anzeigen
    wie meinst Du das?


    hässlich und fett sieht man auch trotz bademantel
    Naja wenn ich ins Kaufhaus gehe sehe ich, andere Gruppen als beim Partytreff im Living Room oder in der Freude. Wenn ich während der IAA ins Mal hatten fahre wisset was anderes als während der Buchmesse, und das Samya ist Samstags Abends anders besucht als Mittwochsabend. Ach ja oder das Golden Palace das bis 18 Uhr andere Gäste hat als nach 21, gleiches gilt fürs Aca in Velbert.

    Das man fett und hässlich auch im Bademantel sieht mag stimmen aber nicht so krass und deutlich auch ist Ein Unterschied zwischen fett, einer fettbauchschürze die den Schwanz verdeckt und Schorf an den Schienbeinen. Auch künstliche Darmausgänge und offene Wunden die fröhlich rumnässen kann ein Bademantel verdecken. Im Endeffekt im Bademanteln springt mich der Fettbauch nicht an und ich muss zweimal hingucken um zu wissen wie jemand aussieht. Ein Luxus den ich in keiner Gemeinschaftsdusche habe.
    Und ganz wichtig ein Bade,Mantel verbirgt relativ zuverlässig den Männerbusen und die Arschbeharung. Ein echtes Bärenfell lugt da sicher noch raus aber auch nicht so aufdringlich.
    Geändert von ReinspritzRainer (06.01.2018 um 23:51 Uhr)

  2. #32
    gut_bestueckt
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ReinspritzRainer Beitrag anzeigen
    einer fettbauchschürze die den Schwanz verdeckt und Schorf an den Schienbeinen. Auch künstliche Darmausgänge und offene Wunden die fröhlich rumnässen kann ein Bademantel verdecken. Im Endeffekt im Bademanteln springt mich der Fettbauch nicht an und ich muss zweimal hingucken um zu wissen wie jemand aussieht. Ein Luxus den ich in keiner Gemeinschaftsdusche habe.
    Und ganz wichtig ein Bade,Mantel verbirgt relativ zuverlässig den Männerbusen und die Arschbeharung.
    Fuck you ;-)
    ..."danke" für dies kopfkino
    Geändert von gut_bestueckt (06.01.2018 um 23:58 Uhr)

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    773
    Renommee-Modifikator
    5920413

    Standard

    das wird jetzt aber kein Sammlung perverser Homo-Phantasien ...

  4. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Herne
    Beiträge
    701
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von roeper Beitrag anzeigen
    das wird jetzt aber kein Sammlung perverser Homo-Phantasien ...
    Warst du mal im Laluna oder der Freude 39?

    Oder irgendwo gab's mal Ben Gangbang mit einem Sperma lecker Schmecker, dem waren Creampies nicht genug da lutschte der doch mal Ben Schwant von bem anderen Teilnehmer.
    Geändert von ReinspritzRainer (07.01.2018 um 13:05 Uhr)

  5. #35
    gut_bestueckt
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ReinspritzRainer Beitrag anzeigen
    Warst du mal im Laluna oder der Freude 39?

    Oder irgendwo gab's mal Ben Gangbang mit einem Sperma lecker Schmecker, dem waren Creampies nicht genug da lutschte der doch mal Ben Schwant von bem anderen Teilnehmer.
    mein Ding ist es auch nicht, aber mich stört es nicht - Leben und Leben lassen!

  6. #36
    Power User
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    31
    Renommee-Modifikator
    88349

    Standard

    Viel krasser finde ich die Bilderbereiche in diesem Forum. Da sehe ich zu 90% Frauen die ich nichtmals besoffen und mit Zuzahlung besteigen würde. Da sieht man alte tlw. richtig hässliche Gestelle. So ziemlich alles was unter unästhetisch fällt: haarig, faltig, dick, ungepflegt, krank, abhängig... auf einigen Bildern kann man nicht umsonst die Feigwarzen zählen. Als wäre das hier ein Forum mit hässlichen-Fetisch. Und auf diese Art Frau gibt es dann sogar noch Nachfragen von anderen wo die zu treffen sind oder „boa geil“. Wie kann man so schmerzfrei sein?

    Dieser Thread gibt dann wohl tlw. die Antwort.

  7. #37
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.03.2018
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Meine Meinung ist solange sie unter sich sind und keine Menschen damit infizieren warum nicht!
    Krank ist wenn jemand das macht und dann wieder nach Hause fährt und sein Lebenspartner ansteckt

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. suche einen mit ficker
    Von Arenberger im Forum Koblenz - Eifel - Hunsrück - Westerwald
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.08.2016, 12:50
  2. Hallo mit Ficker
    Von AONeuss im Forum Mönchengladbach
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2016, 10:10
  3. Kleine Hässliche in Lichtenberg
    Von schnallewichs1967 im Forum Ost & Berlin
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 20:25
  4. Vorbesamer - schlammschieber - AO Ficker
    Von schlaufuchs im Forum Erfurt / Jena / Gera
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 16:11
  5. AO-Ficker
    Von Blauauge im Forum Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 22:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •