Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: Deutsche Mösen sind einfach nur langweilig

  1. #1
    gut_bestueckt
    Gast

    Daumen hoch Deutsche Mösen sind einfach nur langweilig

    In diversen Postings wird allzu abwertend über sog. OSTBLOCK DL geschrieben.
    Dieses racial Profiling gefällt mir gar nicht.

    Diese DL ermöglichen vielen einen günstigen Fick.
    Wie bei sonstigem Fleisch oder Klamotten ist der Preis in unserem Land oft das einzige Argument.

    BulRom-Zigga Mösen haben natürlich ein anderes Temperament, auch für mich oft Assi - aber lieber polarisierend als nen langweiliger deutscher Kartoffelsalat (Ausnahmen bestätigen immer die Regel)

    Ich persönlich freue mich auf die Assimilierung der Geflüchteten in Form von arabischen und schwarzen DL...

  2. #2
    root darf das ;-) Avatar von yingyang
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    857
    Renommee-Modifikator
    1092804

    Standard

    Was für Drogen nimmst Du zur Zeit?
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul

  3. #3
    gut_bestueckt
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von yingyang Beitrag anzeigen
    Was für Drogen nimmst Du zur Zeit?
    Keine. Denn bin im Training.

    ...allerdings interessiert mich welche der o.a. Aussagen Dich zu dieser Vermutung veranlasst hat.
    Geändert von gut_bestueckt (06.01.2018 um 21:58 Uhr)

  4. #4
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.644
    Renommee-Modifikator
    16169204

    Standard

    Wenn man mal von einer ganz bestimmten Ukrainerin absieht, hatte der Doc seine besten Ficks mit Maiden aus deutschen Landen ... nur ist das leider ewig her und die sind allesamt nicht mehr im Geschäft.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  5. #5
    root darf das ;-) Avatar von yingyang
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    857
    Renommee-Modifikator
    1092804

    Standard

    Zitat Zitat von gut_bestueckt Beitrag anzeigen
    Keine. Denn bin im Training.

    ...allerdings interessiert mich welche der o.a. Aussagen Dich zu dieser Vermutung veranlasst hat.
    Deine Beiträge über hässliche Männer und deutsche Mösen
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul

  6. #6
    gut_bestueckt
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von yingyang Beitrag anzeigen
    Deine Beiträge über hässliche Männer und deutsche Mösen
    Für den Fingerzeig auf hässliche Mitficker gab es nicht unerhebliche Zustimmung - und die vorliegende, zugegebenermaßen womöglich reisserische Betitelung ist dem höheren Zweck der Aufmerksamkeit für teilweise zu beobachtende DoppelMoral geschuldet
    Geändert von gut_bestueckt (07.01.2018 um 00:37 Uhr)

  7. #7
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von gut_bestueckt Beitrag anzeigen
    Ich persönlich freue mich auf die Assimilierung der Geflüchteten in Form von arabischen und schwarzen DL...
    Das glaubst du doch selbst nicht.

    Sprech doch bitte erstmal eine Muslima an, ohne dass du Stress mit der Familie kriegst.
    Und jetzt glaubst du, dass die sich in ein paar Jahren von dir besamen lassen? LOL

    Seit einem halben Jahrhundert gibts hier in Berlin eine riesige turkische Community. Aber wie viele turkischen Nutten gibts hier?
    Geändert von abrotzer (16.01.2018 um 17:36 Uhr)

  8. #8
    lollypoppop
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von gut_bestueckt Beitrag anzeigen
    In diversen Postings wird allzu abwertend über sog. OSTBLOCK DL geschrieben.
    Dieses racial Profiling gefällt mir gar nicht.

    Diese DL ermöglichen vielen einen günstigen Fick.
    Wie bei sonstigem Fleisch oder Klamotten ist der Preis in unserem Land oft das einzige Argument.

    BulRom-Zigga Mösen haben natürlich ein anderes Temperament, auch für mich oft Assi - aber lieber polarisierend als nen langweiliger deutscher Kartoffelsalat (Ausnahmen bestätigen immer die Regel)

    Ich persönlich freue mich auf die Assimilierung der Geflüchteten in Form von arabischen und schwarzen DL...

    ein menschenverachtender Beitrag und ein Anlass für diejenigen Prostitution zu verbieten. Begründung: man muss die Frauen vor solchen Typen schützen!

  9. #9
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.994
    Renommee-Modifikator
    20261893

    Standard

    Zitat Zitat von gut_bestueckt Beitrag anzeigen
    In diversen Postings wird allzu abwertend über sog. OSTBLOCK DL geschrieben.
    Dieses racial Profiling gefällt mir gar nicht.

    Diese DL ermöglichen vielen einen günstigen Fick.
    Wie bei sonstigem Fleisch ...........
    OstblockFotzen muss Mann differenziert bewerten
    von deinem so gelobten billigen BulromFleisch ist mir noch nie was brauchbares begegnet.
    wohl aber guten bei Sympathie besambaren Fotzen aus Ungarn, Tschechien, Polen, Litauen usw.
    die meisten ins denen ich mich oft lustvoll entleere sind aber aus Deutschland, West und Nordeuropa.

  10. #10
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.994
    Renommee-Modifikator
    20261893

    Standard

    Zitat Zitat von lollypoppop Beitrag anzeigen
    ein menschenverachtender Beitrag und ein Anlass für diejenigen Prostitution zu verbieten. Begründung: man muss die Frauen vor solchen Typen schützen!
    und wer schützt uns vor so scheinheiligen Gutmensch-Typen
    (alias Lutschern)

  11. #11
    gut_bestueckt
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lollypoppop Beitrag anzeigen
    ein menschenverachtender Beitrag und ein Anlass für diejenigen Prostitution zu verbieten. Begründung: man muss die Frauen vor solchen Typen schützen!
    Ach Du Lieber Lutscher,

    Was ist denn daran bitte menschenverachtend.

    Bitte Google mal Sarkasmus....

  12. #12
    gut_bestueckt
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Das glaubst du doch selbst nicht.

    Sprech doch bitte erstmal eine Muslima an, ohne dass du Stress mit der Familie kriegst.
    Und jetzt glaubst du, dass die sich in ein paar Jahren von dir besamen lassen? LOL

    Seit einem halben Jahrhundert gibts hier in Berlin eine riesige turkische Community. Aber wie viele turkischen Nutten gibts hier?

    Der Orient hat eine lange Tradition im horizontalen Gewerbe
    Geändert von gut_bestueckt (16.01.2018 um 21:07 Uhr)

  13. #13
    lollypoppop
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Siegerhengst Beitrag anzeigen
    und wer schützt uns vor so scheinheiligen Gutmensch-Typen
    (alias Lutschern)
    die besonders abwertende verbale Bezeichnung gegenüber von Mitmenschen gefällt mir hier nicht. Aber wahrscheinlich bist auch du als sogenannter Volksdeutscher gegenüber anderen Nationen überlegen.

  14. #14
    gut_bestueckt
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lollypoppop Beitrag anzeigen
    die besonders abwertende verbale Bezeichnung gegenüber von Mitmenschen gefällt mir hier nicht. Aber wahrscheinlich bist auch du als sogenannter Volksdeutscher gegenüber anderen Nationen überlegen.
    man muss doch nicht direkt nationalgesinnt sein, nur um das deutsche wort "lutscher" statt "lollypop" zu sagen ;-)
    Geändert von gut_bestueckt (17.01.2018 um 11:16 Uhr)

  15. #15
    gut_bestueckt
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Siegerhengst Beitrag anzeigen
    deinem so gelobten billigen BulromFleisch
    gelobt wurde das von mir ausdrücklich nicht, nur das sind diejenigen die zb AO ficken in Clubs NRW erst ermöglichen

    Zitat Zitat von Siegerhengst Beitrag anzeigen
    bei Sympathie besambaren Fotzen aus Ungarn, Tschechien, Polen, Litauen
    zum Einen sprach ich von direkten AO-DL und nicht von "bei Sympathie auch AO DL" :-)

    ..aber wo du Litauen sagst erinnere ich mir gerne an die mehr als nur ein wenig neurotische aber absolut durchtriebene und aus Litauen stammende AO MILF bei Köln...mmmh

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo sind die geleakten Fotos dieser Promi Mösen zu finden??
    Von blankomat81 im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.12.2019, 20:39
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2016, 09:14
  3. war einfach GEIL !!
    Von Gast1201 im Forum Bereich Mitte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.2013, 15:42
  4. einfach nur mal so
    Von worti1966 im Forum Hamburg
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 21:58
  5. Tropfende, besamte Mösen zur Cebit
    Von Mic2000 im Forum Hannover / Braunschweig / Wolfsburg
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 13:09

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •