Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Aktuelle Erfahrungen Pattaya , Patong, Bangkok

  1. #1
    Power+ User
    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    535
    Renommee-Modifikator
    26439

    Standard Aktuelle Erfahrungen Pattaya , Patong, Bangkok

    Hi also ich war jetzt 2 1/2 Wochen vor Ort. Pattaya ist und bleibt noch immer das günstigste obwohl die Preise auch anziehen aber 1500 bis 2000 Bhat ist noch i.O. Patong ist da schon ne andere Hausnummer. 3000 Bhat ist in der Bangla für eine aus der Disco schon günstig da muss man froh sein wenn man das bekommt. Bangkok Soi Cowboy wurden 3000 bis 4000 aufgerufen und darunter ging nichts. Was eine riesen Abzocke ist, das ging schon auf Phuket los in der Suzi Wong A Go Go das der Lady drink ein set ist und 480 Bhat kostete. In einer Go Go in der Cowboy waren es sogar 500 (Frechheit). Die Mädels aus den Clubs hatten auch Preise 3000 aufwärts und das short time wie in Patong. War mehrmals im Illuzion in Patong, da kommt man sich langsam vor wie in Deutschland und es schaut einen fast keine mit dem Arsch an bis kurz bevor dann die Disco schliesst. Kann sein das es gerade daran liegt das Chinese New Year anfängt aber ich glaube auch nicht das die Chinesen zum poppen nach Thailand fahren.
    Ich bin kein Neuling und komme schon über 10 Jahre nach Thailand aber von den Preisen in Patong und BKK war ich geschockt das muss ich sagen. Auch alleine schon über die Getränke Preise in den Go Go's oder den Clubs in Patong und BKK. Unter 200 gibt es da kein Bier mehr. Billigste Flasche Vodka im Illuzion war bei 4000, das ist kein billiger Urlaub mehr. Pattaya ist da preislich noch ok.
    Nana in BKK waren die besseren Mädels als in der Cowboy aber das ändert sich ja meist in jedem Urlaub.
    Zu den Portalen Tinder, Thai Friendly und Badoo:
    Badoo kann man vergessen.
    Bei den anderen hab ich immer wieder mal was gefunden.
    Geändert von bigtec (18.02.2018 um 13:31 Uhr)

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    64
    Renommee-Modifikator
    12107

    Standard

    War vor kurzem in Thailand und hab Pattaya besucht.Mir war nach einer Bodymassage oder Soapmassage und so in ich ins Sabai Dee gegangen.Sie hatten erst 1 Stunde auf und es waren noch nicht so viele Mädels da.Hab erst mal gewartet und mir ein Bier gegönnt. Der Papasan hat mir die derzeitige Nummer 42 empfohlen. Er meinte leise zu mir " she is veeery good".Da sich keine anderen, besseren Damen einfanden hab ich seiner Empfehlung vertraut und sie, als Linda hat sie sich vorgestellt, für 2000 Baht gebucht. Sie kommt aus Roi Et, aus Südthailand , ist geschätzt Ende 30, hat goldbraune Haut und leicht gekräuseltes Haar. Sie hat einen tollen Körper und geile Titten. Ihre Massagekünste sind gut und sie hat mich so richtig heiss gemacht, dass mein kleiner Freund stand wie ne Eins.Auf der schaumigen Luftmatratze gings dann richtig ab.
    Erst auf dem Bauch liegend den Rücken bodytobody massiert bekommen und sie immer wieder mit den Händen am Schwanz und den Eiern. Dann sollte ich auf dem Rücken liegen. Sie konnte dann nicht weitermassieren, da mein Schwanz im Weg war. Sie begann dann mit Pussysliding und ich meinte zu ihr, sie sollte vorsichtig sein.
    Das war sie dann auch. Sie hat sich gaaanz vorsichtig meinen eingeschäumten Schwanz in ihre Pussy geschoben und einen tollen Ritt begonnen. Ich konnte dabei ihre herrlichen Brüste bearbeiten. Da ich vorher schon sehr geil war, hat es nicht lange gedauert und ich hab meine Ladung in sie reingepritzt. Sie hat irre Becken- bzw. Scheidenmuskeln.Sie hielt die ganze Zeit meinen Schwanz umklammert und hat so alles aus mir rausgepummt. Mit einem süssen Lächeln hat sie dann losgelssen und die ganze Ladung kam mit einem Schwall aus ihr heraus. Bis dahin war es meine beste Massageerfahrung in Thailand.

  3. #3
    Power User Avatar von webst
    Registriert seit
    07.10.2017
    Ort
    Pattaya
    Alter
    35
    Beiträge
    231
    Renommee-Modifikator
    29645

    Standard

    War gerade 1 Monat. Pattaya LT nie mehr als 1500 aus der Disco. Patong seit eh und je 2000 lt Standard. Bangkok St 2000-2500, hab mir meistens eine kommen lassen per tinder & Co. am Nachmittag. Da abends immer zu hart gefeiert und keine Lust mehr. Das ist meine Erfahrung von März 2018. Liegt vlt auch am Alter(bin 30), haben meist nie über den Preis gequatscht. Werde dieses Jahr sicher noch 2x fliegen. Ist dann mein 8. mal
    Die meiste Zeit im Jahr in Pattaya

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von mister-bean Beitrag anzeigen
    War vor kurzem in Thailand und hab Pattaya besucht.Mir war nach einer Bodymassage oder Soapmassage und so in ich ins Sabai Dee gegangen.Sie hatten erst 1 Stunde auf und es waren noch nicht so viele Mädels da.Hab erst mal gewartet und mir ein Bier gegönnt. Der Papasan hat mir die derzeitige Nummer 42 empfohlen. Er meinte leise zu mir " she is veeery good".Da sich keine anderen, besseren Damen einfanden hab ich seiner Empfehlung vertraut und sie, als Linda hat sie sich vorgestellt, für 2000 Baht gebucht. Sie kommt aus Roi Et, aus Südthailand , ist geschätzt Ende 30, hat goldbraune Haut und leicht gekräuseltes Haar. Sie hat einen tollen Körper und geile Titten. Ihre Massagekünste sind gut und sie hat mich so richtig heiss gemacht, dass mein kleiner Freund stand wie ne Eins.Auf der schaumigen Luftmatratze gings dann richtig ab.
    Erst auf dem Bauch liegend den Rücken bodytobody massiert bekommen und sie immer wieder mit den Händen am Schwanz und den Eiern. Dann sollte ich auf dem Rücken liegen. Sie konnte dann nicht weitermassieren, da mein Schwanz im Weg war. Sie begann dann mit Pussysliding und ich meinte zu ihr, sie sollte vorsichtig sein.
    Das war sie dann auch. Sie hat sich gaaanz vorsichtig meinen eingeschäumten Schwanz in ihre Pussy geschoben und einen tollen Ritt begonnen. Ich konnte dabei ihre herrlichen Brüste bearbeiten. Da ich vorher schon sehr geil war, hat es nicht lange gedauert und ich hab meine Ladung in sie reingepritzt. Sie hat irre Becken- bzw. Scheidenmuskeln.Sie hielt die ganze Zeit meinen Schwanz umklammert und hat so alles aus mir rausgepummt. Mit einem süssen Lächeln hat sie dann losgelssen und die ganze Ladung kam mit einem Schwall aus ihr heraus. Bis dahin war es meine beste Massageerfahrung in Thailand.
    wow. ich bin sehr überrascht das man bei einer bodymassage ohne Kondom ficken kann. ist dass bei dem laden normal? oder hast du gefragt dass du eine willst die dass macht.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    64
    Renommee-Modifikator
    12107

    Standard

    Hab vor der Buchung nicht danach gefragt.Ich glaube nicht, dass alle Frauen in dem Laden es ohne machen.
    Hatte eine gewisse Portion Glück, dass sie es auch wollte.

  6. #6
    Power+ User
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.861
    Renommee-Modifikator
    1313403

    Standard

    Zitat Zitat von webst Beitrag anzeigen
    War gerade 1 Monat. Pattaya LT nie mehr als 1500 aus der Disco. Patong seit eh und je 2000 lt Standard. Bangkok St 2000-2500, hab mir meistens eine kommen lassen per tinder & Co. am Nachmittag. Da abends immer zu hart gefeiert und keine Lust mehr. Das ist meine Erfahrung von März 2018. Liegt vlt auch am Alter(bin 30), haben meist nie über den Preis gequatscht. Werde dieses Jahr sicher noch 2x fliegen. Ist dann mein 8. mal
    haha, genau wie ich.
    - war grad 1 monat dort
    - LT nie über 1500 (wenn sie einen mögen, sagen sie "give me what you think"). Allerdings, wenn man fragt rufen sie schonmal 2000-3000 LT auf. Einfach nicht nach fragen...
    - Mitte 30 , bin nächstes Mal mein 7tes Mal dort
    - Ich war fleissig bei Thaifriendly unterwegs

    In Pattaya empfehle ich die Soi6 für longtime versuche. nicht jede geht mit, aber der PReis war zumindest bei mir bei jeder Dame bei 1500. Man muss zwar vor 23 Uhr 1000 BArfine dafür zahlen, aber dafür sind die Damen in der Soi6 jünger und hübscher als in den BArs find ich. und wenn man auf nummer sicher gehen will, dann schleppt man sie erst shorttime aufs zimmer (1000 DAme + 350 BArfine) um zu testen

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    64
    Renommee-Modifikator
    12107

    Standard

    Sorry, aber dem Spruch " give me what you think" oder " up to you" kann man nicht vertrauen. Bin da schon sehr auf die Nase damit gefallen, wenn es dann doch nicht genug war, was ich dachte und sie letzten Endes eine andere Vorstellung hatte. Gezeter ohne Ende, der Ruf nach der Polizei, angedrohte Prügel von schlimmen Burschen usw.
    Ich wäre bei diesen Sprüchen lieber sehr vorsichtigl

  8. #8
    Power+ User
    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    535
    Renommee-Modifikator
    26439

    Standard

    Es kommt auch immer auf die Jahreszeit an. Der Preis steigt und fällt nach der Anzahl der Touristen.

  9. #9
    Power+ User
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.861
    Renommee-Modifikator
    1313403

    Standard

    Zitat Zitat von mister-bean Beitrag anzeigen
    Sorry, aber dem Spruch " give me what you think" oder " up to you" kann man nicht vertrauen. Bin da schon sehr auf die Nase damit gefallen, wenn es dann doch nicht genug war, was ich dachte und sie letzten Endes eine andere Vorstellung hatte. Gezeter ohne Ende, der Ruf nach der Polizei, angedrohte Prügel von schlimmen Burschen usw.
    Ich wäre bei diesen Sprüchen lieber sehr vorsichtigl
    soetwas passiert in Pattaya nicht. Wie kommst Du denn auf sowas? gibst du 1500 , und alles ist ok. wenn sie mehr will, reichen 2000 in der Regel

  10. #10
    Power+ User
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    980
    Renommee-Modifikator
    2182943

    Standard

    Zitat Zitat von mister-bean Beitrag anzeigen
    Sorry, aber dem Spruch " give me what you think" oder " up to you" kann man nicht vertrauen. Bin da schon sehr auf die Nase damit gefallen, wenn es dann doch nicht genug war, was ich dachte und sie letzten Endes eine andere Vorstellung hatte. Gezeter ohne Ende, der Ruf nach der Polizei, angedrohte Prügel von schlimmen Burschen usw.
    Ich wäre bei diesen Sprüchen lieber sehr vorsichtigl
    Alsoo bei mir hat das bisher immer geklappt!
    Ich sage dann : Ich zahle NIE mehr als 1500...dann klappt das meistens
    Und wenn sie mit der Polizei droht,dann sag ich: mach mal...denn Prostitution ist verboten in thailand!
    Oder ich sag:laß ruhig ,ICH rufe die Polizei an!Dann sind die sofort ruhig!
    das mit den Bullen ,ist nur um dir angst zu machen...
    Geändert von Raoul001 (31.03.2018 um 10:39 Uhr)

  11. #11
    Benutzer
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    64
    Renommee-Modifikator
    12107

    Standard

    Ist mir vor 2 Jahren in Bangkok passiert. Wird mir allerdings kein zweites Mal passieren. Ich bin nur hellhörig geworden, weil genau über diese Sprüche geschrieben wurde.

  12. #12
    Power+ User
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.861
    Renommee-Modifikator
    1313403

    Standard

    hattest du nen Ladyboy? Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Thailändische Frau solche eine Szene macht... Auch nicht in BKK

  13. #13
    Benutzer
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    64
    Renommee-Modifikator
    12107

    Standard

    Das war kein Ladyboy, war eine Freelancerin aus der Thermae-Bar und es gab solch eine Szene.

Ähnliche Themen

  1. Preise Pattaya/Patong?
    Von jay jay im Forum Asien
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.01.2018, 13:14
  2. Preise Pattaya/Patong?
    Von jay jay im Forum Small-Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2017, 20:26
  3. Preise Pattaya/Patong
    Von jay jay im Forum Asien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2017, 12:07
  4. Bangkok/Pattaya 08.03-22.03.17 Wer ist vor Ort?
    Von Haukefjells1 im Forum Asien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.2017, 23:42
  5. Ao-Swingercluc Bangkok/Pattaya
    Von pike207 im Forum Asien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 09:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •