Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hobbyhuren über Kontaktanzeigenmärke kennenlernen

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    27.03.2011
    Alter
    40
    Beiträge
    100
    Renommee-Modifikator
    467378

    Ausrufezeichen Hobbyhuren über Kontaktanzeigenmärke kennenlernen

    Hallo Zusammen,

    ich wollte Euch mal meine Erfahrung mit Kontaktanzeigenmärkten darstellen. Ich gehe diesen weg sozusagen "nebenher" seit gut 3 Jahren.
    Ich habe eine Anzeige geschaltet, in welcher ich eine Hobbydame suche und Geld dafür biete. Dabei achte ich darauf, nichts "perverses" zu schreiben, sondern schön sachlich zu bleiben.
    Habe die letzten drei Jahre genau 6 Damen getroffen. Die allermeisten dieser Treffen waren sehr schön und ein Gummi habe ich dabei nie gesehen. Von der 21 jährigen Azubine bis zur 48 Jährigen Vollbusigen Milf war alles dabei. Leider sind diese "Hobbyhuren" meist nicht lange dabei. D.h. nach ein paar Monaten ist meist Schluss mit den Treffen.

    Klar ist, dass das nichts für den schnellen Druckabbau ist! Man bekommt erstmal 50% nur Spamnachrichten. Von den anderen 50% verläuft der Großteil irgendwie im Sand. Weil entweder die Dame einen Rückzieher macht oder sonst irgendwelche Gründe... Die Damen mit denen ich mich getroffen habe, haben diese Mühe dann aber ausgeglichen! D.h. langer Atem und Geduld werden doch belohnt.

    Ich nutze markt.de und quoka im Süddeutschen Raum. Hier herrscht nahezu Vollbeschäftigung. Ich kann mir vorstellen, dass ich anderen Gegenden Deutschlands viel mehr geht.

    Was sind Eure Erfahrungen und habt ihr mir noch Tipps bzw Portale diesbezüglich?


    Viele Grüße und ein schönes WE!
    Geändert von Blah123 (16.03.2018 um 16:57 Uhr)

  2. #2
    Power+ User
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    654
    Renommee-Modifikator
    1697257

    Standard

    Hallo Blah 123
    kann deine Ausführungen teilweise bestätigen.Mache das auch schon seit über 10 Jahren.Die Treffer Quote ist recht beachtlich.Ich schalte auch Anzeigen mit ausgefallenen Wünschen z.B.devot,oder umschreibe es mit sexuellen Horizont erweitern...Wichtig.Gepflegt,Treffpunkt vorhanden,sportlich gut gebaut...Meldet sich auch einiges denen es noch nicht mal primär ums Geld geht.(Manchmal 50 oder 100€ Sind dafür Stundenlang da.Haben sich sogar Freundschaften entwickelt.Teilweise richtig gut aussehende aber auch Pommespanzer,Gesichtskirmes....Auch Pärchen...gelangweilte Ehefrauen die mal einfach einen harten Fick wollen.
    Klar gibt es auch Schwule,Tastenwichser,Spam u.s.w.Mit der Zeit hat man das aber schnell raus und merkt wo echter Wille vorhanden ist.Wie du schreibst bei 80% von Anfang an kein Gummi.Bei ca.10%nach dem zweiten Treffen kein Thema.Nur sehr wenige bestehen darauf.Ist sie optisch und in der Kiste ein "Knaller" ist das o.k.Sonst bye bye....

  3. #3
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    Ich habe ähnliches auch schon gemacht.
    Kann aber das Geschriebene absolut nicht bestätigen. von 10 zurück kommende Mails waren 9 Spams.
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  4. #4
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Blah123 Beitrag anzeigen
    Habe die letzten drei Jahre genau 6 Damen getroffen.
    Na, wenn das mal keine Erfolgsquote ist. Das sind ja summasummarum 2 (ZWEI) Huren pro Jahr. Wahnsinn!
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    82
    Renommee-Modifikator
    421

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Na, wenn das mal keine Erfolgsquote ist. Das sind ja summasummarum 2 (ZWEI) Huren pro Jahr. Wahnsinn!
    Und was genau ist dein Auftrag hier? Nur dümmliche Kommentare.
    Und wann genau hast du deinen letzten Bericht geschrieben?

  6. #6
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von stefaaaan1978 Beitrag anzeigen
    Und wann genau hast du deinen letzten Bericht geschrieben?
    Wie meinen? Und selbst? Im Fußball nennt man sowas wohl Eigentor.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  7. #7
    Power User
    Registriert seit
    27.03.2011
    Alter
    40
    Beiträge
    100
    Renommee-Modifikator
    467378

    Standard

    @Camouflage:
    Freut mich, dass Du ähnliche Erfahrungen gemacht hast.

    @doctordick:
    Wenn Du meinen Text genau gelesen hättest, hättest Du auch gesehen, dass ich das nur "nebenher" mache. d.h. das nicht mein Hauptwilderungsfeld ist Zusammen mit der Tatsache, dass ich die meisten Frauen mehr als einmal getroffen habe, ergibt das doch ein paar nette Stunden mit zumindest teilweise "privaten" Frauen (und meistens mit besserem PreisLeistungsVerhältnis als bei den Profis). Nicht mehr und nicht weniger.
    Ähnlich wie beim passiven Einkommen: Leben können die meisten davon nicht, obwohl es etwas Pflege benötigt. Trotzdem ist es nice to have....

    Wenn ihr weitere Tipps bzw Kontaktanzeigenmärkte wisst, dann bin ich offen dafür.
    Geändert von Blah123 (20.03.2018 um 12:35 Uhr)

  8. #8
    Power+ User
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    971
    Renommee-Modifikator
    1746179

    Standard

    Also ich finde, dass die Kontaktmärkte zwischenzeitlich fast komplett von Professionellen überschwemmt werden und fast gar keinen Sinn mehr machen, dort nach einem privaten Treffen zu suchen. Die eine oder andere Hobbyinserentin geht darin unter.

    Darüber hinaus ist es so, dass sich auf solchen Plattformen jede Menge Honks herumtreiben, welche die DL´s mit schwachsinnigen und teilweise beleidigenden eMails regelrecht zuschmeissen. Insbesondere seien hierbei unsere lieben ausländischen Mitbürger erwähnt, welche weder die deutsche Sprache, noch Benimmregeln kennen und beherrschen.

    Warum ich das schreibe?

    Ich hatte mal Kontakt mit einer Hobby DL und wir haben uns ganz gut verstanden.
    Beim zweiten Besuch hat sie mir mal die Antworten gezeigt, welche sie auf ihre Inserate erhält.
    Da ist mir glatt ein Ei aus der Hose gefallen, was manche Ali´s so schreiben und meine -sogenannten Vorurteile- wurden wieder einmal voll bestätigt.
    Mittlerweile habe ich auch Verständnis dafür, wenn Frauen gewisse Leute oder Bevölkerungsgruppen bewußt von ihrem Angebot ausschließen.

  9. #9
    Power User
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    82
    Renommee-Modifikator
    421

    Standard

    Ich habe nur festgestellt, dass von dir nur Geschwafel kommt und du schon länger keinen Bericht mehr beigesteuert hast.
    Nur weil ich wenig Berichte schreibe, ist diese Art der Feststellung doch nicht verboten, oder?

  10. #10
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Blah123 Beitrag anzeigen
    Wenn Du meinen Text genau gelesen hättest, hättest Du auch gesehen, dass ich das nur "nebenher" mache. d.h. das nicht mein Hauptwilderungsfeld ist
    Das über das er lieber den Mantel des Schweigens ausbreitet?
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

Ähnliche Themen

  1. Wo kennenlernen von Frauen?
    Von paul_rgb im Forum Nürnberg / Regensburg
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.11.2013, 20:25
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 16:15
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 16:15
  4. AO-Girls kennenlernen im Singlebörsen...
    Von Niederbayer_25 im Forum Süd
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 22:00
  5. hobbyhuren über kleinanzeigen
    Von nightprawler im Forum Nord
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 20:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •