Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 58

Thema: Bundesweite Razzia wegen Menschenhandels ( 18.04.2018 )

  1. #16
    Power+ User
    Registriert seit
    25.09.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    740
    Renommee-Modifikator
    303653

    Standard

    Sind die einschlägigen Adressen Deutschlandweit.
    Die Buden werden dicht gemacht und die Mädels in die Heimat geschickt.
    Dann wird etwas Zeit vergehen und der Asiamarkt wird sich langsam wieder füllen.
    Wird doch sicher jemand diese entstandene Marktlücke füllen wollen. Bei dem lohnenden Geschäft.

    Die Frage nach...warum die Asia Damen und nicht die Rum/Bul Fraktion ist ja schnell beantwortet.
    Die Trefferchance nach Illegalen ist aus dem Asia-Raum sehr hoch. Dagegen bei Bul/Rum die kein Visum mehr brauchen eher gering

  2. #17
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334465

    Standard

    Die Bundespolizei Hannover hat jetzt ihre Abschlussmeldung herausgegeben:

    https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70246/3920405
    Geändert von Heineken77 (18.04.2018 um 19:46 Uhr)
    Mod, nicht Admin!

  3. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2012
    Alter
    59
    Beiträge
    658
    Renommee-Modifikator
    89049

    Standard

    Zitat Zitat von nennetter Beitrag anzeigen
    Sind die einschlägigen Adressen Deutschlandweit.
    Die Buden werden dicht gemacht und die Mädels in die Heimat geschickt.
    Dann wird etwas Zeit vergehen und der Asiamarkt wird sich langsam wieder füllen.
    Wird doch sicher jemand diese entstandene Marktlücke füllen wollen. Bei dem lohnenden Geschäft.

    Die Frage nach...warum die Asia Damen und nicht die Rum/Bul Fraktion ist ja schnell beantwortet.
    Die Trefferchance nach Illegalen ist aus dem Asia-Raum sehr hoch. Dagegen bei Bul/Rum die kein Visum mehr brauchen eher gering
    Letzteres ist tatsächlich ein "Problem".
    Habe mich kürzlich lange mit einem Rumänen unterhalten.
    Der sagt mir, dass es in gewissen Kreisen schon fast zum Volkssport geworden ist zu schauen wie man mit nichts tun möglichst viel Geld zu mache ist. Nach dem Motto warum für Geld auch noch arbeiten? In der EU sind die Möglichkeiten "grenzenlos".
    Da stehn zuoberst Drogen und Nutten.
    Dann kommen vielleicht noch Waffen und Dumping-Bauarbeiter-Heere.
    Und wenn Du mal an der Ampel in nen schwarzen 630PS-Mercedes reinschaust, wo das tuning noch mal so viel kostet wie das Auto und der Fahrer grad so 25 ist, dann kannst mal zählen, bei wie vielen wohl die Vorfahren aus München oder Hamburg kommen

  4. #19
    Power+ User
    Registriert seit
    25.09.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    740
    Renommee-Modifikator
    303653

    Standard

    Was meint ihr denn wie Lange der ganze Prozessmist bei der hohen Anzahl jetzt dauert?
    Bis die Verfahren abgeschlossen sind, sind die leeren Plätze wieder aufgefüllt.
    Ein Warnschuss für alle anderen "Wir haben ein Auge drauf" aber bei dem Millionengeschäft lassen sich das die verschiedensten Gruppierungen nicht entgehen.
    Ist doch im Drgengeschäft nicht anders....es werden nur die Personen getauscht und dann wird wieder von vorne begonnen, auf beiden Seiten.

  5. #20
    Power User
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    274
    Renommee-Modifikator
    15316

    Standard

    Ich möchte mich dann doch bei der Bundespolizei bedanken, daß sie den Zeitpunkt ihrer Aktion sehr freierfreundlich gewählt haben, das war sehr rücksichtsvoll.

  6. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2016
    Ort
    Detmold,NRW
    Alter
    55
    Beiträge
    11
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Moin in die Runde
    @ Gargamel
    Ich hatte mich schon seit ca. 1 Jahr gewundert das endlich mal wieder ein paar jüngere Thais da waren
    Es ist heut zu Tage unmöglich überhaupt eine Thai nach Deutschland zu holen
    Selbst wenn du heute nach Thailand fliegst und dort eine Frau kennen lernst und sogar heiratest
    Darf sie erst nach Deutschland einreisen wenn sie in Thailand den Deutschtest bestanden hat
    Das heißt sie muss Deutsch in Wort und Schrift beherschen
    Solange sie den Test nicht bestanden hat darf sie nicht einreisen ! -- und wenn du 5 Jahre verheiratet bist !

    Die schönen Thais die sie heute hopps genommen haben können nur mit Turi-Visum da gewesen sein
    Die werden wir nicht mehr wiedersehen !
    Macht euch dar keine Hoffnung !

    Ich war vor ca. 10 Jahren das erstemal in Thailand
    Damals war der Kurs 1 Euro --> 50 bis 54 Baht Thai
    Heute liegt der Kurs bei 1 Euro --> 34 bis 37 Baht Thai

    Ich kann deinen Kumpel schon verstehen
    Obwohl ich auch immer davon geträumt habe -- wenn ich in Rente gehe würde ich auch gerne nach Thailand auswandern

    Für den Raum OWL habe ich noch nichts gehört welche Läden sie hopps genommen haben
    Ist ja alles auch noch ganz frisch
    Würde mich über Infos freuen

    Gruß Pitt

  7. #22
    Power+ User
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.861
    Renommee-Modifikator
    1313403

    Standard

    rum / bulg sind nicht illegal, sie arbeiten höchstens ohne Arbeitserlaubnis. Wäre das Gewerbeaufsichtsamt oder? NIcht die Polizei

    Die Thailänderinnen die ich in Thailand kenne wollen meist nicht nach Deutschland, weil sie Angst und zu viele Geschichten gehört haben. Ausbeutung gibt es überall, auch in den Asiatischen Ländern. Hongkong, Korea, Singapur... und viele werden auch nach Dubai geschleust. Ein harter Job, den ganzen Tag in der Bude auf Freier warten.
    Hier in Delmenhorst bei Bremen, im ganzen Umkreis eigentlich, zahlen die Damen (egal welche nationalität) pro Tag 50 EUR für das Zimmer + 300 EUR pro Woche für die Annonce in der "Hostessenmeile", die gängige Internetseite. Hammer Geschäft für die Betreiber, die Immobilien sind in einem üblen Zustand und mit 2-6 Frauen in so einer location ist das sehr einträglich.

    Das aber Frauen ihre Einschleusung abzahlen müssen, wie eben in den NAchrichten gehört... das höre ich zum ersten Mal. Krass. Wer macht sowas??? Ich dachte die Zeiten wo man den Leuten die Pässe wegnimmt und sie zwingt wären vorbei.

    In Thailand ist alles teurer geworden, das ist richtig. Früher bekam man eine ganze Nacht für 800-1000 TBH (25 EUR) heute wollen die teilweise 2000-3000 (55-80 EUR) für die ganze Nacht.
    Kurzzeit früher 500-1000 , heute 1000-1500 (ca 40 EUR)

    ein Angestellter in Bangkok vedient als normaler "Assistent", Sachbearbeiter um die 20.000 im Monat. Die guten Jobs liegen bei 50.000 - 80.000 und sind damit auf unserem Niveau, das sind dann aber auch wirklich gut verdienende Spezialisten (nicht unbedingt MAnager). Über 100.000 (2500 NEtto) kommen nur die obersten Chefs oder Selbstständige.
    Taxifahrer liegen um die 15.000 / Monat, Krankenschwestern um die 60.000 - 80.000 im Monat. Das sind alles Zahlen, die ich im vergangenen Jahr durch viel herumfragen und unterhalten mit verschiedenen MEnschen in Thailand in Erfahrung gebracht habe, weil es mich sehr interessiert.
    Hart arbeitende PRostituierte können bis 80.000 pro Monat verdienen, wenn sie nur Shorttime Kunden bedienen und davon 2-3 am Tag. Sehr hart, und man darf nicht krank werden. ich finde dass die Damen in Thailand mehr verdienen können als in Deutschland, WENN sie sich richtig Mühe geben und man die ganzen Kosten, Ausgaben, Risiken und Umstände eines solchen Jobs in Deutschland bedenkt. Den Damen die ich kennengelernt habe, habe ich das vorgerechnet und empfohlen, bloss in Thailand zu bleiben.

    edit: krass das mit dem TBH Kurs vor 10 JAhren, das wusste ich garnicht. puh das erklärt natürlich einiges
    Geändert von douglas490 (18.04.2018 um 21:22 Uhr)

  8. #23
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    @ich_bins_hier: Davon, dass du für eine solche Aktion Durchsuchungsbeschlüsse beantragen musst und der Staatsanwalt als Ermittlungsführer auch was haben will, ist dir entgangen? Nicht die Polizei führt die Ermittlungen, die Staatsanwaltschaft ist der Herr des Verfahrens. Und die hat ungleich mehr Ermessensspielraum wie die Polizei. Dass Ermittlungen im Bereich der organisierten Kriminalität oft länger dauern, ist dir auch schon aufgefallen?

  9. #24
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334465

    Standard

    Zitat Zitat von santaclaus Beitrag anzeigen
    https://www1.wdr.de/mediathek/av/vid...iegen-100.html

    Damit dürfte das Thai-Paradies Siegen wohl Geschichte sein.

    Ich kopiere das mal hier mit rein
    Mod, nicht Admin!

  10. #25
    Power User Avatar von Gargamel
    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    389
    Renommee-Modifikator
    690770

    Standard

    @douglas490 und Pitt68: Vielen Dank für eure Ausführungen und Thailand-Infos zur Sache hier. Das deckt sich ja dann ungefähr so mit dem, was ich von meinem Bekannten gehört habe...

  11. #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2012
    Alter
    59
    Beiträge
    658
    Renommee-Modifikator
    89049

    Standard

    Zitat Zitat von AndreasBay Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich dann doch bei der Bundespolizei bedanken, daß sie den Zeitpunkt ihrer Aktion sehr freierfreundlich gewählt haben, das war sehr rücksichtsvoll.
    Smile...
    Auch dieser Aspekt war seine Erwähnung wert...

  12. #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2012
    Alter
    59
    Beiträge
    658
    Renommee-Modifikator
    89049

    Standard

    Zitat Zitat von douglas490 Beitrag anzeigen
    .... Ich dachte die Zeiten wo man den Leuten die Pässe wegnimmt und sie zwingt wären vorbei......
    Sorry, aber von was träumst du nachts?
    Schöne heile Welt?

  13. #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2012
    Alter
    59
    Beiträge
    658
    Renommee-Modifikator
    89049

    Standard

    Zitat Zitat von douglas490 Beitrag anzeigen
    rum / bulg sind nicht illegal, sie arbeiten höchstens ohne Arbeitserlaubnis. Wäre das Gewerbeaufsichtsamt oder? NIcht die Polizei

    Die Thailänderinnen die ich in Thailand kenne wollen meist nicht nach Deutschland, weil sie Angst und zu viele Geschichten gehört haben. Ausbeutung gibt es überall, auch in den Asiatischen Ländern. Hongkong, Korea, Singapur... und viele werden auch nach Dubai geschleust. Ein harter Job, den ganzen Tag in der Bude auf Freier warten.
    Hier in Delmenhorst bei Bremen, im ganzen Umkreis eigentlich, zahlen die Damen (egal welche nationalität) pro Tag 50 EUR für das Zimmer + 300 EUR pro Woche für die Annonce in der "Hostessenmeile", die gängige Internetseite. Hammer Geschäft für die Betreiber, die Immobilien sind in einem üblen Zustand und mit 2-6 Frauen in so einer location ist das sehr einträglich.

    Das aber Frauen ihre Einschleusung abzahlen müssen, wie eben in den NAchrichten gehört... das höre ich zum ersten Mal. Krass. Wer macht sowas??? Ich dachte die Zeiten wo man den Leuten die Pässe wegnimmt und sie zwingt wären vorbei.

    In Thailand ist alles teurer geworden, das ist richtig. Früher bekam man eine ganze Nacht für 800-1000 TBH (25 EUR) heute wollen die teilweise 2000-3000 (55-80 EUR) für die ganze Nacht.
    Kurzzeit früher 500-1000 , heute 1000-1500 (ca 40 EUR)

    ein Angestellter in Bangkok vedient als normaler "Assistent", Sachbearbeiter um die 20.000 im Monat. Die guten Jobs liegen bei 50.000 - 80.000 und sind damit auf unserem Niveau, das sind dann aber auch wirklich gut verdienende Spezialisten (nicht unbedingt MAnager). Über 100.000 (2500 NEtto) kommen nur die obersten Chefs oder Selbstständige.
    Taxifahrer liegen um die 15.000 / Monat, Krankenschwestern um die 60.000 - 80.000 im Monat. Das sind alles Zahlen, die ich im vergangenen Jahr durch viel herumfragen und unterhalten mit verschiedenen MEnschen in Thailand in Erfahrung gebracht habe, weil es mich sehr interessiert.
    Hart arbeitende PRostituierte können bis 80.000 pro Monat verdienen, wenn sie nur Shorttime Kunden bedienen und davon 2-3 am Tag. Sehr hart, und man darf nicht krank werden. ich finde dass die Damen in Thailand mehr verdienen können als in Deutschland, WENN sie sich richtig Mühe geben und man die ganzen Kosten, Ausgaben, Risiken und Umstände eines solchen Jobs in Deutschland bedenkt. Den Damen die ich kennengelernt habe, habe ich das vorgerechnet und empfohlen, bloss in Thailand zu bleiben.

    edit: krass das mit dem TBH Kurs vor 10 JAhren, das wusste ich garnicht. puh das erklärt natürlich einiges
    In deiner rechnung verdienen "gut verdienende Spezialisten" 2000 Euro und "liegen damit auf unserem Niveau".
    Sorry aber wenn du als "gut verdienender Spezialist" 2000 hast, dann beglückwünsche ich dich zu deinem excellent ausgehandelten Reichtum
    Geändert von kvnsjoejoe (19.04.2018 um 19:02 Uhr)

  14. #29
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334465

    Standard

    Zitat Zitat von kvnsjoejoe Beitrag anzeigen
    In deiner rechnung verdienen "gut verdienende Spezialisten" 2000 Euro und "liegen damit auf unserem Niveau".
    Sorry aber wenn du als "gut verdienender Spezialist" 2000 hast, dann beglückwünsche ich dich zu deinem excellent ausgehandelten Reichtum
    Sie liegen auf dem, oder auf einem Niveau welches auch in Deutschland gängig ist. In dem Satz steht nicht das "gut verdienende Spezialisten" ähnlich viel verdienen wie "gut verdienende Spezialisten" hier.

    Davon mal ab: Was ist doch gleich die Überschrift des Threads hier?
    Mod, nicht Admin!

  15. #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2012
    Alter
    59
    Beiträge
    658
    Renommee-Modifikator
    89049

    Standard

    Ok hast recht

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RAZZIA in der Elbestraße - 26.07.2017 - ca. 20:00 Uhr!!!
    Von John92JK im Forum Frankfurt / Offenbach / Darmstadt
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 18.09.2017, 21:35
  2. Razzia MD-Stadtfeld
    Von pimperer im Forum Leipzig / Halle / Magdeburg
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.2016, 19:01
  3. Razzia 5.5.2015
    Von zeisig im Forum Small-Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2015, 13:09
  4. Razzia bei AO Gangbang 5.10 in einem Frankfurter Hotel
    Von Ao_Sex im Forum Frankfurt / Offenbach / Darmstadt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 11:58
  5. Razzia - Adolf-Braun-Strasse
    Von Thaimann im Forum Süd
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 10:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •