Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 55

Thema: Wie war es früher ?

  1. #31
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
    Das Kondom ist nebenbei so alt wie die Menschheit. Findet auch schon in der Bibel Erwähnung. Benutzt wurden in grauer Vorzeit dabei eher Schafdärme.
    Mancherorts auch heute noch ... mal mit Schaf ... mal ohne.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  2. #32
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von straker Beitrag anzeigen
    Stimmt! Im Saarland war das in den 80ern die erfolgreichste Anmache. Hier ein Photo aus 1982 mit XXL Version: Anhang 55817
    1982? Gab's da überhaupt schon das Saarland?

  3. #33
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6358

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    ... ein Grund mehr, um in Nostalgie zu schwelgen ... sehr viel mehr bleibt einem ja auch nicht mehr.
    Auswandern und diesen Dreck hinter sich lassen. Oder nicht mehr arbeiten und keine direkten Steuern zahlen, auch keine Sozialversicherungsbeiträge. Es gibt viele Möglichkeiten. Ich selber werde auswandern, Privatier werden und eben kaum steuern zahlen. Man kann auch in einem Land wohnen und in einem anderen Land für eine kurze Zeit arbeiten, ist auch steuerfrei. Selbständigkeit ist auch super, so kann man auch das System viel weniger unterstützen.

    Ignoriert das Fiststueck doch einfach. Nicht nur sie, sondern auch viele andere Frauen tragen kaum zu einer Diskussion bei, sondern blubbern da irgendein Scheiss um in den Mittelpunkt zu rücken.
    Geändert von Mr.Bundy (06.06.2018 um 11:04 Uhr)
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

  4. #34
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Bundy Beitrag anzeigen
    ..., sondern auch viele andere Frauen tragen kaum zu einer Diskussion bei, sondern blubbern da irgendein Scheiss um in den Mittelpunkt zu rücken.
    Sowas nennt sich heutzutage Bundesregierung.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  5. #35
    Power User
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    203
    Renommee-Modifikator
    2007

    Standard

    Man kann an Geiz, Kleingeistigkeit und Egoismus auch ersticken. Die Weisheit, dass GEBEN seliger denn NEHMEN sei, ist vermutlich etwa so alt wie das angeblich älteste Gewerbe. Und hat nichts von ihrem wahren Kern verloren, den nur erkennen kann, wer es schon erlebte. Wer sich stattdessen den ganzen Tag davor fürchtet, über den Tisch gezogen zu werden, ist wirklich zutiefst zu bedauern. Da ist es auch kein Trost, als "Hochverdiener" mit Knete zugeschissen zu werden - wenn's denn so ist. Das war früher so wie heute.

  6. #36
    Power User
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    216
    Renommee-Modifikator
    131282

    Standard

    Man kann an Geiz, Kleingeistigkeit und Egoismus auch ersticken. Die Weisheit, dass GEBEN seliger denn NEHMEN sei, ist vermutlich etwa so alt wie das angeblich älteste Gewerbe. Und hat nichts von ihrem wahren Kern verloren, den nur erkennen kann, wer es schon erlebte. Wer sich stattdessen den ganzen Tag davor fürchtet, über den Tisch gezogen zu werden, ist wirklich zutiefst zu bedauern. Da ist es auch kein Trost, als "Hochverdiener" mit Knete zugeschissen zu werden - wenn's denn so ist. Das war früher so wie heute.
    Dem stimme ich zu 100% zu.

  7. #37
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.572
    Renommee-Modifikator
    1574931

    Standard

    also ich nehme lieber.... wer mir was geben will immer her damit

  8. #38
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.622
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von ich_bins_hier Beitrag anzeigen
    also ich nehme lieber.... wer mir was geben will immer her damit
    Der Doc hätte da irgendwo noch ein paar alte Eisenbahnschwellen, einen defekten Kühlschrank und irgendwo muss auch noch ein Kanister Carbolineum rumfliegen ... Interesse?
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  9. #39
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.572
    Renommee-Modifikator
    1574931

    Standard

    die schwellen kann ich gebrauchen als beetumrandungen

  10. #40
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Der Doc hätte da irgendwo noch ein paar alte Eisenbahnschwellen, einen defekten Kühlschrank und irgendwo muss auch noch ein Kanister Carbolineum rumfliegen ... Interesse?
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de
    https://www.shpock.com
    https://www.marktcom.de

  11. #41
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2015
    Alter
    41
    Beiträge
    13
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Ich bin seit den frühen 2000ern im Paysex-Bereich aktiv. Bei meinen ersten Besuchen wurde von Seiten der Damen immer auf Gummis bestanden. Meine ersten AO-Fick hatte ich so um 2005/ 2006 im Palace in FFM. Ich war dabei, sie mit der Zunge zu verwöhnen, als sie mich plötzlich zu sich hochzog und sich in der Mission meinen Schwanz einfach blank einführte. Seitdem habe ich Blut geleckt und komme nicht mehr davon los.
    Wie es im privaten Bereich ausschaut, kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich mein erstes Mal auch im Gewerbe hatte. Obwohl, bei meiner ersten sich anbahnenden Beziehung mit Ende 20, hatte sie mich ab dem zweiten Mal ohne Gummi rangelassen. Bei unserem ersten Versuch hatte mein Kleiner dank Gummi gestreikt. Ich denke, sie wollte dann einfach, dass ich sie auch richtig ficke ;-).

  12. #42
    Power User
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    495
    Renommee-Modifikator
    295567

    Standard

    Danke Freddie007, dass Du wieder einen sinnvollen Beitrag zum Thread gemacht hast

  13. #43
    Fiststueck
    Gast
    Geändert von Fiststueck (13.07.2018 um 01:18 Uhr)

  14. #44
    Power+ User
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    502
    Renommee-Modifikator
    418030

    Standard

    Zitat Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
    So ist es in diesem unserem Gutmenschenlande...
    Risikogruppen zu beleidigen ist politich inkorrekt. Fakten zu benennen dagegen nicht. Gegen Faktenverweigerer die Gutmenschenkeule auspacken ist allerdings Dummheit. Auf die Weise baut man sich die Front, die man bei den anderen vermutet ins eigene Hirn. Denkt doch mal eine Umdrehung weiter.
    Geändert von allowski (22.07.2018 um 01:12 Uhr) Grund: Tippfehler auf Handy spät in Nacht.

  15. #45
    Power+ User
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    502
    Renommee-Modifikator
    418030

    Standard

    Vor 1990 hatte ich gar keine Chance. In meinem Provinznest hsb ich nichts vergleichbares gefunden (und auch nicht gesucht) und zwischen mir und den DL hatte jeman eine Mauer gebaut. Ich denke, die armen Damrn in Westberlin hsben lange unter den unwissenden aber phantasiebegabten Ostmännern gelitten. Für und war anfangs auch billige schn teuer. Aber mit etwas jugendlichem Charme ging einiges. Wenn einem das Jugendliche so langsam abhanden kommt, ist es wie im realen Leben. Entweder man hat Geld oder bekommt den Einheitsbrei. Ich denke, dass der Geschäftssinn oder der Zwang zum Verdienen zugenommen hat. Damit ist der Service schlechter geworden. Ausnahmen gibt es natürlich aber ich hab das Gefühl, früher war man mehr in einem Mensch-Mensch-Verhältnis. Heute gibt es die Kundenbeziehungen der Dienstleisterinnen. Mich nervt das. Selbst wenn ich als Kunde menschlich sein will und nicht nur rauf-rein-raus-runter, hb ich kaum noch eine Chance. Aber das ist unsere Branche ja nicht die einzige.

    Beim Umzug in die 70er in der Bundesrepublik bin ich dabei. ??????
    Geändert von allowski (22.07.2018 um 01:13 Uhr)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Früher in Lichterfelde
    Von berlin_er im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2014, 12:39
  2. Ficken wie früher
    Von KitzlerKitzler im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 15.07.2013, 22:23
  3. Erika - früher Reinickendorfer - AO?
    Von pit9999 im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 09:53
  4. Bayreuth früher Nürnberg
    Von sjaflocke im Forum Nürnberg / Regensburg
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 06:07
  5. Wo ist sie hin? Früher Bonn.
    Von MasterOfLove im Forum Köln / Bonn / Leverkusen / Aachen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 15:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •