Seite 5 von 12 ErsteErste 12345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 170

Thema: Würdet ihr 300€ für Sex bezahlen?

  1. #61
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6358

    Standard

    Es ist so lustig, wenn man manche Leute ins Messer laufen lässt. Mein Gehalt ist sechsstellig im Jahr und ich zahle schweizer Steuern. Und in 2 Jahren steigt mein Gehalt um 30-40%. Ich könnte jetzt schon jede Woche mehrere Weiber für 300€ ficken, aber warum sollte ich das machen. Ich investiere lieber das Geld an der Börse, denn Vermögen aufbauen ist etwas, was man in Mitteleuropa sehr gut machen kann. Wenn das geschafft ist, wandere ich aus in ein Land, das mehr Freiheit, Harmonie und Freundlichkeit hat und raus aus der Diktatur und Staatsterror.
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

  2. #62
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Bundy Beitrag anzeigen
    Mein Gehalt ist sechsstellig im Jahr und ich zahle schweizer Steuern. Und in 2 Jahren steigt mein Gehalt um 30-40%. Ich könnte jetzt schon jede Woche mehrere Weiber für 300€ ficken, aber warum sollte ich das machen. Ich investiere lieber das Geld an der Börse, denn Vermögen aufbauen ist etwas, was man in Mitteleuropa sehr gut machen kann. Wenn das geschafft ist, wandere ich aus in ein Land, das mehr Freiheit, Harmonie und Freundlichkeit hat und raus aus der Diktatur und Staatsterror.
    Ja ja, schon klar. Dagegen spricht einiges. Zudem hast du uns aber die letzten Jahre schön verarscht. Man könnte ja schon fast von Fake-Berichten sprechen. Vielleicht stimmt es aber auch und deine Ex-Alte schröpft dich bis aufs letzte Hemd, würde zu deinem Avatar passen und du hast daher so einen Prass auf Frauen. Lass gut sein!

  3. #63
    Power User Avatar von Mr.Bundy
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    430
    Renommee-Modifikator
    6358

    Standard

    Was schreibst du da für ein Mist? Manchmal ist Schweigen doch besser
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlich und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.

  4. #64
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Bundy Beitrag anzeigen
    Es ist so lustig, wenn man manche Leute ins Messer laufen lässt. Mein Gehalt ist sechsstellig im Jahr und ich zahle schweizer Steuern. Und in 2 Jahren steigt mein Gehalt um 30-40%. Ich könnte jetzt schon jede Woche mehrere Weiber für 300€ ficken, aber warum sollte ich das machen. Ich investiere lieber das Geld an der Börse, denn Vermögen aufbauen ist etwas, was man in Mitteleuropa sehr gut machen kann. Wenn das geschafft ist, wandere ich aus in ein Land, das mehr Freiheit, Harmonie und Freundlichkeit hat und raus aus der Diktatur und Staatsterror.
    Wie bereits geschrieben, typisches Hartz-4 Geseiere...

  5. #65
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck 2nd Beitrag anzeigen
    Der schultz mit seinen Trash-Weibern (siehe Milf in Rostock oder Milf Ingrid) kann doch garnicht bis 300 die Scheinchen abzählen
    Ne kann ich ja auch nicht, hab doch in 3 Klassen Abgang und da auch nur pfeifen, singen , wandern
    Du aber mal ehrlich jetzt Butter bei de Fische, wen meinst mit Milf in Rostock oder Milf Ingrid
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  6. #66
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Bundy Beitrag anzeigen
    ....wandere ich aus in ein Land, das mehr Freiheit, Harmonie und Freundlichkeit hat und raus aus der Diktatur und Staatsterror.
    Ich empfehle Saudi Arabien. Die sind gerade im Wandel.

  7. #67
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von schultz Beitrag anzeigen
    ...Du aber mal ehrlich jetzt Butter bei de Fische, wen meinst mit Milf in Rostock oder Milf Ingrid
    Echt jetzt?

    Du weißt nicht mehr, zu welchen Milf-Weibern Du am 03.06. und 04.06. was geschrieben und nach nem Link gefragt hast?

    Scheinbar hast Du größere Probleme als vermutet...

  8. #68
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    Du bist wirklich hier der Allergrößte
    Anscheined mangel es dir schon am lesen und verstehen von Texten.
    Bist aber in ganz Guter
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  9. #69
    Power User
    Registriert seit
    27.04.2011
    Ort
    HH
    Beiträge
    353
    Renommee-Modifikator
    35099

    Standard

    Zitat Zitat von Robert AO Beitrag anzeigen
    Jungs,

    wie man hier so bei uns sagt: wat den Eenen sin Uhl, is den Annern sin Nachtigall.

    Wäre schön, wenn die Herrschaften mit dem Contest pissing fertig wären. Persönlich gebe ich lieber 300 EUR für Wein aus, als für zwei Stunden mit einer Frau, aber suum cuique.


    Robert AO

    Ich bin geneigt, aufzugeben. Aber das widerstrebt mir, da ich ungerne aufgebe. Allerdings ist der Trash, der seit gestern morgen in diesem Thread verbreitet wurde derart gewaltig, das Herkules mit diesem Augiasstall an seine Grenzen kommen würde.

    Der Gewinn wird übrigens im Einkauf gemacht, so mal als Hinweis.

  10. #70
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2011
    Ort
    südwestdeutshland
    Beiträge
    319
    Renommee-Modifikator
    928119

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Bundy Beitrag anzeigen
    Es ist so lustig, wenn man manche Leute ins Messer laufen lässt. Mein Gehalt ist sechsstellig im Jahr und ich zahle schweizer Steuern. Und in 2 Jahren steigt mein Gehalt um 30-40%. Ich könnte jetzt schon jede Woche mehrere Weiber für 300€ ficken, aber warum sollte ich das machen. Ich investiere lieber das Geld an der Börse, denn Vermögen aufbauen ist etwas, was man in Mitteleuropa sehr gut machen kann. Wenn das geschafft ist, wandere ich aus in ein Land, das mehr Freiheit, Harmonie und Freundlichkeit hat und raus aus der Diktatur und Staatsterror.
    Und hoffentlich auch zärtliche, leidenschaftliche" Göttinen", die einfach unglaublich gut riechen, damit du mit deinem Leben etwas anfangen kannst. Golf spielen soll aber auch ganz toll sein. Oder die Falkenjagd, falls es Saudi Arabien oder ein ähnliches Land werden sollte. Von der Pferdezucht würde ich dir eher abraten: Der derzeitige Ismaelitenchef hat 500 Zuchtstuten. Dagegen kannst du kaum konkurrieren.
    Geändert von jedmartin (27.10.2018 um 06:30 Uhr)

  11. #71
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard oh Mann

    Oh Mann, oh Mann, oh Mann!

    Zitat Zitat von Mr.Bundy Beitrag anzeigen
    Es ist so lustig, wenn man manche Leute ins Messer laufen lässt. Mein Gehalt ist sechsstellig im Jahr und ich zahle schweizer Steuern. Und in 2 Jahren steigt mein Gehalt um 30-40%. Ich könnte jetzt schon jede Woche mehrere Weiber für 300€ ficken, aber warum sollte ich das machen. Ich investiere lieber das Geld an der Börse, denn Vermögen aufbauen ist etwas, was man in Mitteleuropa sehr gut machen kann. Wenn das geschafft ist, wandere ich aus in ein Land, das mehr Freiheit, Harmonie und Freundlichkeit hat und raus aus der Diktatur und Staatsterror.

    Zitat Zitat von Mr.Bundy Signatur
    Heirat kann Sie finanziell, gesundheitlich, gesellschaftlic h und beruflich ruinieren. In unserem ’Rechtsstaat’ kann es Ihnen widerfahren, dass gegen Ihren Willen und ohne Ihnen anzurechnendes schuldhaftes Verhalten Ihre Ehe geschieden, Ihnen die Kinder entzogen, der Umgang mit diesen ausgeschlossen, der Vorwurf, Ihre Kinder sexuell missbraucht zu haben, erhoben und durch Gerichtsentscheid bestätigt wird und Sie zudem durch Unterhaltszahlungen unter das Existenzminimum herabgesetzt werden.
    Aber vielleicht ist der Kollege auch einfach nur Familienrechtsanwalt, der uns über die Gefahren der Ehe informieren will
    Geändert von abrotzer (27.10.2018 um 14:00 Uhr)

  12. #72
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Oh Mann, oh Mann, oh Mann!

    Aber vielleicht ist der Kollege auch einfach nur Familienrechtsanwalt, der uns über die Gefahren der Ehe informieren will

    Nein: Schuhverkäufer.

  13. #73
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    evtl werkelt er auch bei check24, weil die schlachten das ja noch aus.

  14. #74
    Fiststueck
    Gast

    Standard

    Als der Thread eröffnet wurde, galten 300/Stunde noch als ziemlich utopisch, Overnight zu diesem Preis war durchaus zu finden.

    Mittlerweile sind solche TG-Vorstellungen wie 300/Stunde keine Seltenheit mehr, Overnight wird im 4-stelligen Bereich angeboten und auch gezahlt.


    "Lerne zu schätzen, was Du haben kannst, bevor das auch noch weg ist." (Fiststueck, 2014)

  15. #75
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Prinzipiell würde ich das auch zahlen. Aber manche würden vor lauter Geiz da nicht mal dran denken. Dabei muss man das Geld mit beiden Händen aus dem Fenster werfen, dass es zur Türe wieder reinkommt. Sprich die Geizkragen finden zu vielen Damen keinen Zugang und sparen im Endeffekt nichts.

Seite 5 von 12 ErsteErste 12345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wen würdet ihr gerne mal f***? (Just for fun)
    Von Samenschleuder im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 02:18
  2. Was würdet ihr da machen?
    Von lavaman im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 13:04
  3. 1 x bezahlen für 2 GangBang-Tage Stuttgart
    Von paarraum73 im Forum Stuttgart / Freiburg
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 11:25
  4. GangBang - 100% Privat in Stuttgart - 1x bezahlen, 2x teilnehmen
    Von paarraum73 im Forum Werbung von Huren & Clubs
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 22:39
  5. 2 x GangBang - 1 x bezahlen - in Stuttgart 08.06. + 11.06.
    Von paarraum73 im Forum Stuttgart / Freiburg
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 13:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •