Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Irgendwas wie Pattaya, aber eleganter und nicht ganz so brutal???

  1. #16
    Power User
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    78
    Renommee-Modifikator
    360

    Standard

    Je nach dem wie du aussiehst und wie charmant du bist ... versuch es in Korea oder Japan.
    In beiden Ländern findest du Strände und hübsche Frauen.

  2. #17
    Power+ User Avatar von ThomasSchneider
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    630
    Renommee-Modifikator
    216039

    Standard

    @Gargamel
    Hier mal ein paar Videos von den Stränden.
    Pattaya Beach ist schon speziell und kann ich auch nicht empfehlen.

    Jomtien Beach ist da schon ein tick besser. Da kommst du mit mit dem Baht Bus günstig hin.
    Dort machen die Thais aus Bangkok auch gerne mal ein Wochenendurlaub. Also Fr.-So. sind dort viele Thaifamilien anzutreffen.

    Koh Larn ist da schon die beste Wahl. Die Strände sind dort teilweise besser als Phuket oder auf Samui.
    Kommt du mit der Fähre von Pattaya hin. Preis je weg 30 Baht (80 cent) Fahrtzeit: 35 Min.
    Auch am Wochenende sehr voll.


    Pattaya Beach: https://www.youtube.com/watch?v=ztWBLNFDqH8
    Pattaya - Jomtien Beach: https://www.youtube.com/watch?v=tFFUOvnOXNM

    Koh Larn: https://www.youtube.com/watch?v=ITYKRKKbwOg

    Hier auch nochmal ein etwas anderer Bericht über Pattaya: https://www.youtube.com/watch?v=avhT4eninow

    Nur mal um so reinzuschnuppern.

    Zu mir selbst:
    Ich Liebe Pattaya, denn hier ist alles möglich, es gibt alles und es ist immer noch günstig zu anderen Hotspots in Thailand.
    Bangkok finde ich allerdings auch sehr gut und Liebe es.
    Phuket, Samui, Chiang Mai besuche ich auch alle Jahre mal wieder um Abwechslung zu haben :-)
    Wenn du Infos brauchst zu Hotels, Discos, Essen, Einkaufen, Geldwechsel, Sicherheit usw.
    Melde dich einfach per PN.
    Gruß Thomas, der nächsten Monat auch mal wieder vor Ort ist....hahahaha....

  3. #18
    Power User Avatar von Gargamel
    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    389
    Renommee-Modifikator
    690770

    Standard

    @kayhier: Korea oder Japan wären dann doch eher Ziele für mich, wo Land, Leute, Kultur und Sightseeing im Vordergrund stehen würden und nicht Flirtschau bzw. PaySex-Schau. Vor allem Okinawa bzw. gesamten südlichen japanischen Inseln würden mich da sehr reizen. Dort jedoch auf bezahlbaren NotPaySex zu setzen, ginge glaube ich "sehr extrem" auf die Urlaubskasse. Mit Korea habe ich mich noch nicht beschäftigt. Aber ich denke Japan und Korea wären dann für einen "ausschließlich" beabsichtigten Strandurlaub mit gelegentlicher Party, auf normalen Wege "halbwegs private" Mädels kennenlernen und daten oder eben "NotPaySex" nicht die optimalen Reiseziele. Ich weiß es aus China und HongKong (und das wird gegebenfalls in Japan und Korea genau so sein), dass du als gutaussehender Weißer Mann ganz gut im Kurs sein kannst bei diesen Damen in diesen Ländern. Trotzdem wär mir das alles zu unklar mit Japan und Korea...

    Trotzdem Danke für den Einwurf Japan/Korea. Muß ich mal ein paar Nächte drüber schlafen...


    @ThomasSchneider: Vielen Dank für die "Thailand-pädagogischen" Tips und Links. Werde das alles mal in Ruhe studieren, was du verlinkt hast und dich gegebenfalls mal per PN kontaktieren bei weiteren Fragen. DANKE DIR!!!
    Geändert von Gargamel (22.06.2018 um 20:27 Uhr)

  4. #19
    Power+ User
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.861
    Renommee-Modifikator
    1313403

    Standard

    also mir war das jetzt etwas zu viel zum lesen ICh habe aber die Spiegelstriche deiner Anforderungen gelesen und möchte etwas dazu sagen: Ich empfehle Dir Phuket / Patong
    Dort hast Du alles was von Dir beschrieben wurde.

    Falls Du es PAradisisch möchtest, empfehle ich Dir Koh Chang. Auch dort gibt es Damen, allerdings keine "gogo meilen"

    Eine NORMALE Thai (keine PRostituierte) normal kennenlernen geht natürlich, aber eigentlich nur wenn Du in Thailand lebst und meines Erachtens NUR in Bangkok. Dazu gehört eine ganze MEnge Zeitaufwand, um ihr Vertrauen zu gewinnen und das ist zudem echt nicht nett. Also das kannste knicken.

    Die Frauen in Thailand, die als Nutten arbeiten, sind viel herzlicher als in anderen Ländern. Nicht alle, aber die allermeisten. Schau es Dir an, such Dir 2-3 alternative Ziele und ich wünsch Dir viel Spass

  5. #20
    User
    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    571
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von webst Beitrag anzeigen
    Pattaya is ca 2h von Bangkok entfernt. Richtung Süden mit dem Taxi.. Bangkok ist die Hauptstadt.. Nicht zu vergleichen mit dem Rest. In Bangkok hast du 2 Rotlichtviertel.. Patpong und die Sukhumvit road, also Nana plaza bis soi cowboy.. Patpong lohnt sich nicht. Nana plaza und soi cowboy sind auch nicht gerade günstig und überall viel abzocke. Gogos überteuert. Longtime rufen viele 4k bis 5k auf. Natürlich verhandlungsbasis.. Aber Bangkok hat halt ein großes Nachtleben. Viele Clubs, sky bars, after hour clubs etc.. Da wird man auch so fündig.. Massenhaft freelancer.. Tinder badoo sowieso voller weiber..
    Für die Billigficker gibt es in Chinatown (Straßen um den Kreisel rum) einen Straßenstrich. Gefickt wird blank in den runtergekommenen Buden. Preise: nicht mehr als 500 THB.

  6. #21
    Power User
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    431
    Renommee-Modifikator
    957041

    Standard

    Zitat Zitat von mb1987 Beitrag anzeigen
    Für die Billigficker gibt es in Chinatown (Straßen um den Kreisel rum) einen Straßenstrich. Gefickt wird blank in den runtergekommenen Buden. Preise: nicht mehr als 500 THB.
    Sind das deine eigenen Erfahrungen?
    In BKK gibt es viele Straßenstriche, welche aber eher von den einheimischen Thailändern benutzt werden. Wegen dunklen Gassen, nicht-englisch sprechenden Thai-Huren und ob AO geht ist eher Glückssache.
    Für Farangs und Neulinge sind nach wie vor empfehlenswert die Bereiche Nana Plaza (und entlang der Sukhumvit 4 Straße weiter), sowie die Sukhumvit Road zwischen Nana bis Soi Cowboy,
    um Freelancer von der Straße aufzugabeln.

  7. #22
    Power+ User
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    980
    Renommee-Modifikator
    2182943

    Standard

    Zitat Zitat von douglas490 Beitrag anzeigen
    also mir war das jetzt etwas zu viel zum lesen ICh habe aber die Spiegelstriche deiner Anforderungen gelesen und möchte etwas dazu sagen: Ich empfehle Dir Phuket / Patong
    Dort hast Du alles was von Dir beschrieben wurde.

    Falls Du es PAradisisch möchtest, empfehle ich Dir Koh Chang. Auch dort gibt es Damen, allerdings keine "gogo meilen"

    Eine NORMALE Thai (keine PRostituierte) normal kennenlernen geht natürlich, aber eigentlich nur wenn Du in Thailand lebst und meines Erachtens NUR in Bangkok. Dazu gehört eine ganze MEnge Zeitaufwand, um ihr Vertrauen zu gewinnen und das ist zudem echt nicht nett. Also das kannste knicken.

    Die Frauen in Thailand, die als Nutten arbeiten, sind viel herzlicher als in anderen Ländern. Nicht alle, aber die allermeisten. Schau es Dir an, such Dir 2-3 alternative Ziele und ich wünsch Dir viel Spass
    Die sind nicht herzlicher sondern NUR die besten Hollywoodschauspielerinnen.....
    Geändert von Raoul001 (31.08.2019 um 15:06 Uhr)

  8. #23
    Power+ User
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.861
    Renommee-Modifikator
    1313403

    Standard

    Zitat Zitat von Raoul001 Beitrag anzeigen
    Die sind nicht herzlicher sondern NUR die besten Hollywoodschauspielerinnen.....
    das sagen dann Leute, die von einer solchen Dame übelst enttäuscht wurden. Gibts ne ganze Menge Männer, denen Herz, Geldbörse und einigen auch Hirn zerbrochen wurde.
    Aber NICHT ALLE FRAUEN sind gleich. Ich habe einige sehr liebe Menschen unter den Barmädchen gefunden, mit denen mich ehrliche Freundschaften verbinden die nichts mit Geld zu tun haben. Aber diese Vorurteile werden nicht durch diesen Beitrag aus der Welt geschafft - macht und denkt was ihr wollt

  9. #24
    Power+ User Avatar von ThomasSchneider
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    630
    Renommee-Modifikator
    216039

    Standard

    Sehe ich genauso.
    Es gibt solche und solche, keine kann man mit der anderen vergleichen.

    Klar, alle wollen Geld verdienen, aber ich habe auch echt schon sehr viele Szenen im täglichen leben dort gesehen,
    wo das "Herz" bei dem Girl eine große Rolle spielt und das war keine Schauspielerei.
    Neu: (AO) Reisetouren für Neulinge in Pattaya!
    Kümmere mich um alles:Flug (günstige & gute Airlines), Hotel in bester Lage, um die Häuser ziehen, zeige Geheimtipps, die besten Bars,
    nette & hübsche Girls, Einkaufen, Märkte, günstige & gute Potenzmittel, die besten Ecken in Pattaya & Bangkok usw.
    Ich fliege mit dir rüber (du trägst die Reisekosten), dein persönlicher Scout, Freund.
    Keine Langeweile, keine Reinfälle und Kostenfallen mehr.
    Wenn Fragen sind, einfach per PN.
    Danke!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sonja ganz gut in der Brettergartenstr. 94 Nürnberg , aber ......
    Von Peter Jan im Forum Nürnberg / Regensburg
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2015, 00:11
  2. Off Topic aber ich fands ganz lustig
    Von Bastard im Forum Small-Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2015, 13:01
  3. Bericht - aber nicht AO
    Von nordmore im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2012, 17:49
  4. AO mit ner schwangeren, weiß aber nicht wer woher aber von heute
    Von ernamischke im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 02:15
  5. Gefickt aber nicht...
    Von suchmichdoch im Forum Süd
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 22:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •