Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 61

Thema: Kiew/ ukraine aktuelle situation?

  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2018
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    174
    Renommee-Modifikator
    713383

    Standard

    Ne, wenn ich wirklich den verdacht gehabt haette das die noch keine 18 ist haette ich definitiv die Finger davon gelassen

  2. #32
    Power+ User
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    622
    Renommee-Modifikator
    39017

    Standard

    Der Schreibstil ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber etwas illegales habe ich hier nicht rauslesen können. Einfach weiter berichten ;-)

  3. #33
    Power User
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    135
    Renommee-Modifikator
    108351

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasKrenz Beitrag anzeigen
    Der Schreibstil ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber etwas illegales habe ich hier nicht rauslesen können. Einfach weiter berichten ;-)
    Blond, kf 30, total Skinny, ca 1,5m groß und angeblich gerade 18 geworden. Da hätte ich aber schon Bedenken, dass dieses Mädchen nicht freiwillig den Job macht oder gar noch minderjährig ist. Dazu noch vermittelt von einer drogensüchtigen Milf. In der Ukraine kann man für solche Dinge ohne Problem im Knast landen und nur mit sehr dickem Geldbeutel wieder rauskommen. SanDiego war nach eigenen Bekundungen selbst stets zugedröhnt. Allein schon aus Gründen der Sicherheit nicht empfehlenswert (ein unbewachtes Apartment und kein Hotel mit Videoüberwachung und Ansprechpartner). Vom angekündigten Business-Trip keine Spur. Überall heiße Feger in den Straßen, keine Frau hat angebissen. Stattdessen nur Erfolg bei einer Drogen-Milf und bei einer durch die Milf vermittelten "sehr jungen" Frau. Ein Stich für 200 Euro. Dafür muss man wirklich nicht nach Kiew fahren.

    Vielen Dank für die vielen Bilder. Aber wer 200 Euro für eine Frau ausgibt sollte zumindest mal etwas Geld für ein vernünftiges Telefon übrig haben. Laut Detail-Information wurden die Fotos mit einem sieben Jahre alten Smartphone (Sony Ericsson LT18i) gemacht. Angesichts der iPhone-Schwemme in Kiew (in der Ukraine gibt es mehr Apple-Geräte als in ganz Deutschland) muss man sich für solch ein billiges Uralt-Teil schon fast schämen.
    Geändert von blankoficker (15.07.2018 um 10:41 Uhr)

  4. #34
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Zitat Zitat von SanDiego Beitrag anzeigen
    Ne, wenn ich wirklich den verdacht gehabt haette das die noch keine 18 ist haette ich definitiv die Finger davon gelassen

    Alles klar, Danke! Gehe ich auch von aus und hoffe, dass es so war. Mir driftete der Bericht halt nur in eine Richtung ab, die ich als grenzwertig empfinde. Aber es hat ja jeder seinen eigenen Stil und Geschmack.
    Geändert von Bagheera (15.07.2018 um 10:40 Uhr)
    Bagheera
    the black panther on tour

  5. #35
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Zitat Zitat von blankoficker Beitrag anzeigen
    Blond, kf 30, total Skinny, ca 1,5m groß und angeblich gerade 18 geworden. Da hätte ich aber schon Bedenken, dass dieses Mädchen nicht freiwillig den Job macht oder gar noch minderjährig ist.
    Dazu noch vermittelt von einer drogensüchtigen Milf. In der Ukraine kann man für solche Dinge ohne Problem im Knast landen und nur mit sehr dickem Geldbeutel wieder rauskommen. SanDiego war nach eigenen Bekundungen selbst stets zugedröhnt. Allein schon aus Gründen der Sicherheit nicht empfehlenswert (ein unbewachtes Apartment und kein Hotel mit Videoüberwachung und Ansprechpartner). Vom angekündigten Business-Trip keine Spur. Überall heiße Feger in den Straßen, keine Frau hat angebissen. Stattdessen nur Erfolg bei einer Drogen-Milf und bei einer durch die Milf vermittelten "sehr jungen" Frau. Ein Stich für 200 Euro. Dafür muss man wirklich nicht nach Kiew fahren.

    Bewerten geht leider noch nicht, deshalb volle Zustimmung hier.

    Ich war über die Wendung vom Business-Trip zum reinen Fick-Trip auch erstaunt. Und dann schon tagsüber alkoholisiert durch die Stadt ziehen (trotz unserer vorherigen Tipps) - da wundert mich nicht, dass keine Frau angebissen hat. Und wenn dann eine Zuhälterin schon darauf hinweisen muss - mein lieber Mann, muss der Kamerad da getankt haben.

    Naja, Jedem das Seine. Die Gentlemen der Ukraine schweigen - und genießen weiter.
    Bagheera
    the black panther on tour

  6. #36
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Haben wir den Kollegen @SanDiego etwa verschreckt?

    Ich erwartete eigentlich die Fortsetzung des Kiew-Berichtes...
    Bagheera
    the black panther on tour

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2018
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    174
    Renommee-Modifikator
    713383

    Standard

    kommt heute oder morgen Abend

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2018
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    174
    Renommee-Modifikator
    713383

    Standard

    Also, nachdem die Alte weg war, ging die Gute nochmal ins Bad und Duschte ca nochmal 10 min. oder lief einfach nur das Wasser laufen. Danach kam Sie mit Handtuch um wie die Girls in Pattaya. Hatte mich neben sie gesetzt und versucht das Eis zu brechen. Klar, ich hätte ihr das Tuch vom leib nehmen können und sie ficken können, aber das war nicht mein Ding. Irgendwann fragte ich sie ob sie raucht, jes sometimes, you drink, NO. OK. Ich sie gefragt ob Sie ein Problem damit hätte wenn ich einen kleinen Drink nehmen würde... sie No.. ok ich also in die Küche an den Kühlschrank und als ich mit der noch geschlossenen Flasche Wodka am Kühlschrank stehe fragt Sie mich ob noch "un opened" yes!!! can i have? yes. Yes you can, sie nahm die Pulle, achtetet auf das Öffnungsknacken und nahm 4 ordentliche Schlücke wie ein Ukrainischer Bauarbeiter beim Frühstück. Ok, das hatte meinem erotischem empfinden zwar einen kleinen dämpfer verliehen aber ich hatte konnte danach das selbe tuen. Danach noch ne Kippe zusammen gerauch und dann ging es los. Was soll ich sagen war genau so wie erträumt war super genauso wie ich es wollte. Nach jedem Höhepunkt noch ne Kippe geraucht, zusammen geduscht und noch nen Schluck genommen, 2 mal. Als die Zeit zu ende war habe ich ihr nochmal 100 € aus meinem notreisegepäck gegeben. Weis der Geier was sie von dem vereinbarten Geld behalten durfte, jedenfalls hat Sie es sich in den Slip gesteckt. Ok das war´s also, brachte Sie noch zur Tür unten und sobald die alte zu sehen war schloss ich die Tür. Wollte mir nix mehr anhören.

    Fazit: Kiev ist eine super schöne Stadt. wäre ich Multimilionär mit unendlich viel Freizeit würde ich mir dort eine Luxuswohnung zulegen und meine Agentin Models für mich anschleppen lassen, oder besser gesagt meine Agentinnen und ehemaligen Taxifahrer. Oder noch besser ich würde mich auf die anderen größeren Industriestädte konzentrieren. Habe die Tage noch mit nem Freund telefoniert der mir bestätigte das in Kiev an den bekannten Orten eher die high Class Szene zu hause ist, ich weiss nicht ob ich nochmal gebucht hätte, aber hey, war ein toller aufenthalt, nette Stadt gesehen, danach noch Neapel in 10 Tagen nochmal Pattaya kann nicht meckern.

  9. #39
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Naja, also etwas Neues hat der Report von @SanDiego nicht zutage gefördert. Teilweise amüsant zu lesen. Insgesamt eine Bestätigung für mich, dass a) die Ukraine und auch ihre Hauptstadt Kiew trotz der freizügig rumlaufenden Mädels kein öffentlicher Puff ist (Gottseidank! ) und b) das notwendige Fingerspitzengefühl im Umgang mit den Leuten eben wichtig ist.

    Man merkt den Beiträgen auch an, dass @SanDiego die Ukraine, das Wesen dort, die Seele Rußlands nicht verstanden und wohl auch nicht gespürt hat. Das ist auf der einen Seite schade (für ihn), hält aber hoffentlich auf der anderen Seite auch wieder ein paar Sextouristen fern, die denken, dass sie dort Wodka-saufend an jeder Straßenecke zum Stich kommen.
    Bagheera
    the black panther on tour

  10. #40
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    321
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Ukraine Kiev

    Hallo,
    ich bin am Mittwoch mal wieder in der Ukrane, leide sind alle meine bisherigen Stamm Frauen entweder im Urlaub oder eben nicht mehr verfügbar.

    Ich suche jetzt schon ein Weile herum aber finde keine Seite, auf der unser katholischer Service angeboten wird. Tinder habe ich 100% Fehlschlag.
    Wer kennt noch Seiten, neben Mamba, Tinder usw. die nich nur Frauen kennen sondern auch echte Schnecken?

    ggf. gehe ich auch in Clubs aber welche dann?
    Ich dachte an das Arena.

    Wer kann hier helfen?

    Danke

  11. #41
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2018
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    174
    Renommee-Modifikator
    713383

    Standard

    Unter der Woche würde ich ins shooters gehen, Arena ist Abzocke. Kiew ansonsten hartes Pflaster für P6

  12. #42
    Power+ User
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    712
    Renommee-Modifikator
    1295042

    Standard

    Zitat Zitat von SanDiego Beitrag anzeigen
    Unter der Woche würde ich ins shooters gehen, Arena ist Abzocke. Kiew ansonsten hartes Pflaster für P6
    So ändern sich die Zeiten - um die Jahrtausendwende war Kiev ein Eldorado für P6. Ich weiß nicht mehr, wie viele Mädels ich auf dem Kreschiatik aufgerissen habe und das waren verdammt geile Fickstuten!

  13. #43
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    321
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Ok danke
    Morgen bin ich da
    und berichte hinterher

  14. #44
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Hier wird ausführlich über Kiew geschrieben:

    https://www.tabulose-huren.com/showt...elle-situation

    In den letzten vier Monaten wird sich die Situation nicht wesentlich verändert haben...
    Bagheera
    the black panther on tour

  15. #45
    Mod Nord/Ost&Berlin Avatar von Heineken77
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    zwischen Hannover und Braunschweig
    Alter
    46
    Beiträge
    6.284
    Renommee-Modifikator
    334465

    Standard

    Zitat Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
    Hier wird ausführlich über Kiew geschrieben:

    https://www.tabulose-huren.com/showt...elle-situation

    In den letzten vier Monaten wird sich die Situation nicht wesentlich verändert haben...
    Danke für den Hinweis!

    Ich habe die Threads zusammengeführt
    Mod, nicht Admin!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Situation in der Ukraine
    Von Hotte im Forum Sonstiges Europa
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 26.06.2021, 20:57
  2. AO Thais Situation NRW
    Von Gargamel im Forum West
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.2016, 15:09
  3. ??Aktuelle Situation Mauenheimer STrasse??
    Von petergabriel im Forum Köln / Bonn / Leverkusen / Aachen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2015, 18:11
  4. Ungewöhnliche Situation
    Von KitzlerKitzler im Forum Small-Talk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.09.2014, 14:45
  5. Zur AO-Situation Sued
    Von FamilyGuy im Forum Süd
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 12:22

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •