Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Ich würde und Du.com

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    270
    Renommee-Modifikator
    103576

    Standard Ich würde und Du.com

    Hallo Leute,mein Kumpel und ich wollen im Oktober das erste mal nach Thailand und haben im Net "Thailand mit Begleitung vor Ort"gefunden,10 Nächte für ca.1500,-Euro,Super Zimmer
    mit Frühstück und eine feste Dame nach Wahl für 10 Tage.Hat jemand Erfahrung damit und kann schreiben ob sich das lohnt(sind eher ruhig und nicht so die Nachtleben gänger).
    Würden uns über zahlreiche Berichte freuen,Danke

  2. #2
    Power+ User
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.861
    Renommee-Modifikator
    1313403

    Standard

    Also ich rede jetzt mal von Pattaya, da ich vermute dass ihr dorthin wollt (da ist die Location von ichwürde.com)

    ich hatte bei meinem ersten Abend auch darüber nachgedacht. Aber es ist totaler Blödsinn und unnötig.
    Zimmer findest Du wie Sand am Meer super günstig (ich bin wenn ichs günstig will im Flipper House soi7 für 32 EUR die NAcht und wenn ichs schick will im Siam@Siam für 69 EUR die Nacht)
    Frauen findest Du wirklich und ganz ehrlich wie Sand am Meer, und das ist keine untertreibung. 95% der Frauen die ihr dort trefft in Pattaya suchen einen Customer.

    Die PRostituierten in Thailand sind nicht zu vergleichen mit Deutschland, ein großteil der Frauen sind ganz normale Mädels und echt nett. Nicht so abgezockt wie hier. Viel Spass!

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    03.05.2009
    Ort
    Ulm/Pattaya
    Beiträge
    168
    Renommee-Modifikator
    8824

    Standard

    Zitat Zitat von essencial Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,mein Kumpel und ich wollen im Oktober das erste mal nach Thailand und haben im Net "Thailand mit Begleitung vor Ort"gefunden,10 Nächte für ca.1500,-Euro,Super Zimmer
    mit Frühstück und eine feste Dame nach Wahl für 10 Tage.Hat jemand Erfahrung damit und kann schreiben ob sich das lohnt(sind eher ruhig und nicht so die Nachtleben gänger).
    Würden uns über zahlreiche Berichte freuen,Danke
    Also - so ein Pauschalzeugs braucht Ihr wirklich nicht wenn`s nach Pattaya geht. Selbst wenn Ihr ruhig seit ist das auch kein Problem. Die Mädchen in Pattaya sind ganz anders wie hier in Deutschland. Die kommen meisten auf euch zu. Das ist im ersten Moment etwas ungewohnt. Lest euch mal da ein : https://www.pattayaforum.net

  4. #4
    Power User Avatar von webst
    Registriert seit
    07.10.2017
    Ort
    Pattaya
    Alter
    35
    Beiträge
    231
    Renommee-Modifikator
    29645

    Standard

    Vergesst mal so ein Pauschalzeug für Thailand. Du wirst es wirklich bereuen ne Feste Dame an deiner Seite zu haben wenn du durch Pattaya/Bangkok etc. läufst...Buch nen Flug, such dir über Pattayaforum eins der empfohlenen Hotels und gut ist. Viel günstiger für 10 Tage.
    Die meiste Zeit im Jahr in Pattaya

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    03.05.2009
    Ort
    Ulm/Pattaya
    Beiträge
    168
    Renommee-Modifikator
    8824

    Standard

    @webst
    genau so ist es wann geht`s wieder los nach Ting Tong City...bei mir im November für 2 Monate

  6. #6
    Power User Avatar von webst
    Registriert seit
    07.10.2017
    Ort
    Pattaya
    Alter
    35
    Beiträge
    231
    Renommee-Modifikator
    29645

    Standard

    Zitat Zitat von herby01 Beitrag anzeigen
    @webst
    genau so ist es wann geht`s wieder los nach Ting Tong City...bei mir im November für 2 Monate
    Eigentlich auch geplant Ende November... Aller spätestens aber Anfang Januar, für wie lange weiß ich noch nicht. So lange wie möglich
    Die meiste Zeit im Jahr in Pattaya

  7. #7
    Power User
    Registriert seit
    03.05.2009
    Ort
    Ulm/Pattaya
    Beiträge
    168
    Renommee-Modifikator
    8824

    Standard

    Zitat Zitat von webst Beitrag anzeigen
    Eigentlich auch geplant Ende November... Aller spätestens aber Anfang Januar, für wie lange weiß ich noch nicht. So lange wie möglich
    Bei mir genau ab 19.11. mit Thai ab München bis ca. Ende Januar

  8. #8
    Power User Avatar von webst
    Registriert seit
    07.10.2017
    Ort
    Pattaya
    Alter
    35
    Beiträge
    231
    Renommee-Modifikator
    29645

    Standard

    Zitat Zitat von herby01 Beitrag anzeigen
    Bei mir genau ab 19.11. mit Thai ab München bis ca. Ende Januar
    Sehr geil. Kanns auch kaum erwarten
    Die meiste Zeit im Jahr in Pattaya

  9. #9
    Power User
    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    135
    Renommee-Modifikator
    108351

    Standard

    Zitat Zitat von webst Beitrag anzeigen
    Vergesst mal so ein Pauschalzeug für Thailand. Du wirst es wirklich bereuen ne Feste Dame an deiner Seite zu haben wenn du durch Pattaya/Bangkok etc. läufst...Buch nen Flug, such dir über Pattayaforum eins der empfohlenen Hotels und gut ist. Viel günstiger für 10 Tage.
    Volle Zustimmung. Wenn man "pauschal" für 10 Tage eine Frau bucht und die Chemie am Ende nicht stimmt ist doch der ganze Urlaub versaut.
    In Pattaya sitzen doch an jeder Ecke willige und geile Frauen rum. Das Festlegen auf nur eine Frau hat man spätestens fünf Minuten nach dem Eintreffen in Pattaya schon bereut.

  10. #10
    Power+ User Avatar von ThomasSchneider
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    630
    Renommee-Modifikator
    216039

    Standard

    Zitat Zitat von essencial Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,mein Kumpel und ich wollen im Oktober das erste mal nach Thailand und haben im Net "Thailand mit Begleitung vor Ort"gefunden,10 Nächte für ca.1500,-Euro,Super Zimmer
    mit Frühstück und eine feste Dame nach Wahl für 10 Tage.Hat jemand Erfahrung damit und kann schreiben ob sich das lohnt(sind eher ruhig und nicht so die Nachtleben gänger).
    Würden uns über zahlreiche Berichte freuen,Danke
    Kann ich dir auch bieten:
    Für 120,- im 3-4 Sterne Hotel gute Lage, wechselnde Frauen nach Wahl (wenn sie denn gefällt).
    Dazu gibt es dann noch: Go Go Bar Tour einem Freigetränk, Tipps & Tricks und jeden Tag 1 Kamagra Dosis dazu.


    Herrlich, ich sollte meinen Beruf wechseln.
    Was es für Ideen gibt.
    Bei Interesse, mich anschreiben

  11. #11
    Benutzer
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    64
    Renommee-Modifikator
    12107

    Standard

    Da hast du eine Marktlücke entdeckt.
    Exklusive Touren durch Pattaya mit allem drum und dran.
    Dieses Geschäft lohnt sich.
    Mit dir zusammen nie wieder Abzocke,immer die geilsten Weiber und und und.
    Denk drüber nach es zu machen, im Ernst.

  12. #12
    Power+ User Avatar von ThomasSchneider
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    630
    Renommee-Modifikator
    216039

    Standard

    Sollte ich wohl wirklich mal
    Bis jetzt habe ich immer nur gute Bekannte dort zum ersten mal alles gezeigt, geregelt, erledigt usw. Praktisch Crashkurs für Pattaya.
    Da war nicht einer dabei der unzufrieden war, alle sind wieder nach Thailand geflogen

    Leute die Interesse haben, können sich ja bei mir melden um alles weitere zu besprechen.

  13. #13
    Power User
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    270
    Renommee-Modifikator
    103576

    Standard

    So,Danke für die Tips,haben uns nun entschieden auf eigene Faust nach Pattaya zu fahren,haben ein schönes kleines Hotel gefunden zwischen Soi7 und Soi8,nun,in Berlin kennen wir beide uns aus,aber
    Pattaya???sind vom 17.Oktober bis 14.November vor Ort,habt Ihr vielleicht ein paar brauchbare Tips,Aktuelle Preise bei Freelancern und den anderen Damen,oder wo so richtig die Post abgeht und wie
    immer mit unseren geliebten Service.Danke schonmal im Vorraus.

  14. #14
    Power+ User
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    1.861
    Renommee-Modifikator
    1313403

    Standard

    ZWISCHEN Soi7 und Soi8?? oh... wie ist der Name des Hotels?

    Preise freelancer:
    1000 für short time, wenige nehmen bis zu 1500 shorttime, das find ich aber zuviel. 1000 -1200 ist ok (bei 1000 Shorttime gibt man in der Regel 1100, fürs Motorbike... das ist fair)
    2000 für longtime (manche nehmen 2500)

    Denk immer dran, 500 baht sind nur 12,50 EUR. Handle nicht um 12,50 EUR, nimm sie oder lass es - Der Service wird durchs Handeln nicht besser
    In der Regel brauchst Du über das Geld nicht reden, Du gibst 1100 für Shorttime und 2000 für Longtime wenn sie gehen. In der Regel sind 90% der Damen damit einverstanden und bedanken sich.

    Einer Massagedame die normal massiert hat und gut war gibst Du etwa 100 Trinkgeld. 20 wäre beleidigend.
    Einem Kellner oder Liftboy etwa 20 Baht, wenn du möchtest
    Den Zimmermädchen (meinst alte Frauen) legst Du morgens 20 Baht hin, wenn du möchtest

    Thais geben in der Regel kein oder sehr wenig Trinkgeld. Von den Farangs wird das aber eher erwartet, sonst gelten sie als geizig (weil sie in den Augen der Thais Geld im Überfluss haben). Aber nur im Rahmen, sonst halten sie einen für bescheuert.

  15. #15
    Power+ User Avatar von ThomasSchneider
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    630
    Renommee-Modifikator
    216039

    Standard

    Zitat Zitat von essencial Beitrag anzeigen
    ....haben ein schönes kleines Hotel gefunden zwischen Soi7 und Soi8
    Ich schätze das es wohl das "Sunbeam" ist!???

    Selbst würde ich nicht dort in der Ecke Soi 7 oder 8 absteigen, aber jeder denkt anders

    Ich hoffe nicht, das ihr sonst evtl. das Tweet Tweet Nest Hotel gebucht habt?!
    Das geht überhaupt nicht. Kein Pool und kein Restaurant.
    Die verlangen zuviel für das Frühstück und schicken die Gäste schräg gegenüber zu "Sailor Bar" wo das Frühstück ca. nur 80 Baht kostet.
    Geändert von ThomasSchneider (27.08.2018 um 23:25 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mich würde Janine in der Glasstr. reizen.
    Von Geilomat im Forum Köln / Bonn / Leverkusen / Aachen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.04.2017, 15:43
  2. Würde mich mal interessieren
    Von Gossenjokel im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2016, 19:01
  3. Würde euch gern einladen wollen
    Von Mickeyblueeyes im Forum Süd
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 13:02
  4. Würde gerne mal einen Dreier machen mit Reinfeuern?
    Von Frankgeil im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 20:41
  5. Würde gerne Zuschauen
    Von ta100 im Forum Nord
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 20:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •