Ich war vor 2 Tagen mal wieder in der Soi 6 und bin dann bei der "Jingread" hängengeblieben,
die mich auch heftigst angemacht hat und mich schon öfters reinziehen wollte in die Bar.
Jetzt hat es geklappt :-)

Sie hat ist sehr schlank, kleine Titten (beide Brustwarzen gepierct), 3x Zungenpiercing, Wangen, Ohren und sehr viele
Tattoos ohne ende am schicken Körper wie ich finde.
Das Gesicht ist nicht so schön finde ich, aber sehr gut geschminkt, schwarze Lippen, schwarze Augen und tolle Haare.

Nun gut, auf ein Getränk eingeladen und bißchen rumgemacht und ich hatte ein gemischtes Gefühl ob es gut wird....
Noch nicht mal ganz ausgetrunken, da waren wir schon auf dem Weg nach oben in das Zimmer.
Sie hat mich einfach Optisch sehr angemacht, konnte nicht Widerstehen.

Ausgezogen zusammen geduscht und dann im Zimmer stehend geknutscht, sie runter und sehr gut geblasen.
habe mich dann auf die Bettkante gesetzt und sie sich davor und weiter schön geblasen. Top und versaut.

Dann habe ich sie hochgeschoben, Beine breit und ausgiebig geleckt, was ihr auch sehr gut gefallen hat und sie mich immer wieder
zurückstieß als sie etwas zuckte.
Bin dann hochgerutscht, geknutscht und habe dann versucht AO anzudocken.
Da war ich schon drin....
Sie: Condom?
Ich: I come outside
Sie: OK

Schön gefickt, war wirklich klasse, ging gut mit.
Als ich dann kommen wollte kündige ich es immer an, denn einigen ist es dann auch ab u. an egal ob man reinspritzt,
hier nicht so. Alles auf den Bauch gespritzt.
Also praktisch AO Light.
War trotzdem OK und ich zufrieden.

Barfine: 400,- Baht fürs große saubere Zimmer
Jingread: 1.000,- Baht für AO Light und optisch mal was anderes und extremes.

Hier noch 2 Bilder:
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Jingread-1.jpg 
Hits:	2212 
Größe:	162,1 KB 
ID:	56651

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Jingread-2.jpg 
Hits:	1866 
Größe:	62,7 KB 
ID:	56652

Bitte keine Anfragen zu dem persönlichen Kontakt zu ihr.
Die Infos oben langen um sie zu finden.
Hingehen, gucken und ficken. Danke!