Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Lolita - La Chica Lounge?

  1. #1
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Frage Lolita - La Chica Lounge?

    Moin, hat von den Wien-Fickern aktuell die AO-Maus Lolita gefickt?

    https://lc-lounge.at/lolita/


    Ist sie ne Fick-Empfehlung, da ich sie gerne in 14 Tagen AO durchnudeln möchte...
    Geändert von Heineken77 (31.03.2019 um 14:07 Uhr) Grund: "?" nachgesetzt

  2. #2
    Power+ User
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    1.320
    Renommee-Modifikator
    173588

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck 2nd Beitrag anzeigen
    Moin, hat von den Wien-Fickern aktuell die AO-Maus Lolita gefickt?

    https://lc-lounge.at/lolita/


    Ist sie ne Fick-Empfehlung, da ich sie gerne in 14 Tagen AO durchnudeln möchte...

    Ja, optisch ein Highlight. Manchmal ein wenig launisch und normal professioneller Service (ist positiv gemeint)...
    gehört zu den bekannten und etablierten Damen in Wien

  3. #3
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Ja, ich hatte sie bei mir im Hotel. Optisch ist sie 1a und die Bilder kommen im Großen und Ganzen hin, auf das Alter solltest du aber ein paar Jahre drauf rechnen. Ich schätze sie mal auf 24. Kommunikation in Englisch.

    Beim Service hält sie ein was sie verspricht, allerdings ohne besonders aus sich raus zu kommen. Sie zieht für meine Begriffe alles ziemlich abgebrüht ab, alles lässt sie nach Absprache die Ficksoße drinn und geht erst später duschen.

    Habe für 2 Std Hotelbesuch incl. Anfahrt 300 Euro bezahlt. Wegen der Optik würde ich sie nochmals buchen, da sie genau mein Beuteshema ist, wegen dem Service nicht mehr.

  4. #4
    Selbst + Ständig Avatar von TomBerlino
    Registriert seit
    23.09.2010
    Ort
    Go West
    Beiträge
    875
    Renommee-Modifikator
    1713315

    Standard

    Na ja, ich bin in letzter Zeit öfters in Wien, habe aber selten Zeit dort zu ficken, einfach zu viel zu tun. War aber schon bei den Chickas im Laden, weil mein Hotel nahe dran war. Fand auch, Lolita ist so wie von lonewolf beschrieben. Ich hatte aber irgendwie ein nicht so gutes Bauchgefühl bei Ihr. Habe dann ein Zimmer mit Julia gemacht (ist nicht mehr da). Das war super.
    Super war für mich Nati von den white angels (http://www.white-angels.at/index.htm). Optisch für mich noch eine Klasse über Lolita. Einziger Nachteil keine wirklichen ZK. Sonst war der Service super. Sie nimmt sich aber schon einmal eine Auszeit und ist gut gebucht. Also vorher abklären ob sie Zeit hat.

  5. #5
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von TomBerlino Beitrag anzeigen
    Na ja, ich bin in letzter Zeit öfters in Wien, habe aber selten Zeit dort zu ficken, einfach zu viel zu tun. War aber schon bei den Chickas im Laden, weil mein Hotel nahe dran war. Fand auch, Lolita ist so wie von lonewolf beschrieben. Ich hatte aber irgendwie ein nicht so gutes Bauchgefühl bei Ihr. Habe dann ein Zimmer mit Julia gemacht (ist nicht mehr da). Das war super.
    Super war für mich Nati von den white angels (http://www.white-angels.at/index.htm). Optisch für mich noch eine Klasse über Lolita. Einziger Nachteil keine wirklichen ZK. Sonst war der Service super. Sie nimmt sich aber schon einmal eine Auszeit und ist gut gebucht. Also vorher abklären ob sie Zeit hat.

    Danke für die Info.

    Bin ja 3 Tage zum Fickurlaub in Wien.

    Da werde ich diese Nati definitiv auf meine Fickliste setzen.

    Bis jetzt will ich ficken:

    Lolita
    Tina
    Barbi
    Nati
    Angi

  6. #6
    Power+ User
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    1.320
    Renommee-Modifikator
    173588

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck 2nd Beitrag anzeigen
    Danke für die Info.

    Bin ja 3 Tage zum Fickurlaub in Wien.

    Da werde ich diese Nati definitiv auf meine Fickliste setzen.

    Bis jetzt will ich ficken:

    Lolita
    Tina
    Barbi
    Nati
    Angi
    Lorette!!

  7. #7
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von happyplanet Beitrag anzeigen
    Lorette!!
    Eigentlich unnötig zu fragen, wenn der Tipp von Dir kommt...

    Trotzdem: Lorette = geiler AO-Fick mit ner gutaussehenden Maus...?

  8. #8
    Power+ User
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    1.320
    Renommee-Modifikator
    173588

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck 2nd Beitrag anzeigen
    Eigentlich unnötig zu fragen, wenn der Tipp von Dir kommt...

    Trotzdem: Lorette = geiler AO-Fick mit ner gutaussehenden Maus...?
    Exakt. Skinny. In real besser als auf den Fotos

    Dayana ist auch nicht zu verachten


    Und falls die oben genannte Julia wieder zurück kommt.. Auch super

    Ebenso Arina von La Cica und Lola aus der Matznergasse
    Geändert von happyplanet (06.04.2019 um 18:54 Uhr)

  9. #9
    Power+ User
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    1.320
    Renommee-Modifikator
    173588

    Standard

    ... Und Nelly, Studio relaxe

  10. #10
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von happyplanet Beitrag anzeigen
    ... Und Nelly, Studio relaxe
    Also wir haben unsere Frauen ja schon geteilt , daher weiß ich eigentlich auf was du so stehst. Mich verwundert daher sehr, dass du mit Nelly zufrieden warst. Entweder du wirst alt oder hattest mehr Glück als ich.

    Ok, ich denke zweiteres. Von mir ist Nelly absolut keine Empfehlung. Bei mir hat sie wirklich unangenehm gerochen, nicht nur zwischen den Beinen sondern der gesamte Körper. Beim Fingern kam mir ein leicht fischiger Geruch entgegen und ihr Körper roch, (bis auf die Stellen wo unendlich Nuttendiesel drauf war,) "modrig". Ich habe sie dann vorsichtshalber mit Gummi mit ihr getrieben, habe aber nach der ersten Runde abgebrochen. Trotz ihrer Optik wäre aufgrund der äußeren Umstände keine zweite Runde mehr bei mir gegangen. Ok, ich werde wohl alt.

    Ich kann Lavinia empfehlen, auch wenn ich nicht auf Sillies stehe, aber ihr Service war Top.
    Geändert von lonewolf (06.04.2019 um 19:48 Uhr)

  11. #11
    Power+ User
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    1.320
    Renommee-Modifikator
    173588

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Also wir haben unsere Frauen ja schon geteilt , daher weiß ich eigentlich auf was du so stehst. Mich verwundert daher sehr, dass du mit Nelly zufrieden warst. Entweder du wirst alt oder hattest mehr Glück als ich.

    Ok, ich denke zweiteres. Von mir ist Nelly absolut keine Empfehlung. Bei mir hat sie wirklich unangenehm gerochen, nicht nur zwischen den Beinen sondern der gesamte Körper. Beim Fingern kam mir ein leicht fischiger Geruch entgegen und ihr Körper roch, (bis auf die Stellen wo unendlich Nuttendiesel drauf war,) "modrig". Ich habe sie dann vorsichtshalber mit Gummi mit ihr getrieben, habe aber nach der ersten Runde abgebrochen. Trotz ihrer Optik wäre aufgrund der äußeren Umstände keine zweite Runde mehr bei mir gegangen. Ok, ich werde wohl alt.

    Ich kann Lavinia empfehlen, auch wenn ich nicht auf Sillies stehe, aber ihr Service war Top.
    ...mmhh, leider werde ich wohl alt

    und Glück hatte ich wohl auch...war auch nur einmal bei ihr und ist auch schon einige Monate her....zum Glück bei mir kein unangenehmer oder gar "modriger" Geruch

  12. #12
    Power User
    Registriert seit
    29.11.2011
    Alter
    52
    Beiträge
    201
    Renommee-Modifikator
    290467

    Standard

    War jetzt mal bei der hochgelobten Lorette in der Mayergasse. Optisch wirklich sehr lecker, nur leider mit Schlupfwarzen. Ich stehe eher auf schön stehende Nippel. Leider habe ich es kaum geschafft beide Nippel gleichzeitig aufzurichten...

    Gebucht eine halbe Stunde (60€ Naturservice) mit der Option auf griechisch. Sie wollte entscheiden, ob er passt oder nicht. Das Blasen war eher unter durchschnittlich, wurde ein wenig besser als nachdem ich bestätigte nicht in den Mund zu spritzen. Leider so positioniert, dass man(n) an nichts ran kam.

    Küsse gab es nicht und vor dem Penetrieren wurde ordentlich Flutschi verteilt. Somit hielt sich der Grip sehr in Grenzen. Will sagen - da war nix. Ist mir noch nie passiert dass ich trotz ner Wochenladung Druck auf dem Kessel nicht zum abspritzen kam. Ich musste dann von Hand nachhelfen und habe ihn dann zur Erleichterung wieder eingeführt.

    Für mich besteht daher leider keine Wiederholungsgefahr.
    Geändert von 4321meins (07.04.2019 um 01:25 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Domrep - Sosua - Boca Chica
    Von karlnapp im Forum Amerika (Nord / Süd)
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17.12.2020, 09:55
  2. Barbie - La Chica Lounge
    Von AoSpezi im Forum Wien
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2019, 20:49
  3. Chica aus Argeninien in Heideberg?
    Von asmus org im Forum Ludwigshafen / Mannheim / Heidelberg / Frankenthal / Worms / Viernheim
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.07.2018, 09:44
  4. Ariana im La Chica
    Von mixxer im Forum Wien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2018, 00:18
  5. Chica
    Von holzbecher im Forum Bereich Ost
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2015, 09:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •