Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 75

Thema: 12 Tage Angeles City, auf geh`s

  1. #46
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Ich sage auch mal Danke für die Berichte an @SanDiego, auch wenn ich keines von den Mädels vögeln würde. Ich kann mit Asiatinnen einfach nicht.

  2. #47
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    16
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    @SanDiego

    Super Bericht. Lass Dich durch gewisse Kommentare hier nicht entmutigen. Es ist sehr spannend und anregend hier Deine Berichte zu lesen, welche mit guten Fotos ergänzt sind..
    Weiter so!

    Gruss
    Manolo69

  3. #48
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2018
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    174
    Renommee-Modifikator
    713383

    Standard

    Erstmal vielen Dank an all die Supporter, freut mich wenn ihr´s geil fandet!!!

    Für die zweite Januarhälfte 2020 ist bei mir AC schon gebucht, also wer cool drauf ist, paar Bierchen trinken will, paar lustige Herrenrunden am Pool verbringen will, der soll sich melden.


    Zitat Zitat von manolo69 Beitrag anzeigen
    @SanDiego

    Super Bericht. Lass Dich durch gewisse Kommentare hier nicht entmutigen. Es ist sehr spannend und anregend hier Deine Berichte zu lesen, welche mit guten Fotos ergänzt sind..
    Weiter so!

    Gruss
    Manolo69
    LoL, ich lass mich doch nicht von sowas entmutigen... man sollte sein Som Tam halt nicht mit der eigenen Birne klopfen

  4. #49
    Power+ User
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Nähe Köln
    Beiträge
    2.069
    Renommee-Modifikator
    211554

    Standard

    Zitat Zitat von SanDiego Beitrag anzeigen
    Erstmal vielen Dank an all die Supporter, freut mich wenn ihr´s geil fandet!!!

    LoL, ich lass mich doch nicht von sowas entmutigen... man sollte sein Som Tam halt nicht mit der eigenen Birne klopfen
    Ich fand deine Berichte, Unterhaltsam, spannend und amusant zugleich.
    Zudem finde ich, dass man Dir schon den nötigen respekt zollen sollte.
    Oft wird vergessen, dass diese Art der Berichterstattung, schon einen enormen Aufwand bedeutet.
    Du hättest sicher schönere Dinge, in dieser Zeit machen können!

    Dafür großes Danke. Chapeau claque!

    Som Tam, klopfe ich immer mit meinem Klöppel

  5. #50
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2018
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    174
    Renommee-Modifikator
    713383

    Standard

    Hallo zusammen, einige hatten per PN gefragt wann ich wieder unten bin, so wie es ausschaut bin ich wieder vom 10.01-27.01 in AC. Unterkunft ist noch nicht gebucht, da ich noch Alternativen prüfe. Also, wer Bock hat, die Flüge sind im Moment günstig.

  6. #51
    Power User
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    270
    Renommee-Modifikator
    103576

    Standard

    Zitat Zitat von SanDiego Beitrag anzeigen
    Erstmal vielen Dank an all die Supporter, freut mich wenn ihr´s geil fandet!!!

    Für die zweite Januarhälfte 2020 ist bei mir AC schon gebucht, also wer cool drauf ist, paar Bierchen trinken will, paar lustige Herrenrunden am Pool verbringen will, der soll sich melden.




    LoL, ich lass mich doch nicht von sowas entmutigen... man sollte sein Som Tam halt nicht mit der eigenen Birne klopfen
    Zitat Zitat von SanDiego Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, einige hatten per PN gefragt wann ich wieder unten bin, so wie es ausschaut bin ich wieder vom 10.01-27.01 in AC. Unterkunft ist noch nicht gebucht, da ich noch Alternativen prüfe. Also, wer Bock hat, die Flüge sind im Moment günstig.
    Hallo Leute,@SanDiego am 11.09.schreibst Du zweite Januar hälfte ist gebucht,am 20.10.schreibst Du nun noch nichts ist gebucht und die Fluege sind gerade billig.1.im September waren die Fluege billiger als jetzt.2.im September hattest Du gebucht,im Oktober noch nicht,was ist nun,wenn man schon Mist schreibt sollte man auch ein gutes Gedächtnis haben,sonnst erscheint alles etwas verrueckt.l.l

  7. #52
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2018
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    174
    Renommee-Modifikator
    713383

    Standard

    Zitat Zitat von essencial Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,@SanDiego am 11.09.schreibst Du zweite Januar hälfte ist gebucht,am 20.10.schreibst Du nun noch nichts ist gebucht und die Fluege sind gerade billig.1.im September waren die Fluege billiger als jetzt.2.im September hattest Du gebucht,im Oktober noch nicht,was ist nun,wenn man schon Mist schreibt sollte man auch ein gutes Gedächtnis haben,sonnst erscheint alles etwas verrueckt.l.l

    Manchmal muss man Termine halt neu justieren solange man noch kein Rentner ist der mit seiner Chang Dose am Steintisch sitzt. Zum Glück sind die Hotels auf den Philis da sehr entgegenkommend.
    Geändert von SanDiego (06.11.2019 um 21:30 Uhr)

  8. #53
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2018
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    174
    Renommee-Modifikator
    713383

    Standard

    So Leute,

    morgen geht´s wieder nach Angeles City, wobei ich noch ein paar Tage bei meiner Stopover Destination bleiben will. Besteht Interesse an einem Update oder einem neuen Bericht?
    Ich freu mich schon wie Bolle...

  9. #54
    Power+ User
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    838
    Renommee-Modifikator
    1479722

    Standard


  10. #55
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    23
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Sehr gerne, fand deinen Bericht sehr informativ und spannend

  11. #56
    Power User
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    431
    Renommee-Modifikator
    957041

    Standard

    Ein Kurzbericht oder Update ist gut.
    Ich glaube die Philippinen als Anziehungspunkt haben etwas an Kraft verloren: Habe bisher gelesen, dass in AC und Manila die Preise ganz schön angezogen haben seit 2022, und etliche Girly-Bars die Corona-Krise nicht überstanden haben. Zudem die Problematik mit den Südkoreanern dort, die die Preise kaputt machen und ihre eigenen Etablissements aufmachen.
    Mal gucken. Dir viel Spaß und überfick dich nicht! ;-)
    Geändert von trustno (04.11.2023 um 14:44 Uhr)

  12. #57
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2015
    Alter
    45
    Beiträge
    11
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Wir bitten darum, mit vielen Bildern.

    Schönen Urlaub

  13. #58
    Power+ User
    Registriert seit
    21.04.2012
    Ort
    Her mit MEGA langen Schamlappen
    Beiträge
    2.496
    Renommee-Modifikator
    16179234

    Cool Fotos als Wixvorlage benötigt?

    Hier spricht einer von sich im Plural: Ist dieser Rotvogel zum Forumssprecher ernannt worden ;-)?
    @kai bzw LL: Suche Frau mit MEGA MEGA langen Schamlappen ;-)

  14. #59
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2018
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    174
    Renommee-Modifikator
    713383

    Standard

    Also, bin jetzt ein paar Tage da.
    Leider muss ich über eine VPN Verbindung auf das Forum zugreifen, da die PH IP hier Mega Probleme macht mit der Forensoftware bei der Authentifizierung, also das ich kein Roboter bin, das macht es obendrein auch sehr langsam. Bilder kommen ggf. wenn ich wieder daheim bin.

    Also was die Anreise anbelangt kann ich China Southern mit Stop Over sehr empfehlen, die Preise sind da momentan top. Guangzhou hat im Gegensatz zu Peking Raucherräume, das ist mir wichtig. Diesmal war ich nicht in AC sondern in Manila gelandet, die Preise für mit Landung in AC waren mit Emirates oder Quatar eine Vollkatastrophe. Die Fahrt von Manila nach AC mit dem Taxi ist kein Problem. Es ist sogar sehr imposant diese völlig unterschätzte Metropole zu sehen.

    Ich habe nicht den Eindruck das sich AC seit Corona stark verändert hat. Das die Koreaner hier in Horden alles überrennen kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ja es gibt einige koreanische Restaurants aber ich würde jetzt nicht behaupten das alles voll ist mit Koreanern. Mir hat ein Ami erzählt, das die in den Hotels außerhalb untergebracht sind und sich die Damen mit Shuttle Bussen ankarren lassen, keine Ahnung ob das wirklich so ist, tendenziell glaube ich das eher nicht. Nach wie vor laufen hier meist Rentner aus den USA und Australien rum.

    Die Szene scheint sich mehr zu Freelancerinnen zu verlagern. Ich bin durch die Gogo Bars getingelt, aber so richtig voll bzw. gut besetzt sind die nicht. In den Discos auf der WS sind aber schon richtige Kracher. Der Bereich zwischen Kokomos und Philis Sports Bar und noch 200 m weiter ist Abends voll von Freelancern. Teilweise nicht wenige richtige Stunner dabei. Teilweise laufen da auch so olle Weiber rum, das sind die Mamasans von einigen Girls. Ich konnte beobachten wie ältere Herren mit den Mamasans an der Straße redeten diese haben dann am Handy Fotos gezeigt, danach wurde Geld übergeben und der Mann ist dann alleine von dannen gezogen. Ich gehe mal davon aus, der hat sich so Huren in´s Hotel bestellt.

    Ja, Preise haben etwas angezogen, aber wo ist das nicht der Fall. ST geht immer zwischen 1.500 und 2000 Pesos, Longtime für 3000 gehen auch die meisten mit.
    Ich muss sagen, ich bin im Moment echt extrem zufrieden. Bis jetzt hatte ich 4 Damen, allesamt Kf 30-32, 20-25 vom alter her aber was mir noch besser gefallen hat, die Mentalität.
    Allesamt richtig Serviceorientiert und total versaut. Die haben kein Problem damit die Eier zu lecken oder sich alles mögliche an Sexspielzeugen in die Mumu zu stecken.
    Gummis sind hier wirklich ein Fremdwort, die vorletzte hat mir bei der Zigarette danach doch tatsächlich erzählt, das Frauen sterben könnten wenn ein Kondom vom Pimmel rutscht und in der Mumu drin bleibt... Heute morgen hat mir echt schon der Schwanz weh getan.

    Ich will hier kein Pattaya Bashing betreiben, aber nach den Monaten die ich letztes Jahr in Pattaya war, genieße ich doch wirklich wie total unkompliziert das hier ist. Ganz zu schweigen davon ist es hier doch auch ein Tick preiswerter. Was mir nach der langen Zeit in Pattaya letztes Jahr am meisten auffällt, ist das wir der Mentalität der Philis viel viel näher sind als den Thais, man merkt den katholischen Einfluss nicht nur Abends im Bett, es ist halt ein ganz anderer Schlag Menschen als die Thais. Ja, Ok, es gibt hier keinen Strand und das Essen ist auch nicht so Weltklasse wie in Pattaya im Hilton oder das Buffet im Dusit. Dafür gibt es hier aber einige brauchbare europäische Restaurant.

    Wenn ich wieder in Deutschland bin, werde ich die Weichen wieder so stellen, das ich wieder für paar Monate weg sein kann, dann wird der perfekte Trip für mich so ausschauen, das ich erstmal nach Bangkok fliege, da eine Woche in Pattaya bleibe, einfach nur alte Freunde treffen, saufen und Fressen bis die Schwarte kracht. Von den Thai Frauen würde ich da allerdings die Finger lassen, und dann mit irgendeinem billig Flug weiter nach AC. Oder halt zwischendurch eine Woche Pattaya als Visa run. Visa Verlängerung selber auf dem Amt beantragen werde ich nie wieder, da fehlen mir echt die Nerven für.

  15. #60
    Power User
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    431
    Renommee-Modifikator
    957041

    Standard

    Na, dann sieht es wohl so aus das du dir die Huren nur als Freelancer von der Straße holst?!
    Weil von Barfine schreibst du nichts. Aber Freelancer sind auch gut, preiswerter da man sich die Barfine spart
    und viele haben Zeit sodass sie über die Nacht bleiben.

    Was die Mentalität angeht stimmt es, das die Filipinas unkomplizierter sind als die Thai-Frauen.
    Bei den Thais habe ich auch gemerkt, dass sie mehr dramatisch auftreten.
    Dafür finde ich die Filipinas (auch wenn sie besser Englisch können) weniger gebildet und klug als die Thais.
    Das habe ich schon in vielen Gesprächen in den Bars gemerkt, dass die Filipinas einfacher gestrickt sind.

    Zu den Koreaner: Ja, die bleiben gerne unter sich. Das heißt die haben ihre typischen Hotels, Beerbars, und Restaurants.

    Übrigens als Tipp: Es gibt ja noch den Kirchenpuff glaube ich, eine kleine Bar mit paar Bargirls. Auch preiswerter
    als die Bars auf der Walkingstreet und fast alle dort machen AO.
    Diese Ecke hier: https://maps.app.goo.gl/pj3duJEavTUXaZ49A
    Geändert von trustno (10.11.2023 um 18:39 Uhr)

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Angeles City
    Von Beppa im Forum Asien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.03.2020, 17:23
  2. Philippinen - Angeles City aktuelle Preise ?
    Von Neuling2 im Forum Asien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.06.2019, 13:24
  3. Thailand oder Angeles City??
    Von Charlie im Forum Asien
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.12.2014, 13:37
  4. Angeles City - Mitte Januar 2012
    Von ultra_sonic im Forum Asien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.10.2013, 00:27
  5. Angeles City Philippinen Tip?
    Von Neuling2 im Forum Asien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 01:14

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •