Seite 2 von 17 ErsteErste 123456712 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 242

Thema: AO in Tschechien?

  1. #16
    Power User
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    110
    Renommee-Modifikator
    356

    Frage Prag

    Weiss jemand wo man in Prag gute AO Mädels findet ?

    lg.

  2. #17
    Schnepf
    Gast

    Standard

    in prag einfach frauen drauf ansprechen. ich war da mehrmals in der einen disco mit den vielen stockwerken und hab vergeblich versucht eine aufzureissen. bin dann immer besoffen raus und hab paar angelabert, war nie eine sauer, und spätestens die 5. wollte

  3. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    11
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Na da hast Du ja Glück gehabt mit den beiden Mäusen. Ich selber war oft drüben, vor Jahren. Grenze Waidhaus, Rozvadov oder so ähnlich. Hatte da meine "geliebte" Nutte, die ich ständig besucht habe, aber niemals erreichen konnte, was ich wollte. Monika hieß die, aus einem Club an der Straße. Aber die war sowas von hübsch, dass man alles andere hintenanstellen musste. AO-Ficken leider undenkbar, nicht mal fingern war erlaubt. Sogesehen eigentlich Mist.
    Wie sieht es da eigentlich jetzt aus, war schon lange nicht mehr drüben, da ich mich doch mehr am heimischen Angebot orientiere. Kann da mal jemand neueste Informationen reinstellen?
    Aber ich denke, auch dort sind die mit den Preisen raufgegangen, war schon damals nicht wirklich billig.
    Gruß
    Joke1958

  4. #19
    Power User
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    197
    Renommee-Modifikator
    940

    Standard

    mal eine ganz allgemeine frage. hat jemand erfahrungen gemacht wie sich die preisverhandlungen mit deutschem kennzeichen im vergleich zu einem tschechischen kennzeichen verhalten? könnte mir vorstellen das die ladys dort bei einem auto mit deutchem kennzeichen gleich mal 20 euro drauf schlagen.

  5. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    14
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    verhandeln kann man immer. Ob mit deutschen kennzeichen oder nicht.
    Ich denke nur mit dem D Kennzeichen ist der Anfangspreis höher und es wird öfter mal versucht nachzukobern.

  6. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    8
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard AO cz

    das hat nichts mit dem Kennzeichen zu tun, du mußt sie auf Tschechisch ansprechen dann ist das Kennzeichen Egal. Bin seit 4 wochen in cz unterwegs und bin nie schlecht bedient worden .Preise von 200KC straße /800 Kc Wohnung.

  7. #22
    kalimero
    Gast

    Standard Hof Waidhaus

    südlich von Hof . Gibts da auch einen Grenzübergang wo man AO Nutten trifft und ficken kann?

    kalimero

  8. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    142
    Renommee-Modifikator
    0

    Frage Cheb und Duplice?

    Ich erinnere noch Fernsehn Berichte Ende der 90er und Anfang der 2000-2003 viele Berichte über Strassen in Tscech wo fast jede war jung und machte ohne....damals ich selber nie ohne! (leider zu viel Angst damals) hat man den die 'guten' Zeiten verpasst? oder kann man noch was finden z.B. in Cheb oder Duplice? sowie in diesem Artikel...

    http://www.sueddeutsche.de/kultur/pr...r-sex-1.434557

  9. #24
    Benutzer
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    an der Grenze
    Beiträge
    30
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Man kann es noch bekommen


  10. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    14
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    War gestern abend in Teplice unterwegs und bin auf eine Dame mit Namen Blanca gestoßen. 30 € all inkl.
    Ich find den Namen einfach süß......

  11. #26
    rennes
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von eduard666 Beitrag anzeigen
    War gestern abend in Teplice unterwegs und bin auf eine Dame mit Namen Blanca gestoßen. 30 € all inkl.
    Ich find den Namen einfach süß......
    War also AO Fick?

  12. #27
    rennes
    Gast

    Standard

    So jetzt hat es mich auch mal wieder gepackt nach Teplice zu driven. Bin erstmal über Waidhaus nach Prag und dann Richtung Teplice. Wollte bisschen Abkürzung über die CZ Autobahn nutzen aber ich vergass ist ja Vignetten Pflicht. Egal also erstmal 15 € gelöhnt. Früher fuhr ich immer ohne durch. Werde ich zukünftig auch wieder so machen da die Strafe für keine Vignette gerade mal 80 € beträgt. Muss mal googeln wie das mit der elektronischen Mauterfassung ist und ob man das nach Hause geschickt bekommt.

    Also von Prag nach Teplice war auf der 8er erstmal ne fette Baustelle die hat mich übelst angekotzt. Bin aber noch vor Sonnenuntergang in Teplice angekommen. Was soll man sagen? Zuerst mal zu den Sprit Preisen... Früher vor 5 Jahren war es echt noch günstig, vor 2 Jahren gings noch so aber heute... kannste knicken. Hab dann erstmal an der Ono in Teplice getankt. Danach bisschen durch die Stadt und die Auwahl war ganz ok. Auf der Durchgangsstraße wo die Ono liegt waren 4 sexy Girls... 3 Junge und eine ältere. Hab mir dann davon eine gegönnt. Der Preis mit 15 € war akzeptabel. Bevor ich also hier weiter aushole es ist noch was los aber nicht mehr soooooooooooooooo viel.

    Mir fiel dann noch diese Blonde Dame vom dem Bordell auf der besagten Straße auf... süßes Ding und zugleich doch alles sehr traurig da die da sicherlich schon seit über 5 Jahren tagtäglich anschaffen muss. Früher sah die so geil aus, heute auch noch aber es hat alles Spuren hinterlassen.

    Zum Abschluss in Teplice bin ich noch in der Interspar rein, bisschen was zu knabbern und Bier geholt. Letzteres werde ich heute Nachmittag genießen und an die goldenen Zeiten zurück denken.

    Zudem muss man eher am Monatsende gehen da es dann die Gelegenheits Prostituierte auf die Straße zieht. Im gesamten Stadgebiet waren dann auch noch die Zigs unterwegs... wers mag der solls mit denen machen.

    In Dubi Richtung Grenze also der E55 sind nur noch 2-3 Locations auf. Da bin ich nicht hin da die sicherlich noch Preise haben möchte welche nicht akzeptabel sind.

    Von den Brettern Buden ausserhalb Dubis war noch eine Dame am werkeln. Hatte aber so die Schnauze voll das ich die Grenze angesteuert habe.

    Fazit:
    Der wo gerne das Feeling der Straßen in Teplice bzw. Dubi braucht wird immer noch fündig und befriedigt werden. Zumindest kann ich es von mir behaupten. Daher werde ich sicherlich demnächst nochmal rüber kurven. Also wer Lust hat meldet sich mal bei mir via PM.

  13. #28
    rennes
    Gast

    Standard

    Schade das hier keiner mal sich meldet. im Strichweb Forum gehts doch recht zügig mit einer Antwort

  14. #29
    Benutzer
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    61
    Renommee-Modifikator
    62490

    Standard

    Zitat Zitat von rennes Beitrag anzeigen
    Schade das hier keiner mal sich meldet.
    Möchte zwar nicht mitfahren, danke dir aber trotzdem für den interessanten Bericht über ein mir unbekanntes Gebiet.


    AO-I

  15. #30
    rennes
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AO-Instruktor Beitrag anzeigen
    Möchte zwar nicht mitfahren, danke dir aber trotzdem für den interessanten Bericht über ein mir unbekanntes Gebiet.


    AO-I
    Danke fürs Lob

Seite 2 von 17 ErsteErste 123456712 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •