Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25

Thema: AO in Viaregio/Italien auf der straße von der Aurelia Richtung Meer

  1. #1
    Schnepf
    Gast

    Standard AO in Viaregio/Italien auf der straße von der Aurelia Richtung Meer

    Ist eigentlich nicht so schwer zu finden. Wenn man von der Autobahn kommt, ausfahrt viareggio, kommt man gleich auf die Aurelia. dort bleibt man und fährt an der abfahrt viareggio vorbei richtung pisa. hier hört das ganze dann auf autobahnartig zu sein, und dann fährt man rechts ab. dort gehts dann ein stück geradeaus. in einigen parkplätzen stehen da nutten, einmal geht rechts eine straße rein, in den wald, da stehen einige nutten und ganz hinten ist eine schöne leckere kakaobraune mit top figur. sie ist allerdings schon etwas älter, schätze mal so um die 40 jahre. Leider kann die dame kein englisch und deutsch erst recht nicht. da ich auch nur wenige worte italienisch kann (kaum was) hat sie mir per zeichensprache erklärt was wieviel kostet.

    blasen 20, ficken 20 und beides 30. ich hab mich für beides entschieden. dann gings ein kleines stück in den wald, wo sie ein sofa stehen hat. sieht mal also von ausserhalb des waldes nicht, ca. 20 meter. dort zog ich mir die hose aus, worauf sie mich darauf hinwies, ich solle sie wieder ein bisschen hochziehen. erst hab ich mich gewundert - dann merkte ich warum... mücken... dementsprechend zog sie sich auch nicht ganz aus.

    als erstes blies sie meinen schwanz und leckte meine eier, ohne gummi. ich muss sagen, das war der mit abstand beste blowjob, den ich je bekommen hatte. war wahnsinn, da wollte ich schon fast nichtmehr ficken
    dann mit der zeit zog sie ein kondom aus ihrer tasche. ich fragte sie ob es auch ohne geht (ance senza?) mit meinem spärlichen italienisch, woraufhin sie noch 20 euro haben wollte. die hab ich ihr dann bezahlt. dann konnte ich sie von hinten blank ficken. das ganze lief im stehen ab, was ich eh am allergeilsten finde. ob es auf der couch auch möglich wäre weiss ich nicht. auch anfassen und küssen konnte ich sie dabei wo ich wollte, also ohne aufpreis.

    Kurz bevor ich dann gekommen wäre, bin ich versehentlich rausgerutscht, was sie als zeichen aufnahm, dass sie blasen solle. hätte zwar gerne in ihr abgespritzt, doch hatte ich keine ahnung wie ich ihr erklären sollte, dass ich jetzt weiterficken will, und der blowjob war ja vorher schon der hammer, also lies ich es zu, dass sie meinen schwanz bis zum ende geblasen hat. geschluckt hat sie nicht, das sperma hat sie dann ausgespuckt. aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie sich besamen lassen hätte, wenn ich nicht etwas ungeschickt kurz davor gewesen wäre

    wiederholungsgefahr wäre bei 100 prozent, nur ich komm da halt vermutlich so schnell nicht mehr hin, und wie lange die dame noch da ist weiss ich nicht. sollte irgendjemand da hinkommen - die frau is es wert - für nur 50 euro...

  2. #2
    Power User Avatar von Rattig
    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    421
    Renommee-Modifikator
    160697

    Standard

    Bin gerade hier. Am strand läuft einiges in den waldwegen. Probiere es und komme wieder mit präziseren daten.


    so war nun rumstöbern. Am strandabschnitt auf höhe europa camping liegen die dünen voll mit gebrauchten gummis, die meisten braun eingefärbt für schwule das paradies man(n) trifft sich in den pinien direkt an den dünen hinter dem strand. Ich habe eine nackte tussi gesehen, einsam in den dünen auf männer wartete. Ich bin ran als nur schwule in der nähe waren. Es war eine relativ schlanke mit b oder c titten. Und ein maisje ca. 45-50j. Als ich sehr dicht an ihr 'vorbeischlenderte' fing sie an zu mastubieren ich ran namen genannt, sie corinna und mir ein belasen lassen. Ficken wollte sie erst nicht ( kein gummi dabei) dann nach langem fingern und lecken(schmeckte frisch) langsam eingefahren und irgendwann abgespritzt. Bin nicht sicher ob es hier ins forum gehört da keine hure. Aber damit kann der strand auch noch dienen probiere ich morgen.
    Geändert von Rattig (29.08.2013 um 20:54 Uhr)

  3. #3
    Power User Avatar von Rattig
    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    421
    Renommee-Modifikator
    160697

    Standard

    So mit den nutten hats nicht geklappt. Waren alle beschäftigt.

  4. #4
    Power User
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    121
    Renommee-Modifikator
    492

    Standard

    Da kommen Erinnerungen hoch, dort standen vor 40 Jahren schon
    einige Blackys rum, gevögelt haben wir damals fast nur Niederländer,
    Belgier und Schweizer Damen vom Campingplatz.
    Sorry für den Schrieb, ist halt Erinnerung.

  5. #5
    Power User Avatar von Rattig
    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    421
    Renommee-Modifikator
    160697

    Standard

    So bin gerade wieder hier am europa-camping. Die Nutten aus Rumänien und die Blackys sitzen jetzt frei zur Verfügung vorm Eingang zum CP und entlang der KüstenStrasse auf plastikstühlen, die sie bei Nummer in den Busch werfen und wieder vorziehen bei Bedarf.
    Zur Aktion: ne Schwarze sehr schlank(kein Kohleneimer) mit dicken Bananentitten für 50€ von hinten befüllt. Direkt im Gebüsch am Fussweg. Küssen war nicht. Die Titten waren auch so zu geil. Morgen früh sitzt sie ab 9:00 da, da befülle ich sie wieder. Fotos will sie nicht.
    Geändert von Rattig (05.07.2016 um 18:54 Uhr)

  6. #6
    Power User Avatar von Rattig
    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    421
    Renommee-Modifikator
    160697

    Standard

    So heute gleicher Ort die Schwarze war besetzt. Ne Italienerin lange schwarze Haare Mittelscheitel sehr schlank mit langen Hängern und ca. 30J. Ging mir nett an die Badehose und küsste mich präventiv, was sich für sie auszahlte. 45€ for all you can eat. Sie hatte ne art sessel hinterm Busch stehen. Dort eingelocht von vorn und hinten und abgelaicht in der Missi halb sitzend und ihre Hänger knetend. Echt toll hier.

  7. #7
    Power+ User Avatar von bad bull
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.293
    Renommee-Modifikator
    234066

    Standard

    Hast du da mal die genaue Adresse von dem Campingplatz?

    Ist das der Europa Camping in Torre del Lago Puccini? https://www.google.at/maps/place/550...5!4d10.2754836

    Wenn ja, stehen die Nutten an der Viale dei Tigli?
    Der blanke Wahnsinn !!!

  8. #8
    Power User Avatar von Rattig
    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    421
    Renommee-Modifikator
    160697

    Standard

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.png 
Hits:	501 
Größe:	183,0 KB 
ID:	45699Jupp nähe viareggio viale del tigli. der punkt ist auf dem CP von da bis zum Strand eigentlich zu allen Tageszeiten
    Geändert von Rattig (07.07.2016 um 11:00 Uhr)

  9. #9
    Power+ User Avatar von bad bull
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.293
    Renommee-Modifikator
    234066

    Standard

    Oooooh Mann, das erinnert mich an früher. War beruflich jahrelang mit dem LKW in ganz Italien unterwegs und hab mindestens 1-2x die Woche eine Nutte in den LKW hüpfen lassen. Sehr viele davon hab ich AO gefickt. War ne geile Zeit.

    Bin grad am überlegen ob ich meine Urlaubspläne umdisponieren soll von Spanien nach Italien. Wäre der absolute Hammer täglich am Weg zum Strand für kleines Geld schnell einen blank wegstecken. Ist da anfangs Oktober noch was los? Kann man da noch am Strand liegen und ins Meer gehen, oder ist es schon zu kalt?
    Der blanke Wahnsinn !!!

  10. #10
    Power User Avatar von Rattig
    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    421
    Renommee-Modifikator
    160697

    Standard

    Bis ca. Ende Sept kannst Du das erleben. Gestern waren morgens nicht eine da. Kann nun nicht weiter berichten bin auf Sardinien. Hab hier aber auch schon einzelne gesehen. Checke ich noch.

  11. #11
    Power User Avatar von Rattig
    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    421
    Renommee-Modifikator
    160697

    Standard

    Heute auf der Fähre nach Sardinien hab ich mich mit ner Italienerin (Hänger mit astreiner Figur und Kind) auf einem Campingplatz bei Siniscola verabredet. Sie und ich haben einen Partner dabei. Bin auf der Fähre mal kurz mit Ihr auf das Bediensteten-Deck verschwunden, um anzutesten. War vielversprechend. Sie versteht leidlich English und ist keine Käufliche. Mal sehen was draus wird. Werde berichten, obwohl für Euch ja sicher nicht nachfickbar.

  12. #12
    Power User Avatar von Rattig
    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    421
    Renommee-Modifikator
    160697

    Standard

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	6F6DAE11-18EB-4566-8AE9-6D670CBA9E82.png 
Hits:	574 
Größe:	95,4 KB 
ID:	52692 So text reinkopieren geht nich mit iphone

  13. #13
    Power+ User Avatar von napoleon
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    997
    Renommee-Modifikator
    541268

    Standard

    ein großes "vergält´s Gott" für Deine Berichterstattung :-)

  14. #14
    Power User Avatar von Rattig
    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    421
    Renommee-Modifikator
    160697

    Standard

    Danke.
    Und ich habe es schon wieder getan. Eigentlich lief alles wie beim letzten Mal ab. Der Kieslaster triefte allerdings noch mehr. Sie hatte nachts davon geträumt. Wenn einer von Euch die Hotel-Szene aus der Blechtrommel kennt, weiß er/sie in welcher Art wir übereinander hergefallen sind. Heute nur kurz, weil Sie Schwierigkeiten hatte, ihrem Kerl zu erklären, daß sie mal kurz alleine schwimmen gehen wollte. Das nächste Mal kommt mit Pause.
    BTW wenn Ihr meint die Geschichte passt hier nicht, weil eben keine Hure und nicht nachfickbar, dann meldet Euch

  15. #15
    Power User Avatar von Rattig
    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    421
    Renommee-Modifikator
    160697

    Standard

    So Leute wahrscheinlich letzter Bericht. Ihr Typ hat gestern darauf bestanden auf einen anderen C-Platz zu fahren. Mal sehen wann Sie mir den neuen Standort meldet. Zzwischenzeitlich hatten wir 4 weitere Sessions in den Dünen unter den Pinien. Es war jedesmal geil. Wir haben Whatsapp adressen getauscht. Hoffentlich seh ich sie bald wieder.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •