Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Budapest 2020

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2018
    Ort
    Vogtland
    Alter
    44
    Beiträge
    6
    Renommee-Modifikator
    0

    Rotes Gesicht Budapest 2020

    Zurück aus Budapest eine kleiner Bericht zur aktuellen Lage.
    Unter den bekannten Seiten ein paar Mädchen angeschrieben bzw. angerufen. Was für mich hilfreich ist, ich kenne mich sehr gut in der Stadt aus...

    Auf szexpartnerindex.hu als auch unter m.magyarlanyok.net bieten einige Girls auch ohne Kondom an. Welch eine Freude für mich. Die Kontaktaufnahme war zum Teil nicht gerade einfach, aber in zwei Fällen erfolgreich. Einmal in einer privaten Wohnung gewesen, etwas außerhalb in Kispest, die andere werkelte im Zentrum in der Nähe vom Westbahnhof. Mit deutsch und Englisch kommt man schon sehr weit. Als Vorteil sah ich es ein paar Worte auf ungarisch verstehen und antworten zu können. Preislich wurden zwischen 25000 HUF und 30000 HUF aufgerufen, mit "All-inclusiv". Einzig für Foto/Video wurde eine Servicegebühr vereinbart, welche ich gerne bereit war zu zahlen. In der Wohnung Nähe Westbahnhof sind mehrere Frauen am werkeln. Die Navigation zu der Wohnung lief relativ einfach über SMS. Dort hätte ich mich noch umentscheiden können, hatte aber meine Wunschdame fest im Blick.
    Beide Wohnungen waren ausgesprochen sauber, der Besuch des Bades, mit frischem Handtuch war Plicht und sehr angenehm.

    Auch auf der Straße gibt es Mädchen und Frauen, welche ihre Dienste anbieten. Hier sollte man aufmerksam den Blickkontakt suchen um sie zu erkennen. Scheinbar sind oft Kontrollen und die Frauen etwas scheu, sich auf den ersten Blick erkennbar zu zeigen. Auch hier konnte ich mein Sperma direkt in der Muschi abladen.

    Da ich die Tage in Begleitung meiner Freundin war, dementsprechend relativ wenig Zeit hatte meinem Hobby diskret zu hegen, war diesmal ein ausgiebiger Besuch bei den Frauen leider nicht möglich. Aus Erfahrung letzter Jahre weiß ich, dass die Frauen von der Straße gerne mit in Hotel kommen und noch etwas mehr "frei" sind, auch preislich flexibler sind.

    Mal schauen ob ich Mitte März ein paar Tage allein durch Budapest streifen kann.

    Sinnvolle Fragen beantworte ich gerne.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2018
    Ort
    Vogtland
    Alter
    44
    Beiträge
    6
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard auf geht's

    nur noch 4 Tage, dann bin ich wieder in "meinem" gelobten Land, meiner Stadt...
    Ein paar Deals habe ich bereits fest gemacht... Vielleicht folgt ein Bericht....

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    27.03.2011
    Alter
    40
    Beiträge
    100
    Renommee-Modifikator
    467378

    Standard

    Danke für den Bericht. Ich war schon zweimal in Budepast. Wunderschöne Stadt. Aber ficken war ich dort noch nie. Kam mir wegen der Sprachbarriere usw nicht so toll vor. Die Frauen dort auf der Straße sind aber der Hammer. Evtl sollte ich mal einen versuch starten...

  4. #4
    Bildereinfüger Avatar von schultz
    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Tittfield
    Beiträge
    3.133
    Renommee-Modifikator
    8217234

    Standard

    MIch würde schon mal interessieren obs zu der Reise kam, kurze Zeit später hat ja Urban die Grenze dicht gemacht.
    Premium Eronity , auf Wunsch Videos
    https://youtu.be/M2IhhY5JhRw
    Kontaktdatenbekommen meine Freunde sowieso und diejenigen die sich hier im Forum aktiv beteiligen.

  5. #5
    Power User Avatar von drunksmurf
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    96
    Renommee-Modifikator
    16996

    Standard

    Zitat Zitat von schultz Beitrag anzeigen
    MIch würde schon mal interessieren obs zu der Reise kam, kurze Zeit später hat ja Urban die Grenze dicht gemacht.

    Der Präsident von Ungarn heisst Orban (Victor Orban) und nicht Urban (da hast du wohl an ESC Kommentartor Peter Urban gedacht...).
    Interessant ist es aber tatsächlich ob es zu was wurde mit der Reise vom janoschLE und ob er jetzt in Ungarn quasi gestrandet ist. Letzte Aktivität von janoschLE hier im Forum war am Tag des Postings das optimistisch getitelt "auf geht's" als Titel hatte. Es gibt aber bestimmt auch blödere Länder zum stranden als das günstige Ungarn....
    Geändert von drunksmurf (08.05.2020 um 03:03 Uhr)

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2018
    Ort
    Vogtland
    Alter
    44
    Beiträge
    6
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard 2020-2024

    Orban ist immer noch an der Macht... Corona mehr oder weniger in der Versenkung verschwunden...
    Aus meiner Reise 2020 ist dann nix mehr geworden. Ich bin nicht nach BP geflogen - 2 Tage später wäre ich auch nicht mehr zurück gekommen, da die Flieger am Boden blieben...

    Nun soll es Mitte Februar' 24 wieder mal nach BP gehen. Flug ist gebucht, Hotel im Zentrum reserviert. Neben dem Hobby werde ich die Thermalbäder ausgiebig probieren.
    Aktuelle Informationen - grade zum Strassenstrich - sind sehr spärlich, so dass ich auf die oft genannten Seiten im www sehe.

Ähnliche Themen

  1. Cumslut Lisa Freitag, 10.01.2020 - Sonntag, 12.01.2020
    Von beatricchen im Forum Karlsruhe / Pforzheim / Baden-Baden
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.01.2020, 16:47
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2020, 13:43
  3. Brünn 2020 ?
    Von swingbayer im Forum Polen / Tschechei / Slowakei
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2019, 18:08
  4. Budapest 3er
    Von boy2havefun im Forum Ungarn / Rumänien / Bulgarien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2014, 22:59
  5. budapest
    Von eduard666 im Forum Ungarn / Rumänien / Bulgarien
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 00:12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •