Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Captcha

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    654
    Renommee-Modifikator
    1172721

    Standard Captcha

    Was ist denn mit der Seite hier los? Jedesmal, wenn ich die Seite aufrufe, kommt so ein blödes Captcha und man bestätigen soll, dass man kein Roboter ist. Habt ihr das auch?
    Bin mit dem Chrome auf Android unterwegs.

  2. #2
    Power+ User Avatar von Beppa
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    922
    Renommee-Modifikator
    190254

    Standard

    Passiert auch jedes Mal bei mir, wenn ich mich im Ausland einlogge. Heute in Deutschland jedoch nicht.

    Greetings
    Beppa, der das ebenfalls nervig findet
    Zwei junge Gretels ganz verzückt (Lyrik),
    sahen verliebt auf meinen Harten (Romantik).
    Die eine wurde gleich gefickt (Logik),
    die andere musste warten (Tragik).

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    654
    Renommee-Modifikator
    1172721

    Standard

    Ich bin aber in Deutschland. Und das ganze tritt serst seit heute auf.

    Scheint was mit dem Internetabieter zu tun zu haben. Jetzt bin ich eben via Handy und Mobilnetz online und da funkt es. Ob ich die Hoteelrezeption zusammenscheissen soll
    Geändert von edcullen (26.02.2020 um 22:43 Uhr)

  4. #4
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Hat was mit dem Provider und VPN zu tun. Cloudflare macht da dann aus Sicherheitsgründen gerne mal dicht.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    654
    Renommee-Modifikator
    1172721

    Standard

    So ein Krampf

  6. #6
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.572
    Renommee-Modifikator
    1574931

    Standard

    Zitat Zitat von edcullen Beitrag anzeigen
    Ich bin aber in Deutschland. Und das ganze tritt serst seit heute auf.

    Scheint was mit dem Internetabieter zu tun zu haben. Jetzt bin ich eben via Handy und Mobilnetz online und da funkt es. Ob ich die Hoteelrezeption zusammenscheissen soll
    nun wenn du von hotel aus reingegst, biste dort meist per vpn (des hotels) im ausland! das macht das hotel schon aus selbstschutz vor Abmahnungen.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    654
    Renommee-Modifikator
    1172721

    Standard

    Gut, weiß ich bescheid, dass sich da kurzfristig was geändert haben muss.

  8. #8
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Da hat sich nichts geändert und liegt auch nicht in unserem Einfluss. Du wirstt mit einer negativ aufgefallenen IP und Cloudflare schiebt da eine Sicherheitsabfrage dazwischen.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    frankfurt
    Beiträge
    654
    Renommee-Modifikator
    1172721

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Da hat sich nichts geändert und liegt auch nicht in unserem Einfluss. Du wirstt mit einer negativ aufgefallenen IP und Cloudflare schiebt da eine Sicherheitsabfrage dazwischen.
    Ich meinte seitens des Hotels, denn die vergangenen zwei Wochen gab es diesbezüglich keine Probleme, sondern erst seit gestern.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.07.2012
    Alter
    49
    Beiträge
    199
    Renommee-Modifikator
    194655

    Standard

    Cool

    Ja man söllte ja öfter mal die suche nutzen.
    Dank vpn kommt jetzt auch mal wieder die CAPTCHA seite.

  11. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2020
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    Böse Tor und Cloudflare

    Ich würde ja gerne öfter im Forum lesen und auch mal schreiben, aber ich schaffe es nicht oft, mich überhaupt anzumelden - wegen dies vorgeschalteten Cloudflare. Das ist eine echte Pest. Ich würde ja zu Not auch pro Sitzung ein Captcha lösen, aber oft genug geht das dann in eine Endlosschleife "checking whether connection is secure" ... an diesem Punkt gebe ich dann auf

    @Forumsbetreiber, muss das wirklich sein? Soweit ich weiß, kann man - wenn's denn schon unbedingt Cloudflare sein muss - das auch weniger "scharf" einstellen. Oder ist bei euch DDOS wirklich sooo ein großes Problem?

    Wenn Cloudflare die Tor-Exit-Nodes ständig blacklistet, dann wäre ein Zugang direkt im Tor-Netz eine Alternative (macht z.B. auch Facebook, ist im Tor-Netz unter http://facebookwkhpilnemxj7asaniu7vn...7kx5tfyd.onion erreichbar)

    Ich denke, bei einem solchen Forum ist es nachvollziehbar, wenn man nicht über seine normale IP reingehen will. Und nein, ein VPN ist kein Ersatz, denn dann sammelt eben der VPN-Betreiber statt des normalen Internetproviders das Surf-Profil

  12. #12
    Power User
    Registriert seit
    19.04.2011
    Alter
    54
    Beiträge
    412
    Renommee-Modifikator
    1058205

    Standard

    Sorry, aber es ist keineswegs nachvollziebar warum man hier mit VPN oder gar TOR arbeiten sollte. Habe ich noch nie gemacht. Wer sollte sich dafür interessieren was du hier schreibst ? Kann ja alles erstunken und erlogen sein was hier so gepostet wird. Also warum die Angst? Bist du eine prominente Persönlichkeit die Angst hat bei irgendetwas peinlichem erwischt zu werden ??

  13. #13
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von TheCount Beitrag anzeigen
    …Ich denke, bei einem solchen Forum ist es nachvollziehbar, wenn man nicht über seine normale IP reingehen will. Und nein, ein VPN ist kein Ersatz, denn dann sammelt eben der VPN-Betreiber statt des normalen Internetproviders das Surf-Profil

    Ich denke, dass den meisten hier vollkommen egal ist, warum Du hier nicht „mit Deiner normalen IP reingehen willst“.

    Da Du seit 05/2020 keinen einzigen Fickbericht hier gepostet hast und dieser Laber-Beitrag von Dir auch völlig uninteressant ist, wäre es eigentlich das Beste, die Mods oder der Admin denken darüber nach, Deinen Account hier einfach dauerhaft zu sperren.

    Begründung: Von Dir scheint eh kein verwertbarer Fickbericht zu kommen und durch eine Sperrung Deines Account‘s würden Dir deine Kopfschmerzen genommen, da Du nicht mehr darüber grübeln müsstest, wie Du hier ohne Deine normale IP preis zu geben, online sein kannst, um Tipps abgreifen zu können…

  14. #14
    Power+ User Avatar von sunny
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    1.479
    Renommee-Modifikator
    14434156

    Standard

    Zitat Zitat von TheCount Beitrag anzeigen
    Ich würde ja gerne öfter im Forum lesen und auch mal schreiben, aber ich schaffe es nicht oft, mich überhaupt anzumelden - wegen dies vorgeschalteten Cloudflare. Das ist eine echte Pest. Ich würde ja zu Not auch pro Sitzung ein Captcha lösen, aber oft genug geht das dann in eine Endlosschleife "checking whether connection is secure" ... an diesem Punkt gebe ich dann auf

    @Forumsbetreiber, muss das wirklich sein? Soweit ich weiß, kann man - wenn's denn schon unbedingt Cloudflare sein muss - das auch weniger "scharf" einstellen. Oder ist bei euch DDOS wirklich sooo ein großes Problem?

    Wenn Cloudflare die Tor-Exit-Nodes ständig blacklistet, dann wäre ein Zugang direkt im Tor-Netz eine Alternative (macht z.B. auch Facebook, ist im Tor-Netz unter http://facebookwkhpilnemxj7asaniu7vn...7kx5tfyd.onion erreichbar)

    Ich denke, bei einem solchen Forum ist es nachvollziehbar, wenn man nicht über seine normale IP reingehen will. Und nein, ein VPN ist kein Ersatz, denn dann sammelt eben der VPN-Betreiber statt des normalen Internetproviders das Surf-Profil
    Mahlzeit Scriptkiddie, Du solltest Dich lieber mal mit der Routing-Tabelle in Richtung Deiner Synapsen befassen, statt Deinen geistigen Dünnschiss hier im Forum abzulassen!
    Der seine Deckung stets vernachlässigt..

  15. #15
    Power User
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    174
    Renommee-Modifikator
    97147

    Standard

    In Zeiten, in denen Hoster planen, die Verkehrsdaten auszuwerten, um sie zu Werbezwecken verkaufen zu können, sollte man über einen vernünftigen VPN Dienst definitiv nachdenken.
    Das Gebashe kann ich deswegen überhaupt nicht nachvollziehen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •