Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 76 bis 79 von 79

Thema: Empfehlungen gesucht Pattaya

  1. #76
    Power User
    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    36
    Renommee-Modifikator
    8720

    Standard

    Ich teile die Einschätzung von Douglas. Es war das einzige Mal in meinem Leben, dass ich eine Nutte bezahlt habe und ohne etwas zu machen wieder weg geschickt habe.

    Eine Mitte/Ende 30 auf der Beach Road für 500 Baht ST mitgenommen. Ich glaube die kam auch aus Myanmar, hatte auch dezent Erde oder ne Schlammpackung auf den Backen gegen die Sonne oder eben zur Optikverbesserung im Gesicht... eben wie in Myanmar gesehen. Egal, sie hatte zwei schlagende Argumente mit schmaler Taille und bei 500 Baht kann man nicht viel falsch machen für ST. Im Hotel sagte mir dann, dass sie seit 13 Jahren in Pattaya arbeiten würde (stimmte bestimmt nicht, aber hat mich dann doch stutzig gemacht). Nachdem sie geduscht nackt auf dem Bett gelegen hat, hätte ich einfahren können.... aber es dann doch gelassen. Figur und optisch, auch äußerlich hygienisch gut bis sehr gut, wirklich schöne Brüste und eine einladende, rassierte Pussy, die wenig benutzt aussah... aber das Bauchgefühl hat mich dann doch zögern lassen. Die hatte auch irgendwelche Drogen genommen, konnte nicht mal richtig in den Schuhen laufen und war irgendwie stoned... das hat mich halt auch stutzig gemacht. Ich glaube im Nachgang, dass war einfach ne arme Milf auf Drogen. Ich habe sie dann aus dem Zimmer geworfen und noch 50 Baht für's Taxi in die Hand gedrückt, damit sie ja nicht zurück kommt und ich war froh, dass sie weg war. Ca. 10 min. nachdem sie mich aus dem Zimmer war, hat mich die Rezeption angerufen, ob mein Girlfriend gehen könnte... das Hotel war nicht groß, die hat einfach nur vom Zimmer nicht mehr zurück zur Rezeption gefunden und ist 10 min durch's Hotel geirrt

    Ne ne, dann lieber 1000-2000 Baht für ST in der Soi 6 gelassen, aber ohne komisches Gefühl und für mich war klar, die Beach Road ist nicht meins

  2. #77
    Power+ User
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    980
    Renommee-Modifikator
    2182943

    Standard

    Zitat Zitat von douglas490 Beitrag anzeigen
    @trustno sei bitte vorsichtig. Natürlich ist die AO quote dort sehr hoch. Du kannst aber den Strassenstrich an der BEach Road in Pattaya nicht mit einem Strassenstrich in deutschland vergleichen.
    Halte Dir bitte vor Augen, dass Pattaya der weltweit bekannteste und größte billig-AO Puff der Welt ist und hier ALLE Nationalitäten die Frauen vögeln. Von Indern, chinesen, Russen, Amerikanern, Europäern, Afrikanern, etc. ... Es ist ein enormes Risiko, auf diesem Strassenstrich AO zu vögeln, bitte vergiss das niemals. Ich drücke Dir die Daumen.
    Ich hoffe sehr, dass Du nicht denkst dass Duschen vorher und nachher Dich vor Hepatitis HIV oder Syphilis schützt. Das schützt allenfalls vor Tripper und Pilzinfektionen...
    Aber ich möchte hier jetzt keine Diskussion starten, ich wollte nur "Neulinge" inständig warnen vor AO auf der BEachroad - bitte überlegt euch das dreimal! Das soll es aber von mir gewesen sein zu dem Thema... ICh bin nun wirklich kein Moralapostel und habe sonst immer alles gevögelt was nicht bei drei auf dem Baum war, ja auch auf der Beachroad. Aber durch Erfahrung wird man klug... Wenn selbst ICH sage, dass man die Beachroad meiden sollte, dann heisst das schon was.
    Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2022 , bleibt alle gesund. Auf dass die PReise stabil bleiben und Pattaya bald wieder öffnet, ich vermisse dieses Paradies!
    DER BILLIGSTE PUFF DER WELT!!!!!>>>>>
    Daulatdia: Eines der größten Bordelle der Welt


    Von 0,60 Cent bis 10 Euro sind die Preise der Mädchen und Frauen.
    https://www.ooom.com/digital/daulatdia-eines-der-groessten-bordelle-der-welt/

  3. #78
    Power User
    Registriert seit
    21.09.2010
    Ort
    raum odw
    Alter
    45
    Beiträge
    225
    Renommee-Modifikator
    158619

    Standard

    Bin jetzt seit zwei Wochen in Pattaya. Resümee es war noch nie so einfach. Jede zweite verzichtet aufs Gummi. Teilweise Optik Ficks dabei für 1000 st. Wer mit mir Mal einen schönen privat Club besuchen möchte kann sich gerne melden. Bin noch bis Ende April hier. Meine Line til78

  4. #79
    Power User
    Registriert seit
    21.09.2010
    Ort
    raum odw
    Alter
    45
    Beiträge
    225
    Renommee-Modifikator
    158619

    Standard

    Desweiteren habe ich eine süße tabulose Maus die gerne Kunden sucht. Fünfzig aber würzig. Sie entscheidet allerdings letztendlich wer darf und wer nicht. Kann aber gerne den Kontakt herstellen. 1500 st ist aber jeden bath wert. Besame sie jeden Tag.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Ähnliche Themen

  1. Empfehlungen?
    Von fn_login87 im Forum Stuttgart / Heilbronn
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2019, 11:20
  2. Empfehlungen Hof/BT/WUN etc?
    Von webst im Forum Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2019, 14:02
  3. Mitstreiter November 2016 Pattaya gesucht
    Von herby01 im Forum Asien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2016, 15:03
  4. Pattaya NS/KV Damen gesucht
    Von Puschei im Forum Asien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2015, 21:55
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 09:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •