Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Für die Statistiker unter Euch ;-)

  1. #16
    Power+ User
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    838
    Renommee-Modifikator
    1479722

    Standard

    Mal ehrlich geht mir eigentlich am Arsch vorbei wer mit welcher Kiste wo zum ficken fährt solang man die Daten der Nutte samt Peisen auf dem Handy hat wenn man mal in der Gegend ist und ficken will. Aber jeder wie er mag.

  2. #17
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Ich fuhr bis vor gut zwei Jahren einen 93er Golf3. Das war schon grenzwertig manchmal.
    Im Bekanntkreis des Doc fahren noch einige Golf II ... und laufen ... und laufen ... und laufen besser, als es der dämliche Käfer jemals getan hätte.

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Die Werkstätten können lange nicht mehr alles machen, da fehlt selbst in den Vertragswerkstätten das Knowhow.
    Gerade die sogenannten Vertragswerkstätten kann man vergessen. Die wollen einem nur alle paar Jahre einen Neuwagen andrehen und mit der Wartung was verdienen, was bei alten Karren, bei denen die Ersatzteile vergleichsweise billig sind und die vergleichsweise simpel konstruiert sind, dass man auch nicht so viele Stunden schreiben kann, wie das bei neuzeitlichen "Autos" mal ganz schnell der Fall ist, nicht ganz so einfach geht.

    Und die meisten "Mechaniker" U40 sind eh nur noch Mechatroniker und sind oftmals mit allem, was über ausbauen - austauschen - wegwerfen hinausgeht, schlichtweg überfordert oder tun zumindest recht glaubhaft so.

    Zitat Zitat von Wenn_dann_ohne Beitrag anzeigen
    Genau: Autodates gehen in den Ami-Sprit-Schleudern (natürlich billig auf Gas umgebaut) am besten.
    Ford Granada Turnier oder Opel Omega A Caravan sind auch schon ganz ordentlich.

    Zitat Zitat von magdeburger.29 Beitrag anzeigen
    ... solang man die Daten der Nutte samt Peisen auf dem Handy hat wenn man mal in der Gegend ist und ficken will.
    In Vor-Internet-App-Bling-Bling-Zeiten hatte man(n) sowas im Kopp. Aber es soll ja mittlerweile Leute geben, die ohne Navi nicht mal mehr vom Grundstück finden.

    Zitat Zitat von magdeburger.29 Beitrag anzeigen
    Aber jeder wie er mag.
    Ebent!
    Geändert von doctordick (28.12.2021 um 13:42 Uhr)
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  3. #18
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.572
    Renommee-Modifikator
    1574931

    Standard

    also eine app braucht man dafür echt nicht, ein blatt oder textdatei tun es auch

    habe ich aber nie gemacht

    Bereue ich ehrlich gesagt, heute nochmal zurückerinnern.... irgendwie vergisst man doch so einiges
    oder kann ich sagen ich hatte 1000 Frauen in meinem Leben?
    ich kanns leider echt nicht sagen. die einmaligen Sachen zb swingerclubs bekomme ich nie mehr zusammen
    Also so eine kleine statistik kann ich schon empfehlen (aber natürlich zugriffssicher!)

  4. #19
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.572
    Renommee-Modifikator
    1574931

    Standard

    und zum thema navi ohne fahre ich keinen meter! ich koennte ja sonst einmal den standort ner radarfall (im suff) übersehen, die nachbarorte sind ja gepflastert damit

    früher war das anders, stimmt da gabs ja auch nur so ne handvoll radarfallen.

  5. #20
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von ich_bins_hier Beitrag anzeigen
    Also so eine kleine statistik kann ich schon empfehlen (aber natürlich zugriffssicher!)
    Und genau DAS dürfte oftmals das Problem sein und da der Doc gerade keine Lust hat, armenische Kurzschrift oder gotisch zu lernen, lässt er das lieber.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  6. #21
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Mitunter hat man auch am Zielort die BLÖD gekauft oder war mit Happy Weekend oder einem der anderen Anzeigenheftchen aus dem Sexshop unterwegs. Und die Damen hatten alle Festnetznummern.
    Geändert von siggibein (30.12.2021 um 20:43 Uhr)

  7. #22
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Mitunter fat nan auch am Zielort die BLÖD gekkauft [...] Und die Damen hatten alle Festnetznummern.
    War so eigentlich Standard. Unfreiwillig komisch waren aber diese "Reiseführer für den Herrn", die einem "Infos" lieferten, die vermutlich schon bei Drucklegung des (Mach-)Werkes überholt waren.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  8. #23
    Power User Avatar von madson
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Lümmeldorf
    Beiträge
    1.243
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    also ja meine Fick Memorieren warten noch auf Ihre Herausgabe.

    Aller Dings sind das alles Fotos und werden erst posthum bzw. ex post veröffentlicht.

    So wie diese Taschen-bücher "New York Girls" von Richard Kern

    Mal sehen wie viel Muschis am Ende auf dem Zähler sind.

    Aber leider vor der Zeit des Schmatzfons sind die Muschis nur noch in verschönernden Erinnerungen vorhanden und gehen mit mir unter.
    Käse kann schimmeln
    was kannst du?

  9. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    576
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Happy Weekend

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Mitunter hat man auch am Zielort die BLÖD gekauft oder war mit Happy Weekend oder einem der anderen Anzeigenheftchen aus dem Sexshop unterwegs. Und die Damen hatten alle Festnetznummern.
    Statistiken, für mich Unsinn, an die guten Erlebnisse erinnert man sich, die anderen sind eh vergessen.

    Aber an Happy Weekend erinnere ich mich sehr gerne!
    Vor allem an eine Rubrik, wo sich jeweils eine der inserierenden Damen auf mehreren Seiten Text mit scharfen Fotos vorstellen könnte. Darauf konnte man sich dann verlassen, der dort angebotenen Service war garantiert.

    Von heute aus gesehen fast Steinzeit, damals aber feine Sache.

  10. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    576
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Happy Weekend

    @mod: Bitte löschen, versehentlich doppelt eingetragen.
    Geändert von horstl1 (02.01.2022 um 16:48 Uhr)

  11. #26
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Es soll ja Leute geben, die ein Tagebuch über ihr Sexleben führen. Auch dafür gibt’s Unterstützung vom Apfel:
    https://apps.apple.com/de/app/iboogi...er/id468638580
    Mich würde nicht wundern, wenn hinter solchen Anbietern die Investmentarme von der NSA und co stehen.

    Wir wissen seit Snowden, dass auch Anbieter von kleinen Internetdiensten, die Zugang zu privaten Daten haben, häufig von Geheimdiensten mit grosszügiger Anschubfinanzierung bedacht werden.

  12. #27
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Mich würde nicht wundern, wenn hinter solchen Anbietern die Investmentarme von der NSA und co stehen.

    Wir wissen seit Snowden, dass auch Anbieter von kleinen Internetdiensten, die Zugang zu privaten Daten haben, häufig von Geheimdiensten mit grosszügiger Anschubfinanzierung bedacht werden.

    Aber vielleicht steht ja auch nur eine Werbefirma oder Datenkrake dahinter

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suchanfrage - mal unter uns Pastorentöchtern
    Von fotzenkolben im Forum Hamburg
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.2019, 18:23
  2. für die Schweißfetischisten unter euch...
    Von winsener im Forum Hamburg
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 13:34
  3. KM: kondome unter den geschenken
    Von benjo im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 17:21
  4. AO Tipp unter 1,60m?
    Von Alpha1 im Forum West
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 01:53
  5. Mal was für die Hardcore Fraktion unter uns
    Von pizzabote im Forum Nord
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 14:12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •