Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Für die Statistiker unter Euch ;-)

  1. #1
    Samenspender
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    585
    Renommee-Modifikator
    1920146

    Standard Für die Statistiker unter Euch ;-)

    Es soll ja Leute geben, die ein Tagebuch über ihr Sexleben führen. Auch dafür gibt’s Unterstützung vom Apfel:
    https://apps.apple.com/de/app/iboogi...er/id468638580
    https://apps.apple.com/de/app/iboogie-sex-tagebuch-und-z%C3%A4hler/id468638580
    https://apps.apple.com/de/app/iboogie-sex-tagebuch-und-z%C3%A4hler/id468638580

    https://apps.apple.com/de/app/iboogie-sex-tagebuch-und-z%C3%A4hler/id468638580

  2. #2
    Power+ User
    Registriert seit
    21.06.2016
    Ort
    aachen
    Beiträge
    643
    Renommee-Modifikator
    5346406

    Standard

    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Es soll ja Leute geben, die ein Tagebuch über ihr Sexleben führen. Auch dafür gibt’s Unterstützung vom Apfel:
    https://apps.apple.com/de/app/iboogi...er/id468638580
    Also entweder hat man ein völlig schlechtes Gedächnis oder das Papier ist so knapp, dass man auch ganz, ganz, ganz völlig privaten Daten ins Netz übertragen muss...dann doch lieber direkt in die Googlecloud, dann bekommt man wenigstens immer Werbung von den aktuellen Nutten eingeblendet.

  3. #3
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Das mit der Werbung funktioniert bei Apple nur deshalb nicht, weil Apple 30% Provision haben will.

  4. #4
    root darf das ;-) Avatar von yingyang
    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    856
    Renommee-Modifikator
    1092803

    Standard

    Ich führe da kein Tagebuch, in meinen Erinnerungen bleibt, was erinnerungswert ist.
    Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul

  5. #5
    Power User Avatar von madson
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Lümmeldorf
    Beiträge
    1.243
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Es soll ja Leute geben, die ein Tagebuch über ihr Sexleben führen. Auch dafür gibt’s Unterstützung vom Apfel:
    https://apps.apple.com/de/app/iboogi...er/id468638580
    0
    wahrscheinlich auch nur wieder so ein perverse Idee von einem Datenstaubsauger.

    Für KI braucht man einfach alle verfügbaren Daten. Das fängt schon mit dem Schmatzphone an und geht über die Smart Watch weiter.
    Käse kann schimmeln
    was kannst du?

  6. #6
    Power+ User
    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.620
    Renommee-Modifikator
    14742256

    Standard

    Genau @madson.
    Das Auto gehört dabei auch noch zu den ganz großen Daten-Kraken.
    Wie schnell son Auto fährt, und von 0-100 km/h interessiert heute nur noch die wenigsten. Wichtig ist nur, das die ganze Karre voller Bildschirme ist und das man den fahrbaren Untersatz mit Google verbinden kann.

  7. #7
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Deepthroat Beitrag anzeigen
    Genau @madson.
    Das Auto gehört dabei auch noch zu den ganz großen Daten-Kraken.
    Es soll aber auch Leute geben, deren Autos nicht einmal ABS oder einen Airbag haben ...
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  8. #8
    Power User Avatar von madson
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Lümmeldorf
    Beiträge
    1.243
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Es soll aber auch Leute geben, deren Autos nicht einmal ABS oder einen Airbag haben ...
    ja doc wir wisse das du dir schon lange überlegst eine neue blechschüssel anzuschaffen, dich aber nicht entscheiden kannst LOL

    Aber im Ernst diese ganzen Selbstfahrer Dingsbums sind die reinsten spy cars.

    Tesla ist nur deshalb so dick dabei nicht weil etwa vernünftige fahrbare Untersätze bauen, sondern weil die ähnlich wie andere bigplayer ABC Meta und wie sie alle heißen einen uneinholbaren Vorsprung in den Datenbanken haben.

    Deshalb ist Tesla eher ein krypto und KI unternehmen als eine Autobauer genau so wie Siemens schon lange keine Elektrokonzern sondern eine Investmentfond mit angegliederter Elektrizitätsabteilung ist.
    Käse kann schimmeln
    was kannst du?

  9. #9
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von madson Beitrag anzeigen
    ja doc wir wisse das du dir schon lange überlegst eine neue blechschüssel anzuschaffen ...
    Der Doc überlegt nicht, er hat schon. Und zwar besagte Schüssel ... ohne ABS, ohne Airbag und ohne elektrische Fensterheber. Bei der nächsten Anschaffung verzichtet er dann auch auf den Kat ...
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  10. #10
    Power User Avatar von madson
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Lümmeldorf
    Beiträge
    1.243
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Der Doc überlegt nicht, er hat schon. Und zwar besagte Schüssel ... ohne ABS, ohne Airbag und ohne elektrische Fensterheber. Bei der nächsten Anschaffung verzichtet er dann auch auf den Kat ...
    krass ja die H sind echte Dreckschleudern aber auch super Investments mit Steuer spar effect.

    Ich möchte nicht auf den Komfort und die über 300 PS verzichten
    Käse kann schimmeln
    was kannst du?

  11. #11
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Könnt ihr zwar so sehen, aber Autos ab 1985 haben generell Kat und ab 96 generell ABS und Airbag. Übrigens sind Airbag und ABS, zumindest die alten, keine Datenschleudern. Damals hat der Airbag noch nicht situationsabhängig gezündet. Da wurde einfach gezündet. Heute speichert das Steuergerät das Gewicht und die Geschwindigkeit um richtig zu zünden. Das kann man auslesen. Ganz neue Autos haben ja den automatischen Notruf drin. Der registriert Standort und Anzahl der Personen im Auto. Macht ja auch Sinn für den Rettungsdienst. Übrigens muss der Hersteller natürlich sagen, was das Auto alles sendet im Betrieb.

    So eine alte Kiste hat auch ihre Macken, die nicht so harmlos sind.
    Geändert von siggibein (26.12.2021 um 18:34 Uhr)

  12. #12
    User im Urlaub
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    3.621
    Renommee-Modifikator
    15690121

    Standard

    Zitat Zitat von madson Beitrag anzeigen
    krass ja die H sind echte Dreckschleudern ...
    Wirklich mehr Dreck blasen die auch nicht raus, wobei auch hier wieder Ausnahmen die Regel bestätigen. Und was das Thema Verbrauch angeht, stehen die im Vergleich oftmals gar nicht mal so schlecht da.

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    Könnt ihr zwar so sehen, aber Autos ab 1985 haben generell Kat und ab 96 generell ABS und Airbag.
    Und? Hat das irgendwer bestritten?

    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    So eine alte Kiste hat auch ihre Macken, die nicht so harmlos sind.
    Die da wären? Und wenn sie eine Macke hat, dann ist die im Fall der Fälle meist schneller und günstiger zu beheben, als das bei den computerisierten Joghurtbechern jüngerer Baujahre der Fall ist, sofern die sich überhaupt noch reparieren lassen bzw. der Aufwand dafür sich noch in einem finanziell tragbaren Rahmen hält.

    Unabhängig davon stellt sich natürlich die Frage, wie lange die Weltverbesserer in Berlin den Normalbürger überhaupt noch Auto fahren lassen wollen.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

  13. #13
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Ich fuhr bis vor gut zwei Jahren einen 93er Golf3. Das war schon grenzwertig manchmal. Als der XP-Rechner den Geist aufgab, hatte ich echt das Problem, dass ich da nicht mehr auslesen konnte. Der 93er war noch harmlos (MSG), aber der 96er hatte mehr drin. Und auf einmal soff der. Ausgelesen, Lambdasonde Kabel defekt. Das Ding getauscht, Fehler gelöscht und alles wieder gut. Also da brauchte man das schon. Inzwischen habe ich es geschafft, die SW unter Win10 laufen zu lassen. Aber die SW musste ich erst wieder finden, weil im Netz ist die weg.

    Ja, die Kisten kann man am laufen halten, aber nur wenn man selber was davon versteht. Die Werkstätten können lange nicht mehr alles machen, da fehlt selbst in den Vertragswerkstätten das Knowhow. Und dabei gehen VW im Schnitt mit 26 Jahren auf den Rand, der deutsche Schnitt sind 19 Jahre.
    Geändert von siggibein (27.12.2021 um 22:26 Uhr)

  14. #14
    Power+ User
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    838
    Renommee-Modifikator
    1479722

    Standard

    Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen eh das hier nen Autoforum wird. Die besten Ficks samt Kontaktdaten speichert man einfach im Kalender vom Smartphone: Man braucht nicht echt für jeden Scheiss gleich eine App.

  15. #15
    Power+ User
    Registriert seit
    21.06.2016
    Ort
    aachen
    Beiträge
    643
    Renommee-Modifikator
    5346406

    Standard

    Zitat Zitat von magdeburger.29 Beitrag anzeigen
    Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen eh das hier nen Autoforum wird. Die besten Ficks samt Kontaktdaten speichert man einfach im Kalender vom Smartphone: Man braucht nicht echt für jeden Scheiss gleich eine App.

    Genau: Autodates gehen in den Ami-Sprit-Schleudern (natürlich billig auf Gas umgebaut) am besten. Im Trabi kommt man zwar günstig hin- und zurück, aber ....naja... mit meinen 1,62 reicht auch der Trabi...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suchanfrage - mal unter uns Pastorentöchtern
    Von fotzenkolben im Forum Hamburg
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.2019, 18:23
  2. für die Schweißfetischisten unter euch...
    Von winsener im Forum Hamburg
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 13:34
  3. KM: kondome unter den geschenken
    Von benjo im Forum Berlin / Potsdam / Brandenburg
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 17:21
  4. AO Tipp unter 1,60m?
    Von Alpha1 im Forum West
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 01:53
  5. Mal was für die Hardcore Fraktion unter uns
    Von pizzabote im Forum Nord
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 14:12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •