Seite 1 von 10 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 137

Thema: Kenia

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.03.2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    290
    Renommee-Modifikator
    0

    Daumen hoch Kenia

    hallo liebe mitstecher,
    ich möchte in der nächsten zeit mal nach kenia reisen (spez. mombasa). hat jemand erfahrungen und kann sachlich darüber berichten??
    im voraus bereits ein herzlichen dank für die tipps

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.11.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    22
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    xxxxxxxxxxxxxxxxxx

    Gelöscht durch Admin
    Bitte die Regeln lesen UND beachten
    Geändert von John (15.01.2012 um 19:49 Uhr)

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    235
    Renommee-Modifikator
    711

    Standard

    ich glaub, über kenia gibts hier schon berichte.
    in mombasa auf der moij-avenue gibts ein zentral hotel, das größte am ort, dort sitzen ganz offiziell die (teuersten) aber (edelsten) nutten im straßencafe, die abschleppbar sind. (kann man nicht übersehen) ansonsten -ich selbst bin nur mit familie in kenia zum urlaub) laufen an den touristenstränden schlepper rum, die herren oder herrengruppen rum, mit abgegrabbelten fotobüchern, die die mädels anbieten. preise sind weit überhöht, 10 Dollar die stunde üblich und hinnehmbar, die haben zum teil sehr sehr junge mädels im angebot. sind alles ihre schwestern und nichten, sagen sie.
    das land ist relativ arm, 10 dollar ist sehr viel geld dort für sex. am strand sieht man oft kleine hütten, offiziell sind das umkleidekabinen aber inoffiziell sind das quickifickräume, ao ist oft kein problem. blasen, also eine kurze nummer darf nicht mehr als 5 dollar kosten, natürlich gibt es eine ganze reihe von fickkollegen, die nichts besseres zu tun haben als das land sozialosieren zu wollen und denken fick ist fick und deutsches preisniveau bezahlen, eigentlich ohne not, aber das für fair halten.
    auch wenn man in mombasa als (tourist) mann unterwegs ist, aussieht wie gerümpel, gibts noch erfolg, weil man ständig von den schleppern angesprochen wird, seien es diese schnitzsachen, ausflüge, sonderangebote, mädels.
    Nicht zu elitär kleiden, das wird nur teuer, nie eine gefüllte brieftasche zeigen, und den komfort der matatus geniessen und vor allem die likony-ferry -atmosphäre einhauchen. am Busstand auf dem festland laufen auch die schlepper rum. weil die genau wissen, was alleinreisende männer, auch als touristen getarnt, wollen. Ficken.

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    14.04.2011
    Alter
    48
    Beiträge
    50
    Renommee-Modifikator
    430

    Standard

    zu mombasa passt ein dialog von mir und einem kumpel...ich frage ihn ":kommst du mit in ins tembo"? (riesen open-air disco in mombassa). seine antwort war:" ja,ich komm´mit in den puff!"
    geh in kenia in eine disco und 75% der einheimischen mädels dort kannst du für geld ficken. die mädels dort sind schon sehr aggressiv und ofensiv.man kommt als touri an denen vorbei.die finet selbst der dümmste doof-touri.

  5. #5
    Power User
    Registriert seit
    29.05.2011
    Beiträge
    84
    Renommee-Modifikator
    9686

    Standard

    kann mir jemand sagen ob man Mädels (z.Bsp. Mombasa) mit ins Hotel nehmen kann ähnlich wie in Thailand, dort klappt es ja ohne Probleme. Oder muss man sich für die Verrichtung nach der Disco ein woanders umschaun?

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.03.2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    290
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    man(n) kann in fast allen hotels die girls kostenfrei mitnehmen. einige ausnahmen sind die "familien hotels". dort ist es sehr schwer wegen der klientel der hotels.

  7. #7
    Power User
    Registriert seit
    29.05.2011
    Beiträge
    84
    Renommee-Modifikator
    9686

    Standard

    Kann mir den jemand ein Hotel empfehlen?
    Gesucht wird 3* oder 4* mit AI für 3 Wochen wo man unter Umständen auch mal ein Girl mitbringen kann in guter Lage mit viel drumherum zum Ausgehen abends...

  8. #8
    Power+ User Avatar von Direkteinspritzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    704
    Renommee-Modifikator
    8455

    Standard

    wohin willst du in Mombasa?
    Stadt selber?Nordküste (meisten Sex Touris sind dort) oder Südküste?
    Wer bremst verliert

  9. #9
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Zitat Zitat von Kailein Beitrag anzeigen
    Kann mir den jemand ein Hotel empfehlen?
    Gesucht wird 3* oder 4* mit AI für 3 Wochen wo man unter Umständen auch mal ein Girl mitbringen kann in guter Lage mit viel drumherum zum Ausgehen abends...

    Warum denn AI? Das sind in der Regel die Familien-Touri-Schuppen. Außerdem hast Du die ganze Zeit das gleiche Buffet...

    Buche ein Hotel mit Ü/F oder max. HP. Es ist viel schöner, dann in den lokalen Restaurants zum Essen zu gehen. Und teuer ist´s auch nicht.

    Ehe man Hotels nennt, auch meine Frage: Mombasa Stadt (für drei Wochen ja wohl kaum, oder?), Nord- oder Südküste? Wenn man nicht unbedingt den ganzen Tag am Strand verbringen will, bietet sich auch mal eine Woche im Landesinneren an, Richtung Mt. Kenia z.Bsp. Mädels gibt´s da genauso.
    Bagheera
    the black panther on tour

  10. #10
    Power User
    Registriert seit
    29.05.2011
    Beiträge
    84
    Renommee-Modifikator
    9686

    Standard

    Fliege zum ersten mal nach Kenia und Afrika überhaupt. Nordküste sprich Bamburi Beach könnten mir und meinem Kumpel gefallen. AI ist aus Bequemlichkeit, erst mal alles sicher haben und dann nachts auf die Pirsch gehen. Sicher gehe ich auch viel auswärts essen wie in Asien aber schön zu wissen dass man etwas hat das ich die NK noch nicht einschätzen kann da Budget gegrenzt ist. Landesinnere reizt mich auch aber beim ersten mal wär ich da etwas unsicher...

    Dachte mir es so: ein gutes Hotel sicher haben als Ausgangspunkt, tagsüber Mombasa City umschauen und kennenlernen, abends Hotelarea inkl. Umgebung erkunden und nachts in diese Tembo-Disco oder Mtwapa etc. und was aufreißen. Ist das als Gringo empfehlenswert oder bessere Vorschläge von erfahrenen Stechern die sich dort auskennen?

  11. #11
    Power+ User Avatar von Direkteinspritzer
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    704
    Renommee-Modifikator
    8455

    Standard

    Nordküste ist gut,AI weniger,die meisten Hotels die AI anbieten sind was Nutten anbetrifft sehr unflexibel,es gibt genau gesagt kaum Hotels die Nutten ohne Gezerre reinlassen,bei manchen geht es mit Bestechung der Security bei manchen überhaupt nicht.
    In Mombasa City geht es fast in jedem Hotel die Stadt ist aber gewöhnungsbedürftig als Neuling.
    An der Nordküste gibt es genau 3 Hotels die Nutten ohne Probleme akzeptieren das sai Rock,Indiana Beach und das Hotel was ich letzten Oktober gebucht habe das Kahama hier die Website
    http://www.kahamahotel.co.ke/

    an der Nordküste hast du jede Menge Chancen eine Frau aufzureissen im Prinzip sind sie fast alle zu haben.
    Vergiss das Tembo ist nur Freitag Abend was los ansonst gähnende leere es gibt sogar Gerüchte das es ganz zu macht was mich persönlich nicht wundern würde.
    Das Causarina in Mtwapa ist da schon besser so ab 22.00 Uhr wird der Laden voll,Bobs Bar ist unter der Woche auch gut liegt direkt am Großen Nakumat Shopping Center an der Nordküste.Ansonsten gibt es zig kleine Bars wo man immer jemanden kennenlernen kann.
    Preise so ab 1000 Shilling über Nacht je nach dem
    In Mombasa selbst gibt es auch gute Clubs wie das Casablanca oder das Florida wobei die Damen im Florida etwas mehr aufrufen so 4000-5000 sind aber ganz schöne Granaten dabei.
    Wenn dein Budget begrenzt ist solltest du keine Taxis benutzen sondern die Matatus das sind kleine Busse die zwischen Mtwapa und Mombasa pendeln ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber billig so 60-70 Shilling vom Kahama nach Mombasa Taxi kostet dieselbe Strecke 1000 nach Mtwapa kostet ein Taxi vom Kahama so 300-400 Matatu ab 30
    Billig und Gut Essen kannst du im Kahama auch
    Wer bremst verliert

  12. #12
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.224
    Renommee-Modifikator
    8624546

    Standard

    Im Norden gibt es einige Hotels, wo Du problemlos Mädels mitbringen kannst.

    In Mtwapa im Zentrum z.B. das Kendas Arcade Hotel: http://www.kendashotel.com/arcade.htm

    Ebenfalls in Mtwapa, aber ein bissel ab vom Schuß und eher was für Abenteuerlustige: Hibiskus Lodge - http://hibiskuslodge.com/

    Und in Shanzu (Ortsteil in der Mtwapa Region) gibt´s das Safari Inn: http://www.mombasanorthcoast.com/eng...guesthouse.htm

    Unter schweizer Leitung und entsprechend gepflegt.

    Ich weiß nicht, inwieweit die Läden über deutsche Pauschalveranstalter buchbar sind. Im Ernstfall halt eher was für den selbstorganisierenden Globetrotter.

    Ich kann @Kailein aber verstehen, wenn er beim ersten Kenia-Besuch lieber ein Pauschalpaket bucht. Erst mal Gegend sondieren und dann kann man bei Folgetripps ja einiges selber machen.

    Ich habe meine erste Reise auch organisiert (NUR / Bucher) und noch ein wenig weiter in den Norden nach Malindi ins Eden Roc gemacht. Obwohl ein Neckermann-Hotel und lokal als Top Veranstaltungshotel ausgewiesen (Arap Moi war wohl zur Eröffnung persönlich da und es wurde ihm zu Ehren eine Palme gepflanzt; die Gedenktafel gibt´s heute noch), kann man auch hier seine Gespielin durchaus mitbringen. Die faltigen nordischen Damen taten es mit ihren Massai-Jünglingen auch...

    Also, have fun - und berichte!
    Geändert von Bagheera (16.01.2012 um 02:10 Uhr)
    Bagheera
    the black panther on tour

  13. #13
    Power User
    Registriert seit
    29.05.2011
    Beiträge
    84
    Renommee-Modifikator
    9686

    Standard

    Dank Euch für die zahlreichen Tipps.
    Zu dem begrenzten Budget muss ich anfügen dass ich/wir kein Wellness- oder SpaOase für 3000 € buchen wollen...
    Denke wir haben uns fast festgelegt. Bamburi Beach Hotel oder das Travellers Beach oder Club. Somit haben wir 3 Wochen AI und einen sicheren Ausgangspunkt. Abends dann mein Mitstecher und meine Wenigkeit dann auf Safari durch die Bars/ Disco's mit spitzem Speer und Widerhaken. Müssen uns ja nach dem anstrengenden Tag auf See beim angeln erholen und massieren lassen. Wenn ich abends was fange geh ich halt noch in eine separate Bumsbude die es denke ich genügend gibt. Denke mal die Girls kennen da genügend Liegewiesen wenn ich unsere Security nicht bestechen kann, ist ja auch deren Lebensgrundlage

  14. #14
    Power User
    Registriert seit
    29.05.2011
    Beiträge
    84
    Renommee-Modifikator
    9686

    Standard

    haben das Traveller als Angebot für knappe 1000 Ocken für 3 Wochen AI plus Flug welchen ich selber buche da 50 % Rabbatt. Liege so etwa nur bei 1500 Euronen mit Economy Plus bei Condor für den Safaritrip nach Schwarzbrautland...

    Geht es etwa günstiger mit Verpflegung und Saufen in einem "guten Hotel"???

  15. #15
    Power+ User
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin - Neukölln
    Alter
    63
    Beiträge
    1.812
    Renommee-Modifikator
    17189

    Standard

    Hört sich alles irgendwie spannend an.
    -
    Hat jemand von Euch Erfahrung, wie hoch die Quote ist für AO ist, sprich kann man zu 80 - 90 % (oder gar 100% ) auf AO hoffen, oder ist es änlich wie hier, wo man (wenn man gut ist) bei 50 - 60% liegt.
    Gib Gummis keine Chance

Seite 1 von 10 123456 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •