Seite 7 von 22 ErsteErste ... 2345678910111217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 325

Thema: Bin in Verruf geraten - wie das?

  1. #91
    Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2012
    Alter
    56
    Beiträge
    88
    Renommee-Modifikator
    492399

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    So langsam klingt dieser abgedroschene Spruch auch nur noch nach einer Ausrede.

    Wenn es solche, wie oben geschilderte Probleme gibt, kann man sich gerne an die Mods wenden. Wir prüfen den Vorfall dann. Aber einfach "angeblich" nichts mehr zu schreiben ist dann doch schon etwas billig. erst recht dann, wenn man eigentlich noch nie richtig berichtet hat.

    Und deine private Lebensführung kennen wir natürlich auch nicht, von daher war der exemplarische Post in der Tat etwas unglücklich von dir formuliert.
    An die Mods hatte ich mich gewendet, hatte eine gute Konversation mit dem Debutanten.

    Ich habe meinen Post aber nachträglich noch revidiert, indem ich schrieb, dass ich die Lösung zu meiner Frage schon anderswo gefunden habe.

  2. #92
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von Santa2012 Beitrag anzeigen
    @McSchleck

    Wusste ich doch, dass Du das Stöckchen holst. Denn Du bist ja einer von denen mit gepushten Renommee und das Du gerne negativ bewertest, wissen auch die Mods.

    Den Post den du von mir exemplarisch hervorgekramt hast, kann man natürlich nur verstehen, wenn man meine private Lebensführung kennt.
    Ich kam zu dem Zeitpunkt aus 7 Wochen Thailand zurück und bin dann über einen Post gestolpert, den ich irrtümlich falsch interpretiert habe. Sorry das ich in Thailand andere Dinge mache als mich um die aktuellen Corona Regeln in Deutschland zu kümmern.

    Tatsächlich, habe ich ja im Nordhessen Forum mitbekommen, wie Du Leute angehst die Berichte schreiben. Nur weil Dir das Aussehen der DL nicht gefällt. Genau deshalb schreibe ich keine Berichte.

    MfG Santa2012
    Die Einschätzung, wer hier über welches Stöckchen gesprungen ist, solltest Du anderen überlassen, denn das kann man auch anders interpretieren.

    Du brauchst keine Angst haben, dass mein Renommee „gepusht“ wurde. Habe mir hier in der Vergangenheit schon genug rote Beeren eingefangen, weil ich so Typen wie Dich mal „eingenordet“ habe und das so Gutmenschen wie dem horstl1 und/oder dem marc1str in deren Seele weh getan hat, waoraufhin die mich dann negativ bewerteten.

    Wenn ich wollte, könnte ich Dichnund Deine paar pimmeligen Beiträge hier noch ganz anders auseinander nehmen.

    Da mir aber die Zeit zu wertvoll ist, Dich hier öfter zu demontieren, fliegst Du hier noch grün unter dem Radar.

    Und Deine Bermerkung, dass Du aus den genannten Gründen nicht mehr berichtest, ist wirklich abgedroschen.

    Du warst, bist und wirst in Zukunft auch weiterhin als Nassauer unterwegs sein und kannst froh sein, dass Dein Userprofil hier niemanden interessiert, sonst wäre Dein Profil dauerhaft tiefrot…
    Geändert von McSchleck (22.07.2022 um 14:08 Uhr)

  3. #93
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    @horst1 es ist natürlich etwas Makaber, wenn der größte OT-Schreiber und Renommee-Betrüger, welcher hier kurz vor dem dauerhaften Rausschmiss steht, sich in dieser Art und Weise in eine solche Diskussion einmischt.

    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  4. #94
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Horstl1:

    Mein Renommee ist mir hier komplett „Latte“, wäre es mir wichtig, würde ich nur weichgespülte Beiträge verfassen und dadurch Dir und noch paar anderen Usern hier schriftlich „den Arsch lecken“.

    Mache ich nicht, schreibe auch bei schwachsinnigen Beiträgen entsprechend provokant zurück, was mir viele rote Beeren eingebracht hat in der Vergangenheit.

    Andererum wird ein Schuh draus: Trotz der ganzen Honks, mit denen ich mich hier anlege und die mir dadurch dauerhaft rote Beeren verabreichen, ist mein Renommee ganz gut, weil es eben sehr viele User hier gibt, die mir und meinen Beiträgen beipflichten, dass durch grüne Beeren in Form von Beitragsbewertungen kund tun, aber sich aus welchen Gründen auch immer, hier nicht an einer Diskussion in Form eigener Beiträge einbringen wollen.

    Daher stehe ich bei den Usern, auf die es hier im Forum ankommt, in der Anerkennung recht gut da.

    Da gehören natürlich so User wie horstelchen, marc-i-marc oder der Nassauer-Santa nicht dazu.

    Aber das ist auch ganz okay so, da so RO-Typen und so Typen wie die 3 oben genannten User eh uninteressant und weder „Fisch noch Fleisch“ sind.

    Daher gehen mir Eure Gedanken und Einschätzungen ja auch so schön „am Arsch vorbei“…

  5. #95
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Zitat Zitat von horstl1 Beitrag anzeigen
    Eventuell zu kleiner Pimmel, kleinerpimmel…?

    Geschätzte 6233 zeichnen sich........ durch diesen Informationsgehalt aus.
    Und mit den restlichen Beiträgen hat McSchleck um den Faktor 1000 mehr sachdienliche Fickhinweise gegeben als du.

    Und genau dort liegt dein Problem.



    Kleines Gedankenexperiment:

    Alle user würden sich verhalten wie MC Schleck: Hin und wieder wären Streitereien vorprogrammiert ( habe mich ja selbst manchmal in den Fällen zu Wort gemeldet, wenn Mc Schleck meiner Meinung nach ungerechtfertigt und völlig daneben kritisiert hat, insbesondere wenn er seinen Fickgeschmack oder Moralvorstellungen anderen usern aufindoktrinieren möchte). Aber das Forum würde hervorragend laufen, weil genug Fickhinweise kommen. Darum geht es ja hier !

    Alle user würden sich verhalten wie horstl1: Wir könnten das Forum getrost schließen oder zumindest unbenennen.



    Debutant hat sich die Mühe gemacht, objektive Fakten und Daten zu benennen, die den Vorwurf der Mods untermauern, dass das Bewertungssystem in einer dem Forumsgedanken eklatant zuwiderlaufenden Art und Weise "genutzt" wird.
    "Nebelkerzen" zu werfen nach dem Motto- andere user begehen auch in der ein oder anderen Form Verfehlungen-, bringt da, glaube ich, nicht viel, sondern zeigt eher, dass man keine stichhaltigen Gegenargumente hat.

    Die causa fotzenkolben hat mir eindrucksvoll gezeigt, dass hier einige Hochrenommeeuser mittlerweile Spaß daran gefunden haben, dem Forum bewusst Schaden zuzufügen. Anders kann ich mir es leider nicht erklären, dass user wie er massiv dafür unterstützt werden, völlig anlasslos systematisch user in Fickthreads zu beleidigen und ansonsten wenig beizutragen haben ( wer macht hier eigentlich so einen Scheiß ?).

    Dass bei einem mittlerweile, in nicht wenigen Einzelfällen auftretenden, recht bizarren Bewertungsverhalten in verschiedensten Formen die Mods sich langsam fragen, was denn hier los ist, finde ich nicht allzu überraschend.
    Geändert von augustus380 (22.07.2022 um 23:42 Uhr)

  6. #96
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    @horst1 es ist natürlich etwas Makaber, wenn der größte OT-Schreiber und Renommee-Betrüger, welcher hier kurz vor dem dauerhaften Rausschmiss steht, sich in dieser Art und Weise in eine solche Diskussion einmischt.

    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
    Einfach nur geil.

    Eine Ansage vom Mod gegenüber dem horstelchen und schon verkriecht horstl1 sich ohne weiteren Kommentar hinter seinen Ofen!

  7. #97
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    576
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    @horst1 es ist natürlich etwas Makaber, wenn der größte OT-Schreiber und Renommee-Betrüger, welcher hier kurz vor dem dauerhaften Rausschmiss steht, sich in dieser Art und Weise in eine solche Diskussion einmischt.

    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
    Renommee-Betrueger, das ist nun wirklich daneben.
    Und was an meinem Beitrag makaber sein soll, das erschließt sich mir schon gar nicht.

    Ich möchte in aller Bescheidenheit und ganz sachlich darauf hinweisen, dass mein Beitrag in diesem Thread von 5 Usern positiv bewertet wurde, wobei 4 mich meines Wissens erstmalig bewertet haben.

    Wäre interessant zu erfahren, welche Zustimmung die Beiträge des seltsamen Triumvirats, welches mich hier grundlos attackiert, erhalten haben.
    Geändert von horstl1 (26.07.2022 um 00:31 Uhr)

  8. #98
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von horstl1 Beitrag anzeigen

    Ich möchte in aller Bescheidenheit und ganz sachlich darauf hinweisen, dass mein Beitrag in diesem Thread von 5 Usern positiv bewertet wurde, wobei 4 mich meines Wissens erstmalig bewertet haben.
    .
    Endlich mal wieder ein Orgasmus für dich. Freut mich. Da ging dir das wichsen bestimmt gleich viel leichter von der Hand



    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

  9. #99
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    576
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Endlich mal wieder ein Orgasmus für dich. Freut mich. Da ging dir das wichsen bestimmt gleich viel leichter von der Hand



    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
    Wie bereits gesagt, es gab schon öfters das Gerücht,
    der Mod Lonewolf und der User McSchleck seien die gleiche Person.
    Wortwahl und Verhalten lassen diesen Verdacht möglich erscheinen.

  10. #100
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    576
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Frank35 Beitrag anzeigen
    Leben und leben lassen...

    Wer ist das mit den 700 Mio.???
    Der muss uns jetzt Bier ausgeben!
    Ich fürchte, sie meinen mich.
    Deren Probleme möchte ich haben.

    Das Bier, oder etwas Besseres, würde ich dir gerne ausgeben.

    Muss man selbst in die Hand nehmen, weil, für das Renommee hier gibt es nichts, nichts und nochmal nichts!

    Warum erregen sich diese Augusts, Schlecks darüber nur so?

  11. #101
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Zitat Zitat von horstl1 Beitrag anzeigen
    .........für das Renommee hier gibt es nichts, nichts und nochmal nichts!
    Eben deshalb stellt sich die Frage, weshalb du Renommeepowerpushing betreibst.
    Hat Debutant die Fakten alle frei erfunden ? Man fragt sich, was du damit bezweckst.



    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Sogesehen, der Renommemodifikator ist nur zu einer Sache gut. Man kann Leuten die komplett über die Stränge schlagen auch mal eins auf die Finger geben.Just my 2cent
    Anders als du, hat abrotzer uns wenigstens eine Antwort gegeben: Er nutzt sein Renommee, um Forumstrolle wie proteus zu unterstützen. Mit der Folge, dass politische Threads nun nicht mehr geduldet werden. Komischerweise hast du dich dann bei lonewolf statt bei abrotzer und anderen Trollpushern beschwert, dass du nun nicht mehr deine Meinung kundtun darfst.
    Halb so wild... Sind ja nur OT-threads betroffen.


    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Die causa fotzenkolben hat mir eindrucksvoll gezeigt, dass hier einige Hochrenommeeuser mittlerweile Spaß daran gefunden haben, dem Forum bewusst Schaden zuzufügen. Anders kann ich mir es leider nicht erklären, dass user wie er massiv dafür unterstützt werden, völlig anlasslos systematisch user in Fickthreads zu beleidigen und ansonsten wenig beizutragen haben ( wer macht hier eigentlich so einen Scheiß ?).
    Wenn allerdings Trolle in Fickthreads systematisch gepusht werden, wird es forumsschädlich.



    Fazit:
    Ich vermute auf Grund solcher Vorfälle, dass einige wenige User ihr Renommee deshalb künstlich hochpushen, um eine eigene Agenda zu verfolgen, welche mit dem Forumszweck nicht vereinbar ist.
    Geändert von augustus380 (26.07.2022 um 07:08 Uhr)

  12. #102
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von horstl1 Beitrag anzeigen

    Muss man selbst in die Hand nehmen, weil, für das Renommee hier gibt es nichts, nichts und nochmal nichts!
    Dann stellt sich mir vermehrt die Frage, weshalb du der Renommee-Betrüger Nr. 1 hier bist. Irgendetwas muss es dir ja geben. Sexuelle Erfüllung, Kompensierung von Minderwertigkeitskomplexen, Aufarbeitung eines Traumas aus der Kindheit oder aus der Schule. Vermutlich warst du dort immer der Looser und Boxsack. Irgendetwas in der Art muss es ja sein. Lass uns teilhaben, vielleicht können wir dir helfen.

    Zitat Zitat von horstl1 Beitrag anzeigen
    Warum erregen sich diese Augusts, Schlecks darüber nur so?
    Es wird sich eher über so asoziale Betrügereien aufgeregt als über das Renommee.

    Aber letztlich bringt es dir nichts. Sobald du den nächsten ohne triftigen Grund in rot schickst, fliegst du hier raus und das für immer. Für mich persönlich bist du hier der unnützeste und asozialste User, den wir hier je hatten und ich bin schon seit Anfang an dabei. Weiß also von was ich spreche.


    Zitat Zitat von horstl1 Beitrag anzeigen
    Wie bereits gesagt, es gab schon öfters das Gerücht,
    der Mod Lonewolf und der User McSchleck seien die gleiche Person.


    Egal wie oft du dieses Hirngespinnst auch versuchst hier zu verbreiten, es wird trotzdem nicht wahrer. Daher untersage ich dir die weitere Verbreitung dessen, allenfalls du kannst Beweise dazu liefern.

  13. #103
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von horstl1 Beitrag anzeigen
    Wie bereits gesagt, es gab schon öfters das Gerücht,
    der Mod Lonewolf und der User McSchleck seien die gleiche Person...
    Scheinbar kommst Du nicht damit klar, dass mehr als 1 Mitglied dieses Forums Dich „Kacke“ finden, daher versuchst Du Dich selbst zu beruhigen, indem Du Mod lonewolf und User McSchleck als 1 handelnde Person betrachtest.

    Bringt Dir aber auch nichts, denn selbst wenn es so wäre, würden Dich trotzdem mehr als 1 User „Kacke“ finden, da augustus380 auch nicht gerade zu Deinen Kumpels zu zählen ist…

    Geändert von McSchleck (26.07.2022 um 12:11 Uhr)

  14. #104
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Zitat Zitat von horstl1 Beitrag anzeigen
    Renommee-Betrueger, das ist nun wirklich daneben.
    Und was an meinem Beitrag makaber sein soll, das erschließt sich mir schon gar nicht.
    1. Wenn man sich nach meiner Beobachtung in Jahresfrist oder meinetwegen Eineinhalbjahresfrist über 6 Mio. R.-M.-Punkte reinzieht ohne einen einzigen relevanten Fickhinweis, mag man es Betrug, Erschleichen oder schlicht gezieltes Renommeepowerpushing der neuen Dimension nennen. Reine Semantik. Wie würdest du es bezeichnen ?

    2.Wenn man es gemäß Debutant in 12 jähriger Forumsmitgliedschaft lediglich schafft, einen Fickbericht und zwei Fickhinweise abzuliefern und sich dann gerade McSchleck herauspickt, um ihm vorzuwerfen, er habe keine relevanten Beiträge zu unserem Hobby geliefert, mag man es ignorant, grob ungerecht, ziemlich witzig oder halt makaber nennen.

    Im Prinzip habe ich überhaupt nichts gegen deine Person, horstl1.
    Leider untergräbst du aber die Glaubwürdigkeit in diesem Forum mit deinem Verhalten.



    apropos Glaubwürdigkeit:

    Debutant bemängelt am 14.Juli explizit das in dieser Form noch nie dagewesene Missverhältnis zwischen deinem Renommee und deinen Beiträgen.

    Just kommt drei Tage später dein 2. Fickbericht (zur Karlsruher Chinesin) nach 12 Jahren !

    Dafür gibt es theoretisch exakt drei Erklärungen:
    a) Ein irrer Zufall. Manche Leute gewinnen ja auch im Lotto.
    b) Du fickst ständig Nutten. Hast es aber in den 12 Jahren bevorzugt, lieber mitzulesen statt selber etwas beizutragen im Sinne des Forums.
    c) Fakebericht


    Sollte einer meiner genannten objektiven Fakten, die meinen Unmut erklären mögen, unrichtig sein, horstl1, bitte ich um Korrektur.
    Geändert von augustus380 (27.07.2022 um 00:26 Uhr)

  15. #105
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    Dann stellt sich mir vermehrt die Frage, weshalb du der Renommee-Betrüger Nr. 1 hier bist. Irgendetwas muss es dir ja geben. Sexuelle Erfüllung, Kompensierung von Minderwertigkeitskomplexen, Aufarbeitung eines Traumas aus der Kindheit oder aus der Schule. Vermutlich warst du dort immer der Looser und Boxsack. Irgendetwas in der Art muss es ja sein. Lass uns teilhaben, vielleicht können wir dir helfen.
    Das wäre jetzt die wohlwollende Interpretation der Motivationslage. Ein sozialtherapeutischer Nebeneffekt der Bewertungsfunktion zur geistigen Gesunderhaltung oder Linderung psychischer Beschwerden so manchen users. Sozusagen ein Beitrag zu Entlastung der gesetzlichen Krankenversicherungen. Der zur übermäßigen Empathie neigende Beobachter mag versucht sein, wegen des Vorliegens eines sozialen Härtefalles eine lässliche Verfehlung anzunehmen.

    Motiv könnte es allerdings auch sein, über die Bewertungsfunktion eigene Vorstellungen "durchzusetzen", Trolle oder User, welche durch asoziales Verhalten auffallen, aus unredlichen Gründen zu stützen. Solche Vorkommnisse sind mir in letzter Zeit unschön aufgefallen. Ist jetzt aber spekulativ von mir.
    Geändert von augustus380 (26.07.2022 um 19:22 Uhr)

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 2345678910111217 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "In Verruf geraten"
    Von JohnMarston im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2018, 03:07
  2. "ist in Verruf geraten"
    Von Kölscher im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 23:25
  3. In Verruf geraten
    Von rammler25 im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 10:18
  4. Warum bin ich in "Verruf" geraten?
    Von Hottie im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 07:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •