Seite 12 von 22 ErsteErste ... 27891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 325

Thema: Bin in Verruf geraten - wie das?

  1. #166
    User
    Registriert seit
    31.05.2010
    Beiträge
    2.235
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Ansonsten,

    ich wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende! Machts gut und lasst es euch gutgehen!
    Passt auf euch auf und bleibt gesund!
    Geändert von abrotzer (06.08.2022 um 21:05 Uhr)

  2. #167
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Ich finde es irgendwie geil, dass sich Wolle so intensiv mit meinem Renommeemodifikator beschäftigt!
    Sorry, aber ich musste es tun.

    Wenn Schlecky oder fotzenkolben oder Wolle pöbeln, dann werden sie halt mal gesperrt.
    Ich werde nur hin und wieder mal gesperrt, wenn ich einen von Mamas Lieblingen zu hart angehe. Und den Kolben hat es dauerhaft erwischt.

    Aber mir wird der Account komplett kastriert, weil ich Proteus positiv bewertet habe.
    Deshalb nicht, hast du meinen Beitrag nicht bis zum Ende gelesen?

    Sorry, für so einen beschränkten Account ohne PM und ohne Zugriff auf die eigenen Beiträge habe ich kein Bedarf.
    Bekommst du doch wieder, sei nicht so ungeduldig.

    Du könntest dir ein neues Ziel suchen, nachdem du quasi das Renommeesystem geknackt hast, suchst du dir einfach ein neues Ziel, für einen user deines Formats ist das gar kein Problem, du würdest mir irgendwie fehlen.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  3. #168
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Genau, etwas Geduld.

    Die Leute müssen jetzt extra wegen dir am Bewertungssystem rumbasteln, weil du wieder Unsinn gemacht hast, abrotzer.
    Sei also nicht so quengelig und warte ab, bis die Arbeiten abgeschlossen sind.

    Wenn alles abgeschlossen ist, sieht man dann, was geht und was nicht. Vielleicht gibt es ja sogar ein paar oder alle Punkte zurück. Weiß man es ?
    Wäre gegebenenfalls besser als einen neuen account anzulegen.

    Und dein proteus kann auch mal ein Wochenende ohne pm´s von dir auskommen. Ohnehin hat er Wochenende oft zoom-Konferenzen mit anderen Wissenschaftlern, wie er uns freimütig gestand.

    Hättest du schon vor eineinhalb Jahren auf mich gehört, gäbe es jetzt nicht diesen Ärger. Aber du hörst ja nie.
    Geändert von augustus380 (07.08.2022 um 00:07 Uhr)

  4. #169
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    576
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach sollten wir es "System Horst" nennen. Vor langer Zeit bekam ich eine gute Bewertung für einen belanglosen Beitrag von einen völlig belanglosen user (horstl1), ein user mit wenigen Beiträgen und wenig Renomme, absolut unauffällig, ich dachte mir also nichts dabei. Als etwas Zeit vergangen war bemerkte ich, dass Horst mächtig an Renommee zugelegt hatte und drauf und dran war, den Abrotzenden von der Pole Position zu verdrängen. Ich vermute, dass der Abrotzende erst später in das Karussel eingestiegen ist. Was sollte er auch machen, er hätte sonst seine Pole Position verloren, klar dass der Abrotzende sich nicht kamplos geschlagen gab und das System wohl weiter perfektionierte. Und das ist der Unterschied zu Proteus und anderen usern, nur die Karusselgruppe um Horst, Abrotzer und madson stellten sich einen Wecker, um die maximale Ausbeute aus dem System zu quetschen.
    Eine traurige Sumpfblüte namens Wolfgang ist aus finsteren Abgründen wieder ans Tageslicht gekrabbelt und versucht krampfhaft und speichelleckend einen fahrenden Zug zu besteigen.

    Mehr ist dazu nicht zu sagen!

  5. #170
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    576
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck Beitrag anzeigen
    Zumindest können wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit feststellen, dass Deine Eier unnütz sind…
    Hoffentlich darf ich noch eine Weile mitlachen.
    Die Sicherheit im Grenzbereich trügt jedenfalls.

  6. #171
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    Zitat Zitat von horstl1 Beitrag anzeigen
    Eine traurige Sumpfblüte namens Wolfgang ist aus finsteren Abgründen wieder ans Tageslicht gekrabbelt und versucht krampfhaft und speichelleckend einen fahrenden Zug zu besteigen.

    Mehr ist dazu nicht zu sagen!
    Dein Post zeigt, dass es wohl nicht die Falschen getroffen hat. Wie war das nochmal mit den getroffenen Hunden?

    Zitat Zitat von horstl1 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich darf ich noch eine Weile mitlachen.
    Die Sicherheit im Grenzbereich trügt jedenfalls.
    Lach du nur, deine anderen Mitteilungen hier zeigen, dass es dich mächtig nervt, dass du und dein Kreis aufgeflogen ist.

  7. #172
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Liebe Mods,

    bitte löscht meinen Account und alle meine Beiträge! Und zwar wirklich alle!
    User löschen kann nur der Admin. Wende Dich an @NEO.
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er auch Deine Beiträge löschen wird. Ein Recht Deinerseits dazu besteht jedenfalls nicht
    ---------------------
    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Ich lass mich doch nicht von euch verarschen.
    Dazu die Meinung eines Users:
    Zitat Zitat von Wenn_dann_ohne Beitrag anzeigen
    Auffällig ist, dass es eine Täter-Opfer-Verschiebung gibt.

    Die Täter (Bewertungspusher) fühlen sich plötzlich als Opfer, weil gesperrt / auf 0 / zensiert / gelöscht / einfach unsichtbar. Dabei sind einfach nur die gefakten Verwerfungen auf den Ausgangspunkt zurück.

    Ich frag mal einfach: Warum jammern die größten Hetzer hinterher, dass Ihre Rechte angeblich mit Füßen getreten werden? Das es nur noch Zensur, Sperren und "merkwürdige" Löschungen gibt?
    Und warum erinnert mich dieses Taktieren ("Falsch verstanden" - "anders gemeint" - "nur ein Joke") so verdammt an eine deutsche und blaue Partei?
    ---------------------
    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Seit euer kleinen Aktion kann ich private Nachrichten weder senden noch empfangen. Auch meine eigenen Beiträge kann ich nicht mehr sehen.
    Diese Aussage stimmt nur zum Teil: Die Anzahl der PNs ist beschrämkt, senden und empfangen kannst Du. Auch siehst Du über 90% Deiner Beiträge, nur in den Addr-Bereich kommst Du im Moment nicht.
    Ändern kann dies auch nur der Admin @NEO. Ich habe ihn schon darauf angesprochen
    ---------------------
    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Dass der Renommeemodifikator komplett unaussagend ist, ist eigentlich jedem klar.
    Jedem? Ja. Nur Dir wohl nicht, sonst hättest Du Dir nicht so viel Mühe gegeben
    ---------------------
    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Wenn Schlecky oder fotzenkolben oder Wolle pöbeln, dann werden sie halt mal gesperrt.
    Deine Beiträge geben uns keinen Anlass, Dich zu sperren.
    ---------------------
    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Aber mir wird der Account komplett kastriert, weil ich Proteus positiv bewertet habe.
    Erster Teil: s.o.
    Zweiter Teil: Keiner würde etwas sagen oder unternehmen, wenn Du jeweils @Proteus und @Horstl1 (beides User die sehr wertvolle Beiträge geschrieben haben) 1 Mal, oder 10 Mal oder 100 Mal bewertet hast. Ich nenne diese Zahlen nur, damit die anderen User sehen, wie "fleißig" Du warst
    ---------------------
    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Mir drängt sich da der Gedanke auf, dass sich der ein oder andere daran stört, dass es User gibt, die einen höheren Renomeemodifikatior haben als ein Mod.
    Denkst Du wirklich, dass, wenn das uns Mods wichtig wäre, wir nicht andere Möglichkeiten haben?
    ---------------------
    Zitat Zitat von abrotzer Beitrag anzeigen
    Wenn euch euer Bewertungssystem nicht gefällt, dann baut es halt um oder entfernt es.
    Aber User, die das Bewertungssystem, wie es ist, nutzen, zu so gängeln, das hätte ich nicht erwartet.
    Glücklich sind wir mit dem System nicht - haben wir auch mehrfach geäußert. Aber es gibt guten Users eine Anerkennung und ermuntert sie, weiterzumachen
    Wenn eine kleine Gruppe das System missbraucht - wie Du - dann gehen wir dagegen vor, im Interesse des Forums. Aber deswegen das System ändern?

  8. #173
    Power+ User
    Registriert seit
    22.05.2011
    Alter
    68
    Beiträge
    1.890
    Renommee-Modifikator
    10946641

    Standard

    @Debutant: du hast eine Engelsgedult, das zu erklären. Die hätte ich nicht, Respekt. Ich bin trotzdem nicht sicher, ob es verstanden werden will.
    Geändert von siggibein (08.08.2022 um 02:48 Uhr)

  9. #174
    Power+ User
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    1.301
    Renommee-Modifikator
    6799012

    Standard

    Zitat Zitat von Debutant Beitrag anzeigen
    Zweiter Teil: Keiner würde etwas sagen oder unternehmen, wenn Du .... @Proteus...... 1 Mal, oder 10 Mal oder 100 Mal bewertet hast. Ich nenne diese Zahlen nur, damit die anderen User sehen, wie "fleißig" Du warst
    Zitat Zitat von siggibein Beitrag anzeigen
    @Debutant: du hast eine Engelsgedult, das zu erklären. Die hätte ich nicht, Respekt. Ich bin trotzdem nicht sicher, ob es verstanden werden will.
    Oooch, die haben schon gemerkt und verstanden, dass der Scheiß von der genetischen Minderwertigkeit der osmanischen und negriden Rassen, den proteus hier verbreitet hat, nicht so gut angekommen ist. Deshalb mussten sie sich ja selber bewerten.
    Auch die Querdenker-Verschwörungstheorien zu Corona von horstl1 mussten sie sich zwangsläufig selber bewerten.

    Was glaubst du denn, wer hinter Fotzenkolben stand, der hier durch die Fickthreads jagte, und user grundlos anpöbelte wie ein Geisteskranker und deshalb von mir dann auch die entsprechenden Bewertungen bekam ?

    Nein, abrotzer und horstl haben schon ganz genau verstanden, wie man den Renommee-Faktor missbraucht, um zu manipulieren. Deshalb ja das Powergefake. Ist doch offensichtlich.

    Klar, dass sie sich jetzt saudoof stellen und der abrotzer uns treudoof fragt, wofür man Renommee überhaupt braucht und der horstl1 plötzlich einen Thread aufmacht, indem er wissen will wie man einen Bericht schreibt. Denn er hätte ja längst, wenn er nur wüsste wie.

    Die Lügen und Ausflüchte sind doch so platt, durchsichtig und erbärmlich, dass es zumindest meine Intelligenz beleidigt und schon körperlich weh tut.
    Geändert von augustus380 (08.08.2022 um 04:00 Uhr)

  10. #175
    Power+ User
    Registriert seit
    21.06.2016
    Ort
    aachen
    Beiträge
    643
    Renommee-Modifikator
    5346406

    Standard

    Vielleicht sollten wir das Thema einfach abschließen. Es ist alles gesagt worden.

  11. #176
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    Zitat Zitat von Wenn_dann_ohne Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir das Thema einfach abschließen. Es ist alles gesagt worden.

    Daran habe ich schon etwas länger gedacht. Eigentlich ist alles dazu gesagt. Ich will auch keinen weiteren Shitstorm haben.
    Warum ich es trotzdem offen halte? Ich hoffe immer noch auf Einsicht und Reue. Oder zumindest etwas Größe. Ich weiß, ich bin ein hoffnungloser Optimist

  12. #177
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    576
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von augustus380 Beitrag anzeigen
    Oooch, die haben schon gemerkt und verstanden, dass der Scheiß von der genetischen Minderwertigkeit der osmanischen und negriden Rassen, den proteus hier verbreitet hat, nicht so gut angekommen ist. Deshalb mussten sie sich ja selber bewerten.
    Auch die Querdenker-Verschwörungstheorien zu Corona von horstl1 mussten sie sich zwangsläufig selber bewerten.

    Was glaubst du denn, wer hinter Fotzenkolben stand, der hier durch die Fickthreads jagte, und user grundlos anpöbelte wie ein Geisteskranker und deshalb von mir dann auch die entsprechenden Bewertungen bekam ?

    Nein, abrotzer und horstl haben schon ganz genau verstanden, wie man den Renommee-Faktor missbraucht, um zu manipulieren. Deshalb ja das Powergefake. Ist doch offensichtlich.

    Klar, dass sie sich jetzt saudoof stellen und der abrotzer uns treudoof fragt, wofür man Renommee überhaupt braucht und der horstl1 plötzlich einen Thread aufmacht, indem er wissen will wie man einen Bericht schreibt. Denn er hätte ja längst, wenn er nur wüsste wie.

    Die Lügen und Ausflüchte sind doch so platt, durchsichtig und erbärmlich, dass es zumindest meine Intelligenz beleidigt und schon körperlich weh tut.
    Wer heute immer noch die katastrophal irrlichternde Corona"Politik" von Lauterbach und Co gut findet und andere, die das nicht tun, als Querdenker und Verschwörungstheoretiker diffamiert, dessen Intelligenz vermag niemand mehr zu beleidigen.

  13. #178
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    576
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Debutant Beitrag anzeigen
    Daran habe ich schon etwas länger gedacht. Eigentlich ist alles dazu gesagt. Ich will auch keinen weiteren Shitstorm haben.
    Warum ich es trotzdem offen halte? Ich hoffe immer noch auf Einsicht und Reue. Oder zumindest etwas Größe. Ich weiß, ich bin ein hoffnungloser Optimist
    Ich zeige jetzt einmal Einsicht und Größe im Geiste des Tribunals und gestehe einen jahrelangen "Missbrauch" , aber nur in diesem Punkt:

    Ich habe immer dann, wenn der wutschnaubende Starficker Herr Schleck einen harmlos fragenden User ins Rot befördert hatte, diesen meinerseits ins
    Grün zurueckgepunktet.
    Weil ich diese Rotorgien für unangemessen erachtete.
    Soviel zum Thema "Missbrauch".
    Übrigens ein zweifelhafter Terminus in diesem beknackten Kontext, ist, wie jedem bekannt, aktuell anders besetzt

  14. #179
    Feminist Avatar von Wolfgang
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    766
    Renommee-Modifikator
    2869819

    Standard

    Zitat Zitat von Wenn_dann_ohne Beitrag anzeigen
    ...Vielleicht sollten wir das Thema einfach abschließen. Es ist alles gesagt worden...
    So ist es, es wurde alles gesagt, aber noch nicht von allen.

    Zitat Zitat von Debutant
    ...Ich hoffe immer noch auf Einsicht und Reue. Oder zumindest etwas Größe...
    Horst hat gerade eindrucksvoll bewiesen, dass in der Hinsicht nichts zu erwarten ist. Und bei den anderen habe ich ehrlich gesagt auch keine große Hoffnung, aber vielleicht überrascht uns der Abrotzende, ihm würde ich es als ehestes zutrauen.
    Unterwegs im Auftrag des Herrn

  15. #180
    Mod Süd/Ausland/Werbung Avatar von Debutant
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    4.789
    Renommee-Modifikator
    4693311

    Standard

    Zitat Zitat von horstl1 Beitrag anzeigen
    Ich zeige jetzt einmal Einsicht und Größe im Geiste des Tribunals und gestehe einen jahrelangen "Missbrauch" , aber nur in diesem Punkt:

    Ich habe immer dann, wenn der wutschnaubende Starficker Herr Schleck einen harmlos fragenden User ins Rot befördert hatte, diesen meinerseits ins
    Grün zurueckgepunktet.
    Weil ich diese Rotorgien für unangemessen erachtete.
    Ich wußte noch gar nicht, dass Du Zugriff auf die Bewertungen anderer hast? Oder woher wußtest Du, wer von McSchleck schlecht bewertet wurde?
    Na bei Deinen Freunden ist das noch erklärbar, die haben Dir dann sicher einfach eine PN geschickt. Aber mir ist ehrlich nicht aufgefallen, dass McSchleck die User @Abrotzer und @Madson jeweils über 100 Mal ins Rot geschickt hat. Oder hast Du vielleicht doch andere Gründe für Bewertungen gehabt?

    Du schreibst, dass Du "Einsicht und Größe" zeigst. Und dann kommst Du mit so einer dreisten Lüge. Du denkst wohl, Du kannst das Forum verarschen und auf der Nase herumtanzen?
    Was ich von Dir halte? Darf ich nicht schreiben, sonst müßte ich mich selbst sperren

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 27891011121314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "In Verruf geraten"
    Von JohnMarston im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2018, 03:07
  2. "ist in Verruf geraten"
    Von Kölscher im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 23:25
  3. In Verruf geraten
    Von rammler25 im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 10:18
  4. Warum bin ich in "Verruf" geraten?
    Von Hottie im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 07:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •