Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: I AM BACK, 2 Monate Pattaya

  1. #16
    Power User
    Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    320
    Renommee-Modifikator
    117688

    Standard

    Zitat Zitat von Raoul001 Beitrag anzeigen
    in der Soi 6. Musst du zwischen 1000 und 1200 zahlen, dann kommt aber noch die Zimmermiete noch dazu, dann bist du auch bei 1500, ich suche über thaifriendly .immer zuerst für short time und wenn sie dann bei mir ist und wenn das dann recht gut war dann auch für long time. soi Buakhao, soi. LK Metro, dann gehe ich in die Walking Street in eine cocktail bar in der Nähe der ibar .Da kann man die Mädels direkt vom bar hocker ansprechen.und mit ihnen erst was trinken.
    Habe auch über thaifriendly schon drei Stamm Ladies kennengelernt, die in agogos arbeiten .habe sie dann nachts um 2 Uhr abgeholt,und sind noch auf Tour gegangen.die bleiben dann bis 18uhr.kostet dann zwischen 2000-2500. Musste dann die auslöse von 3000 oder mehr baht nicht mehr zahlen.
    Wo bezahlt man denn 3000 Baht Auslöse ? In den Bars sind 300-400 Baht üblich. Hatte noch nie LT mit einer Agogo-Lady, aber für 3 Ladys je 1000 Baht ist schon heftig....Über Thaifriendly schon echt hübsche Dinger gebucht...teilweise Fotobearbeitung, aber meistens doch positiv überrascht, dass diese trotzdem hübsch sind.

  2. #17
    Power User
    Registriert seit
    20.05.2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    94
    Renommee-Modifikator
    28500

    Standard

    Bin auch aktuell in Pattaya. Hat jemand Bock ein Bier zusammen zu trinken? Ich: 58 J komme aus Hamburg

    So long

  3. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2018
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    174
    Renommee-Modifikator
    713383

    Standard

    Also ich bin jetzt nach 2 Monaten wieder zurück. Am Anfang hatte ich eine ganz nette, aber die war scheinbar eine Ausnahme. Pattaya ist nahezu wieder auf dem Niveau von vor Corona, zumindest was die aufgerufenen Preise anbelangt. Das Angebot auf der Beachroad ist stark zurück gegangen, die Bullen machen massiv Druck und führen sehr regelmäßige Razzien durch. Das Preisniveau in den Gogos rund um die Soi Buakaow ist nahezu auf dem Niveau der Walking Street, ich bezahle keine 4000 THB für ST. Die Abzock Mentalität hat sich deutlich verstärkt, ich hatte eine die ich mitgenommen hatte die wollte mich erpressen wenn ich Ihr nicht 1000 THB gebe würde Sie zu den Bullen gehen und sagen ich hätte Sie vergewaltigt, dazu fing die noch massiv an rumzubrüllen, mitten in der Nacht in meinem Condo wo es sonst richtig ruhig ist. Ich habe Sie mit Schwung rausgeschissen. Bamboo Bar hat auch wieder aufgemacht, aber eher sehr wenige und sehr alte Freelancer, bei den meisten Frauen hatte ich den Eindruck das die da einfach zum abfeiern hingehen, nicht zum rumhuren. Wenn ich dann mal eine auf der Beachroad sehe die noch halbwegs gut aussieht, dann gaffen die nur auf Ihr Handy, kucken dich 2 Sekunden an um dir 2000TH Short Time zu sagen und gaffen dann wieder auf ihr Handy, für sowas brauch ich nicht 10.000 km durch die Gegend fliegen, mich wird Thailand nicht so schnell wiedersehen...


  4. #19
    Power User
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    431
    Renommee-Modifikator
    957041

    Standard

    Oh, das klingt aber gar nicht gut. Es sieht so aus, dass du allgemein SChwierigkeiten mit der Einstellung/Mentalität von den Thai-Frauen hattest.
    Was hast du denn dort noch 2 Monate gemacht abseits vom Nightlife??
    Vielleicht wäre eine andere Stadt in Thailand besser geeignet gewesen für einen längerfristigen Urlaub, eine Stadt die nicht so voll von Huren ist wie Pattaya?!

  5. #20
    Power User
    Registriert seit
    21.09.2010
    Ort
    raum odw
    Alter
    45
    Beiträge
    225
    Renommee-Modifikator
    158619

    Standard

    Hallo. Auch ich war dieses Jahr für zwei Monate in Pattaya. Kann den Eindruck nicht verstehen. Sicherlich gibt es überall Abzocke und die Versuche den Preis hoch zu halten aber ich habe über Thai friend gute Erfahrungen gemacht. Zu 80 Prozent wurde eingehalten was gebucht wurde. Vorher abklären das kein Kondom dann geht das für 1000 bath. In Bars gehe ich nur noch zum trinken nicht für Frauen aufreißen. Zu teuer zu aufwendig. Im Internet kann man alles direkt klären und falls sie dann nicht gefällt Geld für Taxi geben und gut ist

  6. #21
    Power User
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    166
    Renommee-Modifikator
    253656

    Standard

    wenn man sich auf Youtube die Beachroad anschaut, stehen doch die Mädels wieder gut aufgereit.
    Von Langzeitbekannten höre ich eigentlich zur Zeit viele good news, auch die Preise pendeln sich wohl wieder ein.
    Ich fliege am nächsten Freitag für 4 Monate.
    So langsam möchte ich als alter Mann "das beste Deutschland, das es je gegeben hat", "anderen" überlassen.....
    Übrigens sind die Lebenshaltungskosten in Th nicht in dem Masse gestiegen, wie in Doofland!

  7. #22
    Power+ User
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    899
    Renommee-Modifikator
    1152440

    Standard

    Zitat Zitat von mögebier Beitrag anzeigen
    wenn man sich auf Youtube die Beachroad anschaut, stehen doch die Mädels wieder gut aufgereit.
    Von Langzeitbekannten höre ich eigentlich zur Zeit viele good news, auch die Preise pendeln sich wohl wieder ein.
    Ich fliege am nächsten Freitag für 4 Monate.
    So langsam möchte ich als alter Mann "das beste Deutschland, das es je gegeben hat", "anderen" überlassen.....
    Übrigens sind die Lebenshaltungskosten in Th nicht in dem Masse gestiegen, wie in Doofland!
    Und vor allem "das sicherste Deutschland was wir je hatten"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. SK is Back... Cherry
    Von saunaking im Forum West
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 26.01.2022, 20:53
  2. Meine Tops der letzten 2 Monate
    Von siom3 im Forum TV/TS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.01.2018, 06:09
  3. Naomi is back!!!
    Von winsener im Forum Hamburg
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 20:50
  4. Vicky is back
    Von sols im Forum Kiel / Lübeck / Flensburg
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 16:14
  5. ?Zara tstächlich für mehrere monate weg?
    Von petergabriel im Forum Mitte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 22:01

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •