Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: I AM BACK, 2 Monate Pattaya

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2018
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    174
    Renommee-Modifikator
    713383

    Cool I AM BACK, 2 Monate Pattaya

    So Leute,
    nachdem ich bis vor kurzem 7 Wochen im Home Office in Italien gesessen habe und gelebt habe wie ein Mönch der es sich zwar gut gehen lässt aber trotzdem nix zu ficken hat geht es morgen weiter nach Pattaya.
    Die ersten 2 Wochen habe ich Urlaub, danach muss ich mich zwar noch online um die Firma kümmern, aber genug Freizeit müsste verfügbar sein.
    Jaaaa endlich wieder ficken, ficken und ach ja hab ich vergessen FICKEN egal ob Pim Puk oder eine geile Leyla...
    Ich bin mega gespannt wie sich Pattaya verändert hat, Bamboo bar ist zu, was geht wohl an der Beachroad???? wie hat sich die Soi Buakaow entwickelt???
    Ich freue mich wie blöde wenn der Flieger morgen den Schub reinhaut, ich freue mich auf Seafood und Thai Massage, auf das knattern der Roller und die tausenden Gerüche...
    Ich freue mich darauf den Gretels das Spekulum reinzudrücken und davon Fotos zu posten, meine Eier hängen bis zum Boden, ich will Seafood statt Pizza und Muschis die nach Seafood schmecken.
    Ja ich weiß, vor 3 Jahren habe ich Pattaya etwas verteufelt und Angeles gelobt, aber wer weiß wie sich alles geändert hat, zur Not hau ich einfach ab, egal wohin... aber hey, was solls, scheiss was drauf ich habe keine Verpflichtungen!
    In diesem Sinne, bis Montag oder Dienstag, I AM BACK!!!
    Geändert von SanDiego (06.08.2022 um 00:32 Uhr)

  2. #2
    Power User
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    207
    Renommee-Modifikator
    1038590

    Standard

    Ich bin zur Zeit in Pattaya.
    Es gibt zur Zeit Mädels im Überfluss.
    Wir haben gerade wieder das Music Festival an der Beachroad
    Ich kam gestern abend nicht weiter als zur soi 6
    Da gibt es geschätzte 10000 girls?? .
    Aber sehr wenige Dreibeiner.
    Pattaya entwickelt sich wieder zum Guten
    Vieleicht sieht man sich.
    Bin Nur noch bis Dienstag früh in Pattaya.

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    431
    Renommee-Modifikator
    957041

    Standard

    Viel Spaß!
    Berichte gerne am Ende deiner Reise, wie sich Pattaya verändert hat nach dem Lockdown der letzten 2 Jahre.
    Und besonders für Anlaufpunkte was AO-Sex angeht (ob jetzt spezielle Bars oder Freelancer).

    Was ich so gelesen habe bisher von den anderen Kollegen die dort waren oder sind:
    -Weniger Asiaten, dafür mehr Inder jetzt.
    -Walking-Street viel weniger los, dafür an der Soi Buakhao und um Tree Town viel mehr los
    - Es haben in dem Bereich (LK Metro, Soi Chaiyapoon, Soi Lengkee) auch einige neue Gentleman Clubs aufgemacht, die ich mal ausprobieren würde.
    Sind so eine Mischung aus Beerbars mit Girls wie an der Soi 6 und Blowjob-Bars, aber eben nicht so offen sondern hinter verschlossenen Türen.
    - was die Inflation angeht, so ist die allgemein gesehen auch in Thailand nicht vorbeigegangen und die Preise haben sich leicht erhöht.
    Was den Hurenlohn angeht, sind die Preise für ST bei Freelancern recht stabil (1000-1500 THB). Dafür aber sind die A-Gogo-Bars recht teuer geworden.

  4. #4
    Power User
    Registriert seit
    13.11.2014
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    56
    Renommee-Modifikator
    18159

    Standard

    Zitat Zitat von SanDiego Beitrag anzeigen
    Ich freue mich darauf den Gretels das Spekulum reinzudrücken und davon Fotos zu posten
    Darauf freuen wir uns auch und sind mal gespannt!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2018
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    174
    Renommee-Modifikator
    713383

    Standard

    Hallo an die Admins, gibt es evtl. eine Möglichkeit wie man meinen Account so einstellen kann das ich nicht nach jedem zweiten Klick im Forum irgendwelche Capture Aufgaben lösen muss und rausfliege?
    liegt wahrscheinlich an meiner Thai IP.
    PS: Pattaya wandelt sich tatsächlich zum besseren...

  6. #6
    Power User
    Registriert seit
    19.04.2011
    Alter
    54
    Beiträge
    412
    Renommee-Modifikator
    1058205

    Standard

    Da hast du Recht, das liegt mit Sicherheit an deiner Thai IP. Setzt deine VPN auf Deutschland und alles sollte funktionieren.

  7. #7
    Power+ User
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    980
    Renommee-Modifikator
    2182943

    Standard

    Zitat Zitat von trustno Beitrag anzeigen
    Viel Spaß!
    Berichte gerne am Ende deiner Reise, wie sich Pattaya verändert hat nach dem Lockdown der letzten 2 Jahre.
    Und besonders für Anlaufpunkte was AO-Sex angeht (ob jetzt spezielle Bars oder Freelancer).

    Was ich so gelesen habe bisher von den anderen Kollegen die dort waren oder sind:
    -Weniger Asiaten, dafür mehr Inder jetzt.
    -Walking-Street viel weniger los, dafür an der Soi Buakhao und um Tree Town viel mehr los
    - Es haben in dem Bereich (LK Metro, Soi Chaiyapoon, Soi Lengkee) auch einige neue Gentleman Clubs aufgemacht, die ich mal ausprobieren würde.
    Sind so eine Mischung aus Beerbars mit Girls wie an der Soi 6 und Blowjob-Bars, aber eben nicht so offen sondern hinter verschlossenen Türen.
    - was die Inflation angeht, so ist die allgemein gesehen auch in Thailand nicht vorbeigegangen und die Preise haben sich leicht erhöht.
    Was den Hurenlohn angeht, sind die Preise für ST bei Freelancern recht stabil (1000-1500 THB). Dafür aber sind die A-Gogo-Bars recht teuer geworden.
    War dieses jahr schon 2x in pattaya. Werde im September kurzfristig für zwei Wochen hingehen (Da Thai Airways meinen gecancelten Flug vor 2 Jahren mir jetzt endlich bezahlt hat.)und dann im Dezember für vier Wochen.Von den Preisen her drehen die Mädels völlig am Rad die meisten ST preise fangen von 1500 an und gehen sogar bis 3000. ab und zu kriegt man eine für 1200 BAHT aber das sind sehr wenige .die meisten, wie gesagt starten bei 1500 für ST
    Geändert von Raoul001 (13.08.2022 um 23:28 Uhr)

  8. #8
    Power+ User
    Registriert seit
    21.04.2012
    Ort
    Her mit MEGA langen Schamlappen
    Beiträge
    2.496
    Renommee-Modifikator
    16179234

    Standard

    Ja, bei gratis VPN kommt das vor, wenn paid VPN hast, versuche Mal ein exotisches Land, davon sollten nicht so viele Anfragen ans Forum kommen, es sei denn bestimmte IP Bereiche sind generell wg. DOD etc. unter Beobachtung.
    @kai bzw LL: Suche Frau mit MEGA MEGA langen Schamlappen ;-)

  9. #9
    Power+ User
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    980
    Renommee-Modifikator
    2182943

    Standard

    Übersetze das jetzt mal ins Deutsche?

  10. #10
    Power+ User
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    971
    Renommee-Modifikator
    1746179

    Standard

    @Raoul - wollte nur helfen. Dann leck mich doch...
    Geändert von Frank35 (14.08.2022 um 20:23 Uhr)

  11. #11
    Power+ User
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    980
    Renommee-Modifikator
    2182943

    Standard

    Was soll uns das sagen? Was hat das mit Pattaya zu tun?

  12. #12
    Power+ User
    Registriert seit
    21.04.2012
    Ort
    Her mit MEGA langen Schamlappen
    Beiträge
    2.496
    Renommee-Modifikator
    16179234

    Cool

    Raoul, cono, pork no puedes leer? Eres un maldito palomo ;-)?
    Geändert von miguel-garcia (14.08.2022 um 18:22 Uhr)
    @kai bzw LL: Suche Frau mit MEGA MEGA langen Schamlappen ;-)

  13. #13
    Power User
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    431
    Renommee-Modifikator
    957041

    Standard

    Zitat Zitat von Raoul001 Beitrag anzeigen
    Was soll uns das sagen? Was hat das mit Pattaya zu tun?
    Nix, es geht hier nur um eine Nebenfrage von SanDiego im Beitrag Nr. 5, warum er Schwierigkeiten beim Zugriff auf das Forum aus Thailand heraus hat,
    und miguel und andere empfehlen, ein VPN zu benutzen.




    Zitat Zitat von Raoul001 Beitrag anzeigen
    War dieses jahr schon 2x in pattaya. Werde im September kurzfristig für zwei Wochen hingehen (Da Thai Airways meinen gecancelten Flug vor 2 Jahren mir jetzt endlich bezahlt hat.)und dann im Dezember für vier Wochen.Von den Preisen her drehen die Mädels völlig am Rad die meisten ST preise fangen von 1500 an und gehen sogar bis 3000. ab und zu kriegt man eine für 1200 BAHT aber das sind sehr wenige .die meisten, wie gesagt starten bei 1500 für ST

    Es kommt doch auch darauf an, wo man sucht? Wo suchst du denn, auf Thaifriendly, auf der Straße (Beachroad), in den Beer-Bars?
    Ich meine gelesen zu haben in der Soi 6 und den Blowjobbars bekommst du die schnelle Nummer nach wie vor für gleich oder unter 1000 THB.
    Es hängt aber auch zum Teil vom Aussehen und Alter des Mannes ab, bei einigen verlangen die Thai-Mädels mehr als bei anderen.
    Geändert von trustno (14.08.2022 um 18:30 Uhr)

  14. #14
    Power+ User
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    980
    Renommee-Modifikator
    2182943

    Standard

    in der Soi 6. Musst du zwischen 1000 und 1200 zahlen, dann kommt aber noch die Zimmermiete noch dazu, dann bist du auch bei 1500, ich suche über thaifriendly .immer zuerst für short time und wenn sie dann bei mir ist und wenn das dann recht gut war dann auch für long time. soi Buakhao, soi. LK Metro, dann gehe ich in die Walking Street in eine cocktail bar in der Nähe der ibar .Da kann man die Mädels direkt vom bar hocker ansprechen.und mit ihnen erst was trinken.
    Habe auch über thaifriendly schon drei Stamm Ladies kennengelernt, die in agogos arbeiten .habe sie dann nachts um 2 Uhr abgeholt,und sind noch auf Tour gegangen.die bleiben dann bis 18uhr.kostet dann zwischen 2000-2500. Musste dann die auslöse von 3000 oder mehr baht nicht mehr zahlen.

  15. #15
    Power User
    Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    320
    Renommee-Modifikator
    117688

    Standard

    War jetzt längere Zeit in Pattaya, erst die Gentleman-Clubs besucht, da geht auch manchmal was in Sachen AO. Ladys kosten 1500 Baht und Zimmer nochmals 400 Baht, wie z.B. im
    Passion Club, der bereits um 13 Uhr öffnet. Im Kitkat Club noch gewesen, war der einzige Gast und 10 Hühner um mich herum. Alle wollten von mir einen Ladydrink, bin dann ohne
    Ladydrink wieder gegangen. Es war um 20 Uhr, also eigentlich sollte der Laden voll sein. Die Ladys waren ok, gibt noch hübschere in den Agogo-Bars.
    Bei Thaifriendly Freelancer gebucht für 1000 Baht ST. Grosse Titten, 24 Jahre alt, Teenagergesicht. Die habe ich dann 2x gebucht, jedes Mal hat sie dann gewartet, dass man ihr in die
    Pussy spritzt. Auch mal das ältere Semester ausprobiert, Ende 30, war auch ganz solide.
    Soi 6 ist mir etwas stressig, weiss man garnicht, wo man zuerst hinschauen soll. LK Metro gibt es coole Agogo-Girls. Zu empfehlen ist das Heaven Above, hier tanzen die Frauen auf Deinem
    Tisch...
    Ich denke, dass sind einige Tips für diejenigen, die sich jetzt in Pattaya befinden oder noch hinwollen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SK is Back... Cherry
    Von saunaking im Forum West
    Antworten: 265
    Letzter Beitrag: 26.01.2022, 20:53
  2. Meine Tops der letzten 2 Monate
    Von siom3 im Forum TV/TS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.01.2018, 06:09
  3. Naomi is back!!!
    Von winsener im Forum Hamburg
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2013, 20:50
  4. Vicky is back
    Von sols im Forum Kiel / Lübeck / Flensburg
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 16:14
  5. ?Zara tstächlich für mehrere monate weg?
    Von petergabriel im Forum Mitte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 22:01

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •