Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: AO Zürich

  1. #16
    Neuer Benutzer Avatar von scubanet
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    10
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    @randytom Im Moment ist nur Sandy für ein pures Vergnügen zu haben... Lass es einfach auf dich zukommen ...

  2. #17
    Power User
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    383
    Renommee-Modifikator
    16196

    Standard

    @scubanet - danke, werd's demnächst mal ausprobieren - wie sind denn die Parkmöglichkeiten dort?

  3. #18
    Neuer Benutzer Avatar von scubanet
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    10
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    @randytom ist perfekt!!! die haben eigene Parkplätze vor dem Haus... Ist ein Industriehaus mit Autowerkstatt

  4. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    6
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hallo.
    Bei Bee buchst Du eine Massage für 200 CHF, dann ist Sex mit dabei (45 min). Irgendwann wird das Girl fragen, ob Du ein Kondom willst. Dann sagst Du nein und geniesst :-)
    Bei Jenny kannst Du auch mit Anal (dann eine Stunde für 400 CHF). Geht aber nur bei Jenny.
    Details siehe auch unter www.sexy-tipp.to

  5. #20
    Power User
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    383
    Renommee-Modifikator
    16196

    Standard

    @scubanet und hotdog - danke für die infos. nun muss ich bloss noch dort vorbei schauen :-)

  6. #21
    Neuer Benutzer Avatar von scubanet
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    10
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Ich war vor einigen Tagen mal wieder im NoLimits in Illnau. Leider wechseln da die Damen so schnell, dass man Sie kaum ein zweites Mal besuchen kann. Bei gewissen ist das auch gut so... Victoria aus Budapest war da aber eine Ausnahme. Sie sieht nicht nur gut aus, sondern war auch mit vollem Einsatz dabei. NoLimits ist der einzige Club in der Gegend, wo du am Anfang gefragt wirst ob du mit oder ohne möchtest... Und dann ist es kein Thema mehr... Gut Geblasen, schön in diversen Stellungen durchgefick und besamt... Toll ... Mal sehen was da die nächsten Girls bringen ... Happy hunting

  7. #22
    Neuer Benutzer Avatar von scubanet
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    10
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Bei BiN ist leider gar nichts mehr zu machen.... Grosse AO Diskusionen in einem anderen Forum haben diese Quelle für unseren speziellen Service geschlossen... Ein Riesen Dankeschön an all die grossartigen Schreiberlinge

  8. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    6
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    BIN war schon immer wählerisch und entscheidet spontan. Dieses Recht muss man ihr zugestehen, wie auch anderen WG's auch. Das ist einfach nur Fairness....

  9. #24
    Power User
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    383
    Renommee-Modifikator
    16196

    Standard

    Sandy im Bee Bee Massage - so, war jetzt mal da. Zwar nett, aber nicht so mein Ding. Telefonisch Termin mit Sandy ausgemacht und hingefahren. Parkplätze zuhauf, Location einfach zu finden, netter Empfang durch Sandy. Auf dem Zimmer wollte Sie aber zuerst 90 Minuten ausmachen (!), bevor ich ihr einfach sagte, nee, ich hab nicht soviel Zeit, zahle aber 200...Dann ab auf die Matte. Sie zog sich aus und machte sich rasch über meinen Lümmel her, den sie auch schnell in die aufrechte Position brachte. Dann legte sie sich auf den Rücken und zog mich auf sich. Ich rieb meinen Steifen an ihrer Muschi und glitt schon mal halb rein - dann begann ein längeres hin-und-her mit "mit Kondom, Schatzeli" und ich "nee, lieber ohne" - sie die ganze Zeit mich auf Distanz gehalten, so dass bloss gerade die Schwanzspitze in Ihr war. Dann endlich willigte sie ein, ging aber nochmals kurz raus (wohl um sich auf "ohne" vorzubereiten). Kam dann zurück und liess sich ohne ficken. Insgesamt für mich keine Wiederholungsgefahr, was aber nicht heissen soll, dass Sie keinen guten Service anbietet. Ich für mich ziehe etwas schlankere Frauen vor. Von denen gibt's ja auch einige recht geile in und um Zürich...
    Bewertung (Skala von 1 bis 6, wobei 1 die beste Note ist):
    Location 1
    Parkmöglichkeit 1
    Freundlichkeit 1
    Figur 3
    Titten 3
    Sex 3

  10. #25
    Neuer Benutzer Avatar von scubanet
    Registriert seit
    23.02.2011
    Beiträge
    10
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Jenny im Bee Bee Massage ist ein sicherer Wert für unseren Service. Leckt sie gut, dann ist sie für alles zu haben. Viel Spass

  11. #26
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Ist zur Zeit in und um Zürich der AO-Fick möglich?

  12. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    31
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von McSchleck 2nd Beitrag anzeigen
    Ist zur Zeit in und um Zürich der AO-Fick möglich?
    http://www.sexabc.ch/inserate/index....ZH&s=&a=Suchen

    http://www.ao-forum.net/

    http://www.exotic-girls.ch/models.php

    Es ist durchaus üblich für AO, auch zur Verfügung, abhängig von Sympathie, in Thai und chinesische Massage
    Geändert von kiwi69 (13.05.2015 um 16:01 Uhr)

  13. #28
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Hmm, gibt es nicht jemand, der namentlich ein paar AO-Mäuse in Zürich nennen kann?

  14. #29
    Power User
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    383
    Renommee-Modifikator
    16196

    Standard

    schau dich nim Forum ao-forum.net um - da gibt es massenweise Berichte...

  15. #30
    Power+++ User
    Registriert seit
    25.03.2015
    Beiträge
    7.891
    Renommee-Modifikator
    15326331

    Standard

    Zitat Zitat von randytom Beitrag anzeigen
    schau dich nim Forum ao-forum.net um - da gibt es massenweise Berichte...

    Wollte da da eigentlich nicht auch noch nen Account anlegen, nur wegen einmal Dienstreise nach Zürich...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •