Mir war mal nach einem Ladyboy Dreier---Allerdings ohne Pentration von mir....da bin ich raus, obwohl ich ein Rimming immer sehr geniesse.

Manaw hab ich auch über TF gefunden und kontaktiert, Lanta über das Ts-Dating, dort war Ihre Whats App nummer.
Manaw schrieb mir das Sie Kontakt zu Lanta hätte und ich abends mal in der Old No.7 Bar rumkommen soll. Diese LB Bars sind ja so gar nicht mein Ding, aber Sie saß draussen und ich bin hin. Sie erkannte mich gleich "OH the men from Germany Thaifriendly"
Wir gingen nach hinten , einen Bier ein LB Drink und mussten uns fast anschreine so laut war es.
Du hast Kontakt zu Lanta? dreh dich um......
Da sass sie mit einem Customer kam aber sofort zu uns.
Beide so wie ich sie aus den Filmen kannte.
Beide wollten mit mir nach oben, aber da hatt eich keinen Bock drauf.. Wir wollen einen Termin finden und dann den 3er bei mir machen. Geritzt.

Dann zog ich weiter und 2 tage später klappte es dann.
Beide pünktlich, beide ein wenig drüber , aber beide in Foto und kamera Laune. Beide nahmen auch Popoers von mir und wir hatten Spass. Beim einlochen allerdings sagte Lanta....condom please....sie drehte sich um und Manaw grinste mich an und führte meinen Schwanz in den Anal Kanal....

Wir hatten etwa 1 stunde Lust, haben viel gelacht und Manaw wollte mich ficken was ich aber nicht zuliess....am Ende landete mein Mitbringsel auf den Titten von beiden.

Bezahlt habe ich für den Spass zusammen incl.Taxi 4000 Bath. Das war mir das auch Wert.
Ich hatte dann beide später jede noch einmal einzelnd, aber der 3 war schon klasse.

Ich grüsse euchKlicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image00028.jpeg 
Hits:	850 
Größe:	40,6 KB 
ID:	68572Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image00010.jpeg 
Hits:	837 
Größe:	52,6 KB 
ID:	68573Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0327_Moment(2).jpg 
Hits:	1031 
Größe:	65,8 KB 
ID:	68574Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0328_Moment (2).jpg 
Hits:	777 
Größe:	52,9 KB 
ID:	68575Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_0331_Moment.jpg 
Hits:	818 
Größe:	55,0 KB 
ID:	68576