Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Werden die Nutten immer dümmer?

  1. #1
    Power+ User
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    971
    Renommee-Modifikator
    1746179

    Standard Werden die Nutten immer dümmer?

    Vielleicht liegt es auch an mir, aber ich schaffe es in letzter Zeit fast kaum noch Termine zu vereinbaren, egal ob bei markt.de oder kaufmich...
    Dabei schreibe ich die Nutten ganz normal an, grüße, stelle mich kurz vor, frage nach Service und Preisvorstellungen und bitte um einen Terminvorschlag.

    Antwort auf das Erstanschreiben, jeweils von verschiedenen DL´s:

    - hi
    oder
    - Treffen sind nur bei mir möglich
    oder
    - Ich mache Verkehr nur mit Gummi
    oder
    - Eine halbe Stunde kostet 60 € (...60 € für was zum Teufel?)

    Was soll Mann mit so einer Sch... anfangen?

    Ich habe weder nach gummifreien Verkehr o.ä. gefragt, aber da kommt nur noch blanker Schwachsinn. Terminvorschlag, wann erreichbar - 0 Antwort?

    Nachfrage Zeit?
    - Antwort: Ich kann heute
    Nachfrage Wann denn heute
    - Antwort: ...............

    Hab ich irgendwas verpasst? Das war doch bisher nicht so, ist das long COVID?

    ...das hab ich bisher so in dieser Massivität nicht erlebt.
    Geändert von Frank35 (24.11.2022 um 14:25 Uhr)

  2. #2
    Power User
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    142
    Renommee-Modifikator
    369909

    Standard

    Da bist Du nicht allein mit der Erfahrung.
    Typische Antworten auf z.B. folgenden Text:
    "Lecker siehst Du aus. Bist Du vormittags besuchbar ? Und machst Du GFS ?"

    sind:

    - "Hi Wifil uar ungefeq"

    - "Halló Was ist GFS"

    - "eine halbe Stunde 80"

    - "Hy bby"

    - "Wann wilst komen"

  3. #3
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Vielleicht solltet ihr so nen scheiss mal in deren Landessprache oder in Englisch stellen. Ist doch offensichtlich das die vorgefertigte Nachrichten haben weil sie euch nicht verstehen. Und das gesäusel oder sexuelle Abkürzungen kann auch Google nicht übersetzen. Letztlich kommt Müll zurück.

    Denken beim scheißen und nicht nur drücken.

  4. #4
    Power+ User
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    971
    Renommee-Modifikator
    1746179

    Standard

    Besten Dank für Deinen Hinweis.
    Musst Du mir nur mal erklären, warum ich deutschen DL´s um 40 auf Englisch schreiben soll?
    Auf dem Klo kannst Du gern machen, was immer Du möchtest - auch denken....

  5. #5
    Power+ User
    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    542
    Renommee-Modifikator
    582932

    Standard

    Am Geilsten finde ich, wenn ich standardmäßig nach Preisen und Service frage und dann kommt als Antwort "Hi".
    Dann schreibe ich auch nochmal "Hi" und dann ist das Gespräch in der Regel beendet. Also ja, scheinen ziemlich viele Dumme unterwegs zu sein.

  6. #6
    Power User
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    142
    Renommee-Modifikator
    369909

    Standard

    Zitat Zitat von lonewolf Beitrag anzeigen
    ... in deren Landessprache .... stellen.
    Dazu müßten die DLs ihre Landessprache korrekt angeben (und ich hoffen daß sie derer dann auch mächtig sind). Und in der Tat hilft Google, wenn man erstmal raugekriegt hat welche Sprache sie verstehen.

  7. #7
    Power+ User
    Registriert seit
    28.06.2010
    Ort
    Raum Bonn-Koblenz
    Beiträge
    2.978
    Renommee-Modifikator
    19698052

    Standard

    „Werden Nutten immer dümmer?“

    wenn man das Geschreibsel
    vieler hier anschaut
    ist man versucht
    bei diese Gleiches zu vermuten!
    Geändert von Siegerhengst (24.11.2022 um 20:52 Uhr)

  8. #8
    Power+ User Avatar von lonewolf
    Registriert seit
    26.01.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6.799
    Renommee-Modifikator
    6660153

    Standard

    Zitat Zitat von whitenoise Beitrag anzeigen
    Am Geilsten finde ich, wenn ich standardmäßig nach Preisen und Service frage und dann kommt als Antwort "Hi".
    Dann schreibe ich auch nochmal "Hi" und dann ist das Gespräch in der Regel beendet. Also ja, scheinen ziemlich viele Dumme unterwegs zu sein.
    Dann scheinen sie ja offensichtlich keinen Bock auf dich und dein Geschreibsel zu haben, wenn sie dafür sogar auf Umsatz verzichten.

  9. #9
    Power User
    Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    352
    Renommee-Modifikator
    110662

    Standard

    Umgekehrt ist es sicher genauso....
    viel Gelaber von irgendwelchen anonymen Maulhelden.....und dann kommt nix.
    Irgendwann dreht wohl jeder den Spieß rum und antwortet in Standardphrasen.

    Da tun sich wohl Freier und Nutten nicht viel......

  10. #10
    Power+ User Avatar von Marks
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.021
    Renommee-Modifikator
    3831796

    Standard

    Werden die dümmer? Ja, wie auch der ganze Rest der Welt.

    Das Problem ist also, dass man denen das Denken abnehmen muss.

    Ne Nutte nach einem Terminvorschlag ihrerseits zu fragen, überfordert sie. Die sind klare Ansagen gewöhnt, bei denen sie nur mit Ja oder Nein antworten müssen.

    Also wenn man die Alte ficken will, nie fragen, wann sie Zeit hat, sondern gleich konkret schreiben, an welchem Tag um wieviel Uhr und wie lange man sie besuchen will. Darauf kann sie mit Ja oder Nein antworten.

    Serviceabfragen habe ich mir abgewöhnt. Die Hälfte stimmt eh nicht. Lieber Berichte in Foren lesen. Das ist die bessere Auskunft.

    Gibt es keinen Bericht, muss man eben schauen, was geht.

    Die Nutte will nicht reden. Die will Dein Geld. Wenn sie wüsste, wie man sich im geschäftlichen Bereich vernünftig verhält, wäre sie keine Nutte.

  11. #11
    Power+ User
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    971
    Renommee-Modifikator
    1746179

    Standard

    Also bei manchen hier frage ich mich wirklich....

    @Pippo
    Wer will denn Geld verdienen, der Freier oder die Nutte?
    Ein Verkäufer in einem normalen Geschäft muss sich auch viel Blödsinn anhören um Sachen verkaufen zu können und die DL´s sind da was besseres?
    Und wenn die Standardantwort auf alle Fragen -Hi- oder -Hallo- ist, wirds nun mal nix mit Kohle verdienen - egal ob Nutte oder Schuhverkäufer.
    Ich wäre ja sehr froh über Standardantworten, allerdings sollten diese mit ausreichend Inhalt gefüllt sein, damit der geneigte Ficker sich informieren und vielleicht sogar entscheiden kann. Auf mehr muss die DL ja gar nicht antworten.

    @Marks
    Ein toller Vorschlag, der DL zu schreiben wann Du kommst und wie lange.
    Das ist natürlich doof, wenn man gar nicht weiss wann die DL erreichbar ist und ob Sie den gewünschten Service anbietet.
    Dann kannst Du tagelang Ja/Nein mit ihr spielen, wenn Sie Dir überhaupt antwortet.
    Und Berichte in Foren sind genau so wahrheitsgemäß wie die Serviceauskünfte der DL´s. Wenn ich diese aber von der DL direkt bekommen habe und diese mich angelogen hat, dann wirds stressig, zumindest mit mir.

  12. #12
    Power+ User
    Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    1.620
    Renommee-Modifikator
    14742256

    Standard

    Moin!
    Bevor ich Strassenstrich Ficker wurde, war ich der typische Wohnungs Ficker und schon damals gab es eine ähnliche Problematik. Bilder hatten mit der Realität wenig gemein. Statt ausgestrahlt, geschminkt und mit Pumps, wurde ich in Birkenstock, und Bademantel empfangen.

    Die Lösung war für mich Strassenstrich gewesen.

    Vorteile!
    - gute Beurteilung über Optik und Verhalten der Nutte gewährleistet.
    - Nutte ist sofort verfügbar
    - persönliches Gespräch gewährleistet. Fällt die Hure hierbei durch mein Raster wird sie stehen gelassen.
    - Preis! Nirgendwo sonst kann man junge Huren preisgünstig besteigen.


    Nachteile!
    - die Fickerei im Auto ist nicht jedermanns Sache.
    - Drogenkonsum sichtbar
    - Je nach Einsatzzeit ist die Hygiene nicht immer gegeben.

    Wie gesagt. Ich habe für mich eine Lösung gefunden. Ich habe jetzt auch noch den Vorteil, daß ich keine Partnerin habe. Deshalb spricht für mich nichts dagegen, ab und an eine Nutte über Nacht mit zu mir zu nehmen.

  13. #13
    Power+ User Avatar von Marks
    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.021
    Renommee-Modifikator
    3831796

    Standard

    Zitat Zitat von Frank35 Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich doof, wenn man gar nicht weiss wann die DL erreichbar ist und ob Sie den gewünschten Service anbietet.
    Ich wiederhole mich ja ungern, aber das sind Nutten. Die haben keine Öffnungszeiten, wie der Metzger. Außerdem haben die den ganzen Tag und die ganze Nacht Zeit, es sei denn die sind beim Nägelmachen, Friseur, der Disse oder blasen gerade ihrem Zuhälter einen.

    Wie gesagt: Einfach falsche Herangehensweise, von der Nutte zu verlangen, dass sie ihre Öffnungszeiten angeben soll.

    Zitat Zitat von Frank35
    Dann kannst Du tagelang Ja/Nein mit ihr spielen, wenn Sie Dir überhaupt antwortet.
    Na, Deine Frage nach den Öffnungszeiten scheint ja weniger Erfolg zu bringen. Sonst hättest Du das Thema hier nicht aufgemacht.

    Konkreter Tag, konkrete Zeit (nicht zu viel Vorlauf, dann vergisst sie den Termin), haben bei mir meistens zu einem "Ja" oder zu einem Gegenvorschlag von der Nutte geführt (meistens am gleichen Tag, nur andere Uhrzeit). Absage oder ein "Nein" kriege ich total selten.

    Zitat Zitat von Frank35
    Und Berichte in Foren sind genau so wahrheitsgemäß wie die Serviceauskünfte der DL´s.
    Weiß ja nicht, in welchen Foren Du liest. Mir bringen die Berichte eine ganze Menge. Flops habe ich ziemlich selten.

    Zitat Zitat von Frank35
    Wenn ich diese aber von der DL direkt bekommen habe und diese mich angelogen hat, dann wirds stressig, zumindest mit mir.
    Herzlichen Glückwunsch, dass Du da so ein harter Brocken bist und ner Nutte zeigen kannst, wo es langgeht. Wie machst Du das denn? Gewalt? Schläge? Vergewaltigung? Anschreien? Oder gar mit der Polizei drohen?

    Meine Güte, man will doch mit der Nutte nur ein bisschen Spaß haben. Wenn sie es nicht bringt, nimmt man halt die nächste. Ich stress mich doch nicht mit einer Hure. Hätte dann schon gar keinen Bock mehr, die zu ficken.

  14. #14
    Power User Avatar von Mokant
    Registriert seit
    26.11.2012
    Alter
    63
    Beiträge
    270
    Renommee-Modifikator
    823281

    Standard

    Ich kann die Eingangsfrage nicht beantworten ;-) Aber ja, es ist allerdings offensichtlich, dass viele Angebote ziemlich merkwürdig sind. Ich wäre schon froh, wenn die Damen überhaupt erreichbar wären. Also sprich, Du rufst an und es geht nie jemand dran. Wozu inserieren sie überhaupt? Sind sie überhaupt real (das ist die eigentliche Frage)?

    Beispiel China Nutten, wohlorganisiert über den Mafia Manager, schreibt man auf WA (sonst sowieso keine Chance) in gutem Englisch (Deutsch kannst eh abhaken) und bekommt Standard Antworten. Etwas außer der Reihe verstehen sie nicht. Und ja, es sind definitiv nicht die hellsten, weil man jeden Text in jeglicher Sprache mit Übersetzungsprogrammen übersetzen könnte. Vielleicht haben sie es halt auch nicht nötig.

    Ich gehe halt einfach da hin, wo es klappt und ich zufrieden bin. Irgendwas zum Ficken findet sich immer.

  15. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    7
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zur Frage: Werden die Nutten immer dümmer ? kann ich nur antworten: Hoffentlich !!!!!! Denn, wie heißt es so schön "Dumm fickt gut"

Ähnliche Themen

  1. Werden den die Frauen bei KM und Co immer unverschämter ??!
    Von Christian8507 im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 13.02.2023, 18:04
  2. Musikalisches in Sachen Nutten, Ficken, Nutten ficken, ...
    Von kleinerwilly im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2016, 20:12
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 15:51
  4. FRAGE: AO-Kontakt inder Nähe vom Dümmer See?
    Von snoopy0815 im Forum West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 14:22
  5. Hobbyhure - AO Gangbang Nähe Dümmer
    Von Klaus691975 im Forum Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 19:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •