Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Ladyboy Pattaya

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    404
    Renommee-Modifikator
    562277

    Reden Ladyboy Pattaya

    Hallo,
    das hier hätte ich fast vergessen, Nummer 1:
    Ich war 3 Tage in Pattaya (davon einen ohne Anhang). Hatte mich schon im Vorfeld bei Thaifriendly nach Ladyboys umgesehen da ich wusste ich habe keine Zeit das vor Ort zu tun. Und Paula war nur ca. 5 Minuten von Jomtien Beach weg, also angeschrieben. Sie will nicht viel schreiben, sondern sehr schnell ein treffen ausmachen. Antwortet man nicht schnell schriebt sie gleich was von Fake. Wie auch immer, habe sie ca. 13 Uhr angeschrieben und für 13:30 Uhr ein Treffen in ihrem Appartement ausgemacht. Sie schrieb mir gleich sie ist nur aktiv, was für mich (diesmal) ok war. Das ist zwischen Jomtien und Pattaya Beach, easy mit Baht Bus oder Motorrad Taxi erreichbar. Nach etwas suchen nach dem richtigen Gebäude auch gefunden, sie hat mich unten abgeholt. War anfangs etwas erschrocken da sie nicht wie auf den Bilder aussah da sie nicht geschminkt war, aber Gesicht soweit ok, max. kleine A Titten. Ihr Appartement ist klein aber fein. Nach dem Duschen kam ein schöner beschnittener Schwanz ca. 14x4 zum vorschein der schon steinhart war. Die ersten ca. 10 Minuten habe ich ihr einen geblasen, bis sie laut stöhnte und in meinen Mund kam. Das war ihr erst etwas peinlich, aber ich sagte ihr es schmeckt lecker und wir haben gelacht. Nach einigen ZK war sie wieder hart und dirigierte mich dann zum aufsattelt (natürlich gläubig) und er glitt langsam rein. Habe dann ca. 10 Minuten geritten bevor mich Doggy umgedreht hat. Sie hat ordentlich Power, nach weiteren ca. 10 Minuten fickte sie mich in der Missio während sie tiefe Zk gab. Sie sagte dann sie spritzt jetzt in mich rein, was sie auch tat. Sie lies ihn noch ca. 5 Minuten drin bevor sie mir einen runterholte. Nach kurzem saubermachen stand ihrer schon wieder und ich fragte sie ob sie nochmal kann, sie meinte sie kann bis zu 3x am Tag. Und das stimmte auch, ein weiteres Mal hat sie in mich reingespritzt. Mit zährtlichen ZKs bin ich noch über ihrem Schwanz gekommen. Nach ca. 2h bin ich zufrieden gegangen. Alles in einem ein schönes Erlebnis, leider gab es keine Wiederholung da Zeitmangel.
    Alles in einem ein netter geiler Ladyboy, wenn auch fast ohne Titten und nur Aktiv, dafür GF6 mit vielen ZKs. Wdf. 70%. Aber manchmal kann man(n) nicht alles haben.
    Bilder auf ihrem Twitter Account @paula34475252
    Geändert von weyon (27.01.2023 um 00:15 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Bangkok Ladyboy
    Von weyon im Forum Asien
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.09.2020, 01:12
  2. Ein paar TS/Ladyboy Filme zur Anregung
    Von kolibri2005 im Forum Small-Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.2020, 12:54
  3. Thailand und die LadyBoy-Frage!!!
    Von Gargamel im Forum Asien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.10.2019, 20:23
  4. Pattaya Ladyboy
    Von weyon im Forum Asien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.08.2019, 10:11
  5. Ladyboy Bangkok
    Von weyon im Forum Asien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2019, 17:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •