Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: U-Block- oder AdGuard-Regeln für Ladies.de?

  1. #1
    Power+ User Avatar von jan1602
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    649
    Renommee-Modifikator
    533713

    Frage U-Block- oder AdGuard-Regeln für Ladies.de?

    Moin,
    mir gelingt es leider nicht, die Werbeanzeigen auf Ladies.de dauerhaft zu blocken.
    Als Browser nutze ich Firefox mit den Erweiterungen U-Block und AdGuard, jeweils in den aktuellen Versionen. Obwohl ich die Werbeanzeigen für Live Sex Cam, Live Telefonsex etc. zwischen den Anzeigen der Mädels regelmäßig umfänglich blocke (ganzes Feld, nur Foto, nur Text, etc.), erscheinen die Anzeigen spätestens am nächsten Tag teilweise wieder. Ich bin allerdings nur Anwender und kann daher nicht erkennen, welche Pfad man blockieren müßte, um Ruhe zu haben.

    Hat hier jemand eine Regel parat, mit der man die Werbungen dauerhaft blockieren kann oder ist dies nicht möglich?
    Ausreichend wäre schon, wenn man die Fotos innerhalb der Anzeigen dauerhaft blockieren könnte. Der weiße Platzhalter störte nicht.

    Seid bedankt
    Jan
    Geändert von jan1602 (01.02.2023 um 09:40 Uhr)
    "Du kennst das doch, Du hast die Hand voller Asse, aber das Leben spielt Schach gerade. "
    "Einfach auf den Nachttisch klopfen, wenn gut war. So mach ich es." Pocke Deinhard

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    32
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Versuche doch mal den Brave Browser. Der hat die ganzen Filter schon in seiner eigenen Shield Funktion drin, läuft stabil und filtert eigentlich alles.

  3. #3
    Power+ User Avatar von jan1602
    Registriert seit
    21.06.2010
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    649
    Renommee-Modifikator
    533713

    Standard

    Danke für den Tipp, die Werbeanzeigen blockt er aber nicht.
    "Du kennst das doch, Du hast die Hand voller Asse, aber das Leben spielt Schach gerade. "
    "Einfach auf den Nachttisch klopfen, wenn gut war. So mach ich es." Pocke Deinhard

  4. #4
    Power+ User Avatar von DieHBStich
    Registriert seit
    24.12.2013
    Beiträge
    1.106
    Renommee-Modifikator
    9568391

    Standard

    deshalb nutz ich die classic seite. da sind die noch nicht.

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    32
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Das verstehe ich nicht, bei mir ist alles weg bis auf die Anzeigen für eigene Ladies.de Dienste, wie das nutzlose Plus-Abo etc. das macht pro Seite kaum mehr als eine Kachel aus.

    Die Filter lassen sich noch individuell anpassen, wenig penetrante Werbung wird zugelassen bis hin zu allem was möglich ist, wird auch herausgefiltert. Vielleicht liegts in dem Detail versteckt.

  6. #6
    Power+ User
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    1.571
    Renommee-Modifikator
    1574931

    Standard

    du solltest nicht 2 blocker gleichzeitig nutzen, nur einen!
    Dann musst du mal schauen welche Filterlisten du nutzt, eventuell welche hinzufügen.

    werbeanzeigen die innerhalb der eigenen Seite erfolgen, sind praktisch kaum zu blocken. Pfad, Dateinamen der Bilder können ja jederzeit geaendert werden. Das funktioniert nicht wenn die Seite da "aktiv" ist und laufend was ändert.
    Werbung kann eigentlich nur abgefangen werden wenn sie von "externen" (andere Domain) eingespielt werden.

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    32
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zu viele einzeln und individuell geblockte Elemente und Pfade, können auf lange Sicht auch die Performance des Browsers negativ beeinflussen, vergleichbar wie wenn zu viele, ähnliche Filterlisten genutzt werden.

Ähnliche Themen

  1. Kaufmich und die bescheuerten Regeln
    Von nutella im Forum Mitte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.03.2017, 22:31
  2. Saarbrücken will schärfere Regeln zu Straßenprostitution
    Von vondersee23 im Forum allgemeiner Small-Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2014, 12:50
  3. Vorbesamte Ladies oder Paar
    Von Mic2000 im Forum Ludwigshafen / Mannheim / Heidelberg / Frankenthal / Worms / Viernheim
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 23:33
  4. Forum-Regeln
    Von NEO im Forum Forums-Regeln und Allgemeines
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 17:12
  5. GB bei den Ost- Block Gretls
    Von frank the tank 1 im Forum Mitte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 00:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •