Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Khao Lak und Patong Beach (Puket)

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Khao Lak und Patong Beach (Puket)

    Hallo Freunde des schönen Vergnügens, ich komme gerade zurück von einer Urlaubsreise nach Khao Lak, einer Ferienregion nördlich von Phuket. Traumhafte Strände, warmes Meer und gutes Essen! In Khao Lak ist es extrem ruhig, was unser Hobby angeht. Fündig werden kann man aber in der Tha Bar in Bang Niang (bei Khao Lak) in einer Seitenstraße des Marktes, ebenso in wenigen anderen Bars, in denen die Damen am Abend in entsprechend auffälliger Kleidung stehen. Günstig ist es - wie man ja schon weiß - in dieser Gegend nicht. Man lädt die Dame zum Getränk ein (400 Baht), zahlt u.U. eine Auslöse an der Bar (500 Baht), gibt der Dame für unseren Service 2.000 Baht und muss dann noch das Stundenhotel zahlen (350 Baht). Also insgesamt ca. 80 Euronen. In Patong Beach, dem großen Vergnügungsort auf Phuket, ist die Lage ähnlich. Habe eine tolle Massage in unserem Sinne genossen für 2.000 Baht, eines der schönsten Erlebnisse in meinem erotischen Leben der vergangenen 20 Jahre. In Patong Beach habt Ihr unendlich Auswahl, es gibt dort auch Shopping Zentren und schöne Restaurants. Thailand ist nach wie vor ein klasse Reiseziel im Frühjahr, wenn man dem kalten deutschen Winter entkommen will.

  2. #2
    Power+ User
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    984
    Renommee-Modifikator
    2102046

    Standard

    Zitat Zitat von Sunwin2010 Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde des schönen Vergnügens, ich komme gerade zurück von einer Urlaubsreise nach Khao Lak, einer Ferienregion nördlich von Phuket. Traumhafte Strände, warmes Meer und gutes Essen! In Khao Lak ist es extrem ruhig, was unser Hobby angeht. Fündig werden kann man aber in der Tha Bar in Bang Niang (bei Khao Lak) in einer Seitenstraße des Marktes, ebenso in wenigen anderen Bars, in denen die Damen am Abend in entsprechend auffälliger Kleidung stehen. Günstig ist es - wie man ja schon weiß - in dieser Gegend nicht. Man lädt die Dame zum Getränk ein (400 Baht), zahlt u.U. eine Auslöse an der Bar (500 Baht), gibt der Dame für unseren Service 2.000 Baht und muss dann noch das Stundenhotel zahlen (350 Baht). Also insgesamt ca. 80 Euronen. In Patong Beach, dem großen Vergnügungsort auf Phuket, ist die Lage ähnlich. Habe eine tolle Massage in unserem Sinne genossen für 2.000 Baht, eines der schönsten Erlebnisse in meinem erotischen Leben der vergangenen 20 Jahre. In Patong Beach habt Ihr unendlich Auswahl, es gibt dort auch Shopping Zentren und schöne Restaurants. Thailand ist nach wie vor ein klasse Reiseziel im Frühjahr, wenn man dem kalten deutschen Winter entkommen will.
    Da macht wieder einer die Preise kaputt für eine Massage und diverses 2000 Baht...
    Ich meide daher seit Jahren Phuket..

  3. #3
    Power User
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    431
    Renommee-Modifikator
    957041

    Standard

    Der Preis geht schon in Ordnung für den Standard-Pauschal Touristen.
    Du weißt ja nicht, was er für 2000 THB bekommen hat. Aber "In unserem Sinne" interpretiere ich als AO Sex ;-)
    Bei 1h Massage mit Full Service ist man damit auch in der Nähe vom Bangkok Preisniveau.
    Und Phuket und der Süden ist generell teurer was ST&LT angeht.

    Wenn man sich etwas auskennt, kann mir hier und da günstiger wegkommen (keine Barfine bei Freelancer, kein Stundenhotel bei girlfriendly Hotel).
    Und verhandeln sollte man auch lernen, und nicht immer sofort den erst genannten Preis der Damen akzeptieren.
    Eine beliebte Masche der Masseurinnen ist es ja, dich erstmal rattig und scharf zu machen durch eine erotische Massage bis der Schwanz steif ist,
    und dann mit der Preisverhandlung zu starten. Man sollte daher ein wenig Restblut im Gehirn behalten, die lokalen Preisniveaus für diverse Services kennen (HJ, BJ, Full Service)
    und dann entscheiden, ob man zustimmt oder besser ablehnt. Und manche Thai-Frauen können weder gut wixen noch gut blasen.

Ähnliche Themen

  1. Khao Lak im Dezember
    Von Condorman im Forum Asien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.11.2018, 11:49
  2. Patong / Phuket
    Von KoelnerFicker18x6 im Forum Asien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2014, 11:11
  3. Patong / Phuket
    Von KoelnerFicker18x6 im Forum Asien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 02:47
  4. Patong Beach
    Von Darknova im Forum Asien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 12:04
  5. Was geht in Khao Lak?
    Von BayMün im Forum Asien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 20:58

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •