Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Verhütung mit Kondom auf dem Vormarsch - zumindest in Deutschland

Power+ User
    Renommee-Modifikator
    9710447

Standard

Das könnte auch auf den Absatzzahlen beruhen

Power+ User Avatar von Bagheera
    Renommee-Modifikator
    8265318

Standard

Auch bei nicht so viel Antworten: Es scheint inzwischen zwei Lager zu geben. Die alten Haudegen um und Ü60 - und die von der "modernen aufgeklärten Zeit" geprägten "Frauenversteher". Wenn ich so was wie von @schwanztiger lese, dann frage ich mich schon... Wahrscheinlich glaubt der Kollege auch ans dritte und vierte Geschlecht...

Auch wenn ich aus dem Tinder-Alter raus bin... solche Feststellungen machen doch Mut, dass noch nicht alles verloren ist.

Und klar - die "Studie" kommt von der BZgA. Die haben natürlich auch ihre Interessen. Sollte man vielleicht also doch nicht so ernst nehmen das Ganze.
    Bagheera
    the black panther on tour

User im Urlaub
    Renommee-Modifikator
    13771785

Standard

Zitat Zitat von Bagheera Beitrag anzeigen
    Auch bei nicht so viel Antworten: Es scheint inzwischen zwei Lager zu geben. Die alten Haudegen um und Ü60 - und die von der "modernen aufgeklärten Zeit" geprägten "Frauenversteher".
    Die gibt es auch noch U60. Spätestens ab Baujahr 1980 dürfte aber der Drops gelutscht sein ... Ausnahmen mögen die Regel bestätigen ... in beide Richtungen.

Eigentlich OT, aber passend zum Thema: Weil es sich ergab und gerade nichts anderes greifbar war, hat der Doc heute seit langer Zeit mal wieder MIT Gummi gefickt, wobei ihm danach nicht wirklich einleuchten wollte, warum er sich das angetan hatte.
    Geändert von doctordick (23.11.2023 um 23:14 Uhr)
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

Power+ User
    Renommee-Modifikator
    1417012

Standard

Zitat Zitat von E 605 Beitrag anzeigen
    Ich denke so ohne ist die Pille für die Frau auch nicht immer .
    Zum Glück gibt es ja noch den "Coitus interruptus" zur Verhütung .
    Das sind meistens die,welche drei Kinder haben.Zwei geplante und ein Nachzügler 8-12 Jahre.Mit zunehmendem Alter läßt die Rreaktionszeit nach....

Power+ User
    Renommee-Modifikator
    1417012

Standard

Zitat Zitat von schwanztiger Beitrag anzeigen
    Was hat das mit dem Mittelalter zu tun? Männer könnten ruhig mal kapieren, dass die Pille ein ordentlicher Klopper ist. Zudem mit nicht geringen Risiken verbunden.
    Heutzutage ist ja alles gefährlich und mit Nebenwirkungen.
    Bin auch mehr für die orale/anale Verhütung.Weiß man wann sie ihre Tage hat rechnen.
    Manche verhüten auch mit ihrem Gesicht.Das sind die echten Klopper

User im Urlaub
    Renommee-Modifikator
    13771785

Standard

Zitat Zitat von camouflage Beitrag anzeigen
    Manche verhüten auch mit ihrem Gesicht.Das sind die echten Klopper
    ... was aber manchmal noch mit "vollem Körpereinsatz" untermauert und verbal untermalt wird.
    Sämtliche Aussagen der Kunstfigur "Doctordick" spiegeln nicht notwendigerweise Ansichten und Meinungen des Verfassers wider und sind als Gesamtkunstwerk zu betrachten. Handlungen und Personen in den "Berichten" der Kunstfigur "Doctordick" sind frei erfunden; jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen wäre rein zufällig und in keiner Weise beabsichtigt; Personen, die meinen, in diesen sogenannten "Berichten" vorzukommen, sind nicht gemeint.

Power+ User
    Renommee-Modifikator
    1298926

Standard

Eine Menge Polemik und Halbwissen hier. Im letzten Jahrtausend war es vielleicht noch legitim, die Pille als „Klopper“ zu bezeichnen. Tatsache ist, dass jahrzehntelange pharmazeutische Entwicklung zu niedrig dosierten und deutlich leichter verträglichen Hormonpräparaten geführt hat. Auch in der Verhütung. Konsultieren Sie Ihren Frauenarzt oder Apotheker! ;-)

Bzgl. Fickerei bleibe auch ich Old School: Eine Partnerin, die noch schwanger werden könnte und die leiseste Ablehnung bzgl. Pille äußert, hat bei mir eine sehr geringe Halbwertszeit, solange es nicht eine vergleichbare Pille für den Mann gibt. Ob privater Sex oder Paysex: Full-AO rules!
    Geändert von Hades (01.12.2023 um 20:10 Uhr)

Power+ User
    Renommee-Modifikator
    1358876

Standard

Auf der einen Seite sind die Leute gegen Plastikmüll auf der anderen produzieren sie ihn selbst: Ich habe beim ficken noch nie im Leben Plastikmül produziert. Wozu soll ich mit so nen Stück Gummi übers Gemächt stülpen?

Power+ User
    Renommee-Modifikator
    4485156

Standard

Zitat Zitat von magdeburger.29 Beitrag anzeigen
    ...Ich habe beim ficken noch nie im Leben Plastikmül produziert. Wozu soll ich mit so nen Stück Gummi übers Gemächt stülpen?
    Normalerweise handelt es sich um Latex - ein Naturprodukt. Manch nutzen den Gummi auch, um einen 18-Jahres-Vertrag zu vermeiden oder verhindern, dass die wertvolle, hochwertige DNA an eine Junkie-Nutte weitergegeben wird. Feiglinge haben auch Angst vor Geschlechtskrankheiten.

Power+ User
    Renommee-Modifikator
    1417012

Standard

Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    ... was aber manchmal noch mit "vollem Körpereinsatz" untermauert und verbal untermalt wird.
    Doppelt gewoppert hält besser(Alte McDonald Weisheit)

Power+ User
    Renommee-Modifikator
    1358876

Standard

Mir ist egal wieviel Nutten ich womöglich schon trächtig gemacht haben könnte aber üblicherweise hinterlasse ich da auch keine Daten für den 18 Jahresvertrag wenn ich nur mal ficken will.

Power+ User Avatar von sunny
    Renommee-Modifikator
    12086966

Standard

Zitat Zitat von doctordick Beitrag anzeigen
    Ausnahmen mögen die Regel bestätigen ...
    OT: Ich möchte doch schwer bitten lieber Doc
    Der seine Deckung stets vernachlässigt..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12