Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Sonja in Safenwil (und Amanda)

  1. #31
    Benutzer
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    73
    Renommee-Modifikator
    56819

    Standard

    Zitat Zitat von hottie66 Beitrag anzeigen
    Hier nun Bericht zu Sonja : War letzten Monat dort.
    Zartbesaitete sollten besser nicht weiter lesen...
    Problemlose Terminvereinbarung. Komplettprogramm gebucht,eine Stunde.
    Kleidungswunsch : nackig mit schwarzen Stiefeln
    Freundlicher Empfang,ging auch direkt los mit NS beidseitig, Schlucken, NS Zungenküsse, schön auf den Schwanz und gegenseitig in den Mund gepisst.
    Anschliessend hat sie dann auf meinen Schwanz gekackt, Alles verrieben und dann sauber geblasen.
    Erste Schokoküsse. Votze und Arsch geleckt, gefistet, NS-Kaviar -Küsse, immer schön im Wechsel
    Dann in mehreren Stellungen in alle Löcher gefickt, zwischendurch immer Kaviar und Pisse nachgelegt, tiefes Blasen; ZK.
    Dann habe ich ihr eine nette Portion in den Mund gekackt.So blieb sie auch liegen, so dass ich noch kurz reinpissen konnte, dann mit dem Schwanz Alles verrührt.ZK;
    Danach Alles geschluckt.Weiter ihren Arsch ausgeräumt und per Mund in ihrem Maul plaziert.Dann zum Schluss in den Mund gespritzt, noch kurz reingepisst, hat wieder Alles geschluckt.
    Sehr geile Zeit mit all incl.
    Am Schluss war alles voll gepisst, gespritzt und gekackt.
    Bezahlt 950.CHF mit AO.
    Nicht billig, aber sehr extrem und geil.
    Beizeiten wieder, dann aber während ihrer Periode...

    Sehr geiler Bericht, ich war wegen Corona leider zum letzten Mal 2019 bei den beiden, muss ich unbedingt mal wieder hin. Ich hatte immer kotzen mit im Programm, da ist auch Sonja absolut top, vor allem weil sie große Mengen richtige Kotze rausbringt. Eine Frage zum Preis: ich hab immer 550 CHF bezahlt, ist die Differenz zu 950 für AO und KV schlucken? Letzteres hatte ich nämlich nicht dabei, sondern nur bei ihr in den Mund scheißen und KV ZK.

  2. #32
    Power+ User
    Registriert seit
    21.04.2012
    Ort
    Her mit MEGA langen Schamlappen
    Beiträge
    2.496
    Renommee-Modifikator
    16179234

    Cool

    Man könnte sich auch einen Kaffee von ihr aufbrühen lassen, aber statt Wasser mit ihrem NS
    Geändert von miguel-garcia (21.06.2022 um 00:11 Uhr)
    @kai bzw LL: Suche Frau mit MEGA MEGA langen Schamlappen ;-)

  3. #33
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2013
    Alter
    57
    Beiträge
    17
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Ich habe auch Sonja besucht!!

    BESTER PAYSEX EVER

    Herzliche Begrüßung, geilste Zungenküsse. Ich habe vieles was sie anbietet genossen, total GEIL und man spürt sofort dass sie viel Spaß an den Sexspielen hat. Alles was wir vorher Besprochen haben wurde erfüllt, so eine geile versaute Lady habe ich noch nie gehabt und hab schon einiges im Paysex erlebt...
    Sie ist sicher nicht billig, aber dafür wird auch nicht rumgezickt oder nachgefordert.
    Es war einfach ein Super geiles Date... Auf KV und Kotzen habe ich verzichtet das ist nicht mein Interesse, aber man kann mit ihr wirklich alles machen was sie anbietet.
    Wiederholung zu 100 %

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •