Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Salzburg SS

  1. #1
    Ritzendichter Avatar von illusional
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    3.436
    Renommee-Modifikator
    1803

    Standard Salzburg SS

    Hallo

    bin letztens durch Salzburg auf der A1 gefahren als rechts von mir ein kleiner weisser Peugeot mit ungarischem Kennzeichen vorbeikam und abbog.
    Es machte Klick und ich bog auch ab und mein Gedanke galt dem SS in Salzburg welcher auf der Strecke aus Salzburg nach Freilassing ist.

    Es war enttäuschend: eine einzige moppelige/mollige blonde Nutte um die 23 mit viel Schminke und dicken schönen Lippen zum Saugen aber viel zu hohen Preisen.
    Gekleidet in weissem Nuttenfummel ( Jacke und Minirock mit Gürtel in weiss)

    Sie stand schräg gegenüber vom Merkur Einkaufsmarkt bei den Fahnenmasten.
    Wenn es allerdings mit 100 nur für FO losgeht muss ich den Rest der viel zu hohen Preisliste hier nicht aufführen.
    Ich werd beim nächsten mal den Thread im österreichischen Forum stöbern. War ja keine geplante Aktion.

    Der Grund warum die Ungarinnen und Ziggies nicht da waren an einem Samstag Abend - es gab scheinbar viele Razzien bzw Kripoeinsatz.
    Hab mir dann ein Bier eingeflösst und bin weiter nach Hause.
    Fast alle Probleme lassen sich mit ordentlich Hämmern und etwas Öl lösen...

  2. #2
    Power+ User Avatar von bad bull
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.293
    Renommee-Modifikator
    234066

    Standard

    Hallo,

    hier wieder mal ein Bericht von mir.

    War gestern in der Mozartstadt und hab gleich bei der zweiten Nutte am SS Vogelweiderstrasse die ich angesprochen habe "alles blank" locker vereinbaren können. Erst dachte ich mir bei dem Girlie geht der Service sicher nicht, weil sie ein sehr hübsches Gesicht hat, gute Zähne, brünette lange Haare, etwas Babyspeck, aber dafür mächtige Euter, wirklich sehr hübsch. Ich war überrascht, es stellte sich heraus, dass sie eine AO Sau ist.

    Aufgerufen wurden von der ungarischen Hure Amanda (21J.) 100,- für blasen, lecken, Verkehr mit AO light. Da sie nur light macht, hatte ich zufällig nur 80,- dabei und es war ok für sie. Wir sind dann in ihr Hotel gefahren.

    Am Bett hatte sie dann ihre mächtigen Natureuter nicht ausgepackt, ohne BH hätte extra gekostet. Den Gefallen tue ich aber einer Nutte nicht für alles extra zu bezahlen. Ich ließ sie dann blasen. Wunderbar, ohne Zähne, mit viel Spucke und Deepthroat mit schönem schmatzen. Wenn ich etwas geiler gewesen wäre, hätte ich ihr meinen Samen gleich direkt in ihre Maulfotze ejakuliert.

    Ich hab dann ihre Fut nass geleckt, leider keine langen hervorstehenden Schamlippen, dafür glatt rasiert mit einem Streifen. Als ihre Fotze dann gut geschmiert war, bin ich hochgerutscht und hab ihr meinen nackten Dolch in ihre rosa Scheide gerammt. Ich hab sie in der Missio einige Zeit durchgetögelt. Sie hat dabei immer wieder tiefen Blickkontakt gesucht, aber leider auch 2-3x erwähnt "nix Baby". Bei der engen jungen und gut geschmierten Fotze mit geilem Naturfeeling konnte ich nicht lange durchhalten und hab, wie vereinbart, AO light gemacht und ihr meine Rotze auf ihrer Babyspeck-Wampe draufgewixxt.

    Fazit: Eine wirklich sehr hübsche AO Sau, allerdings will sie Extrageld für BH ausziehen. 80420 find ich ok für Salzburg. Salzburg ist halt nicht Nürnberg.

    P.S.: Passt euch bitte extrem auf. Die Polizei in Salzburg geht nach wie vor rigoros gegen uns Böcke vor, wenn man erwischt wird bei einem Anbahnungsgespräch mit einer Nutte. Es drohen Anzeigen mit mindestens 360,-. Die Bullen haben dort auch Zivilautos. Gestern habe ich allerdings keine zivile oder normale Polizeiautos gesehen. Insgesamt hab ich etwa nur 6 Nutten am SS gezählt.




    Symbolfoto



    Der blanke Wahnsinn !!!

Ähnliche Themen

  1. suche ao in salzburg
    Von salzburger im Forum sonstiges Österreich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 14:38
  2. Wer kennt Huren in der Nähe von Salzburg?
    Von barmer im Forum Graz / Linz / Salzburg
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 14:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •