Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 48

Thema: Ukraine? Wer kennt sich aus?

  1. #1
    Power User
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    32
    Renommee-Modifikator
    24549

    Standard Ukraine? Wer kennt sich aus?

    Wer hat gute Kontakte in die Ukraine? (alternativ auch Russland, Moldavien)
    Bin bisher immer nur auf den Philippinen gewesen und würde jetzt gerne wieder mal auf europäische Girls umschwenken. Es sollte sich um Long-Time Grils handeln, preislich maximal 100 EUR pro 24H. (Philippinen 20 EUR für 24H).
    Wer kennt sich aus? Ggf. gemeinsame Reise. Würde als Gegenleistung Deine Reisekosten voll oder teilweise übernehmen - alternativ dir auch die Philippinen zeigen. Antworten hier im Forum oder direkt an mich erbeten.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard hallo

    Zitat Zitat von ltb77 Beitrag anzeigen
    Wer hat gute Kontakte in die Ukraine? (alternativ auch Russland, Moldavien)
    Bin bisher immer nur auf den Philippinen gewesen und würde jetzt gerne wieder mal auf europäische Girls umschwenken. Es sollte sich um Long-Time Grils handeln, preislich maximal 100 EUR pro 24H. (Philippinen 20 EUR für 24H).
    Wer kennt sich aus? Ggf. gemeinsame Reise. Würde als Gegenleistung Deine Reisekosten voll oder teilweise übernehmen - alternativ dir auch die Philippinen zeigen. Antworten hier im Forum oder direkt an mich erbeten.

    ich kenn mich ein wenig in Kiev aus.
    Problem ist aber, ich kenne keine die für 100Euronen 24Stunden bei dir bleibt!
    Evtl. könntest du via mamba.ru Frauen kennen lernen, Problem aber: die meisten dort sind von einer Agentur!
    Ich hab dort eine "Bekannte", die bei mir ca. 12h für 100€ bleibt und einen sehr guten Service(schlucken, deep throat...) bietet.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    14
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    In der Ukraine kenn ich mich aus, war schon etliche Male dort. Vorwiegend war ich in den Regionen am schwarzen Meer inkl. Krim. In Moldawien war ich auch schon mal vor ein paar Jahren, aber nur in Kishinev. Ende Juli bin ich wieder für 3 Wochen dort, anfangs Moldawien, dann Transnistrien und Ukraine, wobei ich mir heuer auch mal 2-3 Tage das Kazantip Festival geben werde.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    19
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Hallo!

    Ich bin ab und zu in der Ukraine unterwegs. Auf dem Land kann man auch recht günstige Preise erhalten, aber 100,- für 24h wird schwierig. Zudem benötigt man gute Kontakte.
    Kiev, Odessa oder Krim sind die Preise eher westeuropäisch.

    Mein nächster Trip wird voraussichtlich im Herbst sein. Da können wir uns gerne ggf. zusammen tun.

    Gruß
    blaenks

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    14
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Im Herbst bin ich sicher auch wieder auf 2-3 Kurztripps in UA. Lasst mich wissen wann ihr reist, vielleicht geht sich ja ein gemeinsames Bierchen aus...

  6. #6
    Power+ User
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin - Neukölln
    Alter
    64
    Beiträge
    1.812
    Renommee-Modifikator
    17190

    Standard

    Ich will Mitte September in die UA reisen, zunächst nach Kiew, dann nach Odessa und vielleicht auch noch an den Dniepr.
    Es wird meine erste Reise in die UA sein, entsprechend gespannt und neugierig bin ich.
    Neben Alibi-sightseeing liegt das Hauptaugenmerk natürlich darauf, mir ein paar Girls - klar zu machen.
    In Tallinn, Riga, Prag (und in anderen, kleineren Städten in CZ) wurde ich bei abendlichen "Spaziergängen" an zentralen Plätzen von teilweise sehr jungen "Spaziergängerinnen" angesprochen: "are you looking for company....", was ich dann auch teilweise gerne mit "yes!" beantwortet habe (leider ging nicht in allen Fällen AO, aber immerhin konnte ich mehrfach mein Zeugs gebärmutternah hinterlassen.

    Kann einem sowas auch in Kiew passieren und wenn ja, wo?
    Geändert von OhneSchild (16.08.2010 um 21:14 Uhr)

  7. #7
    Power+ User
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin - Neukölln
    Alter
    64
    Beiträge
    1.812
    Renommee-Modifikator
    17190

    Standard

    Zitat Zitat von OhneSchild Beitrag anzeigen
    Ich will Mitte September in die UA reisen, zunächst nach Kiew, dann nach Odessa und vielleicht auch noch an den Dniepr.
    Es wird meine erste Reise in die UA sein, entsprechend gespannt und neugierig bin ich.
    Neben Alibi-sightseeing liegt das Hauptaugenmerk natürlich darauf, mir ein paar Girls - klar zu machen.
    In Tallinn, Riga, Prag (und in anderen, kleineren Städten in CZ) wurde ich bei abendlichen "Spaziergängen" an zentralen Plätzen von teilweise sehr jungen "Spaziergängerinnen" angesprochen: "are you looking for company....", was ich dann auch teilweise gerne mit "yes!" beantwortet habe (leider ging nicht in allen Fällen AO, aber immerhin konnte ich mehrfach mein Zeugs gebärmutternah hinterlassen.

    Kann einem sowas auch in Kiew passieren und wenn ja, wo?
    Ich hole das mal wieder hoch, weil die Reiseplanung so langsam konkret wird.

    kann mir jemand Tips geben?
    Gib Gummis keine Chance

  8. #8
    Power+ User Avatar von Bagheera
    Registriert seit
    26.04.2010
    Ort
    Süddeutschland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.226
    Renommee-Modifikator
    8624547

    Standard

    Es hat weiter oben ja schon einige Antworten gegeben.

    Wenn Du in Kiev in Diskos und einschlägige Amüsierschuppen junger Leute gehst, kann Dir im Unfeld das "Ansprechen" sicherlich passieren. Von Vorteil zum Anbandeln sind - zumindest rudimentäre - Russisch- (oder noch besser Ukrainisch-) Kenntnisse. Kommt immer gut, in der Landessprache die Einleitung zu machen. Und dann merkst Du schon, ob das Mädel auf englisch weiterreden will bzw. kann. Fremdsprache ist nicht selbstverständlich.

    Für den sicheren Bettkontakt solltest Du die bekannten Services via Internet nutzen. Preisniveau dann aber schon eher auf Westlevel, wie ebenfalls oben schon geschrieben.

    Abschied nehmen sollte man endgültig mal von der Vorstellung, daß die Ukraine ein öffentlicher Puff ist, wo die schönen Mädchen nur auf Männer aus dem Westen warten, um die Beine breit zu machen. War nach Öffnung des Eisernen Vorhangs am Anfang ein paar Jahre in der Tat so. Aber die Zeiten sind schon seit mehr als 10 - wenn nicht 15 - Jahren vorbei. Geblieben ist - zumindest nach meinem Empfinden - jedoch, daß die Mädels, wenn man dann mit einer angebandelt hat, offener, natürlicher und letztendlich auch hingebungsvoller beim Sex sind als bei uns. Eben anders als die deutschen Emanzenzicken.

    Also, viel Spaß. Und berichte dann mal, wie´s war.
    Bagheera
    the black panther on tour

  9. #9
    derschlaue
    Gast

    Standard

    Geht in eine Sauna.
    Dort sind fast immer ein paar Damen rund um den Empfang oder schon drinnen. Die sagen nicht viel.
    Sind fast so als gehören sie zum Personal. Aber wenn man etwas sie anlächelt oder anspricht merkt man schnell für was die da sind....
    Und was für geile Schnecken....

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    18
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard Hier ein Link

    Hallo,

    hier ein Link. Auch auf deutsch und mit Währungsumrechner.

    Unten Links ist ein Link für die Ukraine.

    http://www.dosug.cz/servlet/de/stick...0&id_city=2093

  11. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    23
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Ich habe schon lange vor in die Ukraine zu fahren aber bin mir nicht sicher ob es sich nur wegen den frauen lohnt.
    Welches "russische" land wäre sonst eine alternativa ??

  12. #12
    Power User
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    30
    Renommee-Modifikator
    489

    Standard

    Zitat Zitat von Santiago78 Beitrag anzeigen
    Ich habe schon lange vor in die Ukraine zu fahren aber bin mir nicht sicher ob es sich nur wegen den frauen lohnt.
    Welches "russische" land wäre sonst eine alternativa ??
    Nuzr mal so am Rande: Wenn Du in der Westukraine die Ukraine als russisches Land bezeichnest, wirst Du Probleme bekommen.....

  13. #13
    Ritzendichter Avatar von illusional
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    3.436
    Renommee-Modifikator
    1804

    Standard

    Zitat Zitat von Ralf.Lustig Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hier ein Link. Auch auf deutsch und mit Währungsumrechner.

    Unten Links ist ein Link für die Ukraine.

    http://www.dosug.cz/servlet/de/stick...0&id_city=2093

    Super Link

    Danke

    Hat jemand dort AO-Erfahrungen gesammelt ?
    im übrigen ist es ganz gut man kann die Bewwertungen durch den Googleübersetzer jagen und weiss welche der geilen Früchtchen dort evtl faul sind...
    aber 200€ aufwärts ne ganze Nacht...scheisse...schon geil
    und wenn man die alte dann noch ordentlich besamen kann ist es die reise wert...3 Wochen keinen Sex und dann nach Moskau oder in die Ukraine...

  14. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.06.2008
    Beiträge
    23
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Zitat Zitat von sander34 Beitrag anzeigen
    Nuzr mal so am Rande: Wenn Du in der Westukraine die Ukraine als russisches Land bezeichnest, wirst Du Probleme bekommen.....
    Ja darum die ganz klaren
    Anführungszeichen.

  15. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    10
    Renommee-Modifikator
    0

    Standard

    Ich war auch schon desöfteren in der UA und kenne mich daher denke ich einigermassen aus. Vorweg möchte ich euch ein paar Illusionen nehmen.

    In der Ukraine ist es nicht so einfach wie auf den Phils oder in Thailand. Sexmeilen oder einschlägige Etablissements gibt es nicht. Strassenstrich habe ich persönlich auch noch nicht gesehen. Vor Chmelnitzski und Vinnitsa soll was gehen, aber scheinbar auch nur vereinzelte Damen.

    In Kiew bekommt man für Geld sicherlich alles, allerdings sehr teuer.

    Private Aufrisse sind durchaus möglich, eine Garantie darauf gibt dir allerdings keiner. Meiner Meinung nach sind Russisch Kenntnisse dafür unerlässlich, vor allem außerhalb von Kiew. In den kleinen Diskotheken oder Bars kann man schnell was finden, welche einem die Stadt zeigt oder so.
    Vorsicht ist allerdings auch hier angesagt. Die männliche Konkurrenz fürchtet den reichen Deutschen und die Fäuste fliegen hier wesentlich schneller als bei uns, meist unterstützt durch überreichlichen Wodka Genuss.

    Ich habe in der Ukraine schon einige schöne Frauen kennengelernt. Die wenigsten waren jedoch auf die schnelle Nummer aus. Fast alle jungen Mädchen träumen dort noch von dem Prinz, der sie auf seinem weissen Roß abholt.

    Ich denke, wenn man eine reine Sexreise nach Osteuropa plant, fährt man besser in die Slowakei, denn dort hat man neben privaten Aufrissmöglichkeiten in der Disko immer noch eine Rückzugsmöglichkeit in einen Nachtclub.

    VG

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •