Zum Inhalt springen

NOTFALL!!! Meine Frau eine Hure...

Gestartet von AlfonsHH · 20.09.2013 · 79 Beiträge · 57.267 Aufrufe

Beiträge
Hallo zusammen,

ich weiß grad gar nicht, wo und wie ich anfangen soll. Ich bin noch recht aufgebracht...

Vor einigen Tagen habe ich nach längerer Zeit einmal wieder Lust auf unser käufliches Hobby verspürt und mich auf diversen Seiten auf die Suche begeben.
U.a. antwortete ich auf ein Inserat, woraus sich weiterer Mailverkehkehr zwecks Absprache und Planung eines Treffens entwickelte.

Heute - also bzw. gestern - Abend sollte das Treffen stattfinden. Fotos sollte es in einer eMail am Tage des Treffens geben; D.h. gestern erhielt ich die Mail.

Ich bin aus allen Wolken gefallen: MEINE FRAU lässt sich für Kohle besamen, während ich in der Firma oder auf Dienstreisen bin.

Absolut keine Ahnung, wie ich mich jetzt verhalten soll. Auf die Mail habe ich nicht geantwortet. Habe meine Frau angerufen, daß ich erst morgen zurück komme.

Wie würdet ihr verfahren?

Grüße Alfons
Ehhhm frag als erstes mal ob sie auch AO anbietet und wo man sie treffen bzw. buchen kann und dann poste es hier bitte..(Wie sieht sie eigentlich aus?)


Mal im Ernst: Soll deine Story ein Scherz sein!?!
Zuletzt bearbeitet von Edelfreier am 20.09.2013, 14:32
Der Nickname "Edelfreier" und die dazu gehörigen Foren Berichte sind frei erfunden, vom Pseudo-Intellektuellen "Ao_König", wohnhaft in der Taunus Straße, FFM. Es besteht ein Wahrheitsgehalt, vergleichbar mit der Aussage, dass "sich selbst die Palme wedeln blind macht".

Mal im Ernst: Soll deine Story ein Scherz sein!?!

Würde ich es sonst posten????

Verzweifelte Grüße
Hallo AlfonsHH,

nun es ist echt interresant, ich mach dir einen vorschlag, während ich mit deiner frau ein geschlechsverkehr habe kommst du einfach ins zimmer, mal sehen wie sie da drauf reagiert.
Hallo AlfonsHH,

nun es ist echt interresant, ich mach dir einen vorschlag, während ich mit deiner frau ein geschlechsverkehr habe kommst du einfach ins zimmer, mal sehen wie sie da drauf reagiert.

Danke für den schwachsinnigen und konstruktiven Post...... :-(
Also ich würde damit beginnen, daß Du ein AO-Huren-Ficker bist. Vielleicht kommt Ihr so ins Gespräch.
Oder weiß sie das schon? :)
Also ich würde damit beginnen, daß Du ein AO-Huren-Ficker bist. Vielleicht kommt Ihr so ins Gespräch.
Oder weiß sie das schon? :)

Ja das ist gut. Du fickst doch schließlich auch mit Huren. Sei doch froh, das ihr was gemeinsames habt. ;-)
Mal im Ernst: Du gehst zu Huren und Deine Frau arbeitet als Hure. Überlege Dir, ob Du damit leben kannst, wenn ja, ok. Wenn nein, trenne Dich von ihr.
MEINE FRAU lässt sich für Kohle besamen

Bist Du sicher, dass sie AO macht?
Wie würdet ihr verfahren?

Werd Dir erstmal in Ruhe darüber klar, wie Du zu dieser Situation stehst.

Die Frage ist ausserdem, warum sie das macht: zu wenig Sex mit Dir, kann sie manche Praktiken nicht mir Dir ausleben, naturgeil, Geldprobleme, ... Einiges davon kannst Du beeinflussen bzw. ändern. Mitunter würde dies ihrer Hurerei ein Ende bereiten.

Einige Szenarien:

1)
Du kannst es absolut nicht akzeptieren. über kurz oder lang wahrscheinlich das Ende der Ehe. Wie kannst / wirst Du das sonst aushalten?

2)
Du aktzeptierst es stillschweigend.

3)
Du sprichst Sie darauf an. Sie könnte fragen: woher weisst Du das? Wenn Du ehrlich antwortest, besteht die Gefahr, dass sie nicht akzeptiert, dass Du fremdfickst (ich weiss, klingt paradox). Denk also gut nach bevor Du sie darauf ansprichst (es gibt kein "zurück" danach). Schlimmster Fall: Frau, die Du trotz allem liebst, trennt sich von Dir. Bester Fall: ihr sprecht euch komplett aus, akzeptiert es jeweils vom anderen und habt 'ne offene Beziehung, wo jeder nach Belieben rumfickt.

Fall 1 und 3 sind verzwackt.
Das ist doch ganz leicht.
1. Du bist recht knauserig, sie kommt mit der ihr zur Verfügung stehenden Kohle nicht über die Runden.
2. Sie vermisst den Sex. Du bist nicht mehr bockig auf sie und bist zudem oft dienstlich unterwegs.

Zwei Fliegen mit einer Klappe:
Kauf ihr heisse Nutten-Fummel, sag ihr Du willst sie darin sehen und immer wieder ordentlich rannehmen. Das natürlich nur, weil Alle Männer und auch alle Deine Kollegen hin und wieder Nutten besuchen. Nur Du als einziger Mann dieser Welt möchtest das nicht; Deine Frau soll Deine Nutte sein. Du bist ja immerhin ein Anständiger.
Soddala, fertig. Du fickst sie gut, bezahlst sie gut.

Und falls Euere Ehe sehr stabil ist : ihr sucht im Internet gemeinsam nach heissen Klamotten, orientiert Euch dabei an den Sachen, was die Damen auf den einschlägigen Seiten so tragen.
Natürlich v-ö-l-l-i-g zufällig stosst ihr dabei auf ihre Anzeige.
Wie es dann mit Euch beiden weitergeht kann ich nicht sagen. Nur ... Du musst irgendwann klar Schiff machen, damit es überhaupt weitergeht.
Wie würdet ihr verfahren?

Grüße Alfons

Ist doch ganz einfach:

DU gehst zu Huren,dann lasse Deiner Frau auch den Spaß mit anderen Männern.
Redet einfach drüber und,dann mach es so wie ich,von den Einnahmen,welche meine Frau hat,geh ich schön zu willigen und billigen Huren - so ist das Geld immer schön im Umlauf und ihr habt alle was von.
Na ja, als Erstes habe ich an den berühmten Spruch: Wer im Glashaus sitzt................... Als Zweites kam mir Winston Churchill's Sicht der Dinge in den Sinn: Für den richtigen Preis ist jeder Mann ein Verräter und jede Frau eine Hure.

Meine Meinung ist, dass Du Deine Frau zur Rede stellen solltest, wenn Du bereit bist reinen Tisch zu machen. D. h., auch Du musst "veröffentlichen", dass Du käufliche Frauen blank fickst. Könnt ihr Beide damit umgehen, ok. Es ergeben sich ganz neue Aspekte in Eurem Liebesleben. Wenn nein, ist dieser Lebensabschnitt zu Ende. So oder so.

Viele Glück.
Wahnsinn, welche Geschichten das Leben so schreibt. Und ich glaube dir deine. Möglicherweise seit ihr beide auf der Suche nach......... ? Schon mal über Trennung nachgedacht? Abstand ? Mal wieder Luft bekommen! Hatte mich von meiner "großen Liebe" getrennt. Heute weiß ich sie um so mehr zu schätzen. Für mich ist sie die Beste und ich merke, dass wohl auch für sie zu sein. Dieses Gefühl hat die Trennung gebracht. Der Rest ist Schicksal. :)
Zuletzt bearbeitet von Nordjub am 20.09.2013, 13:03
Würde ich es sonst posten????

Verzweifelte Grüße

Okay AlfonsHH, dann tut es mir echt leid für dich, wenn die Story real ist.
:(

Den Schock mußt du erst mal verdauen.

Wie oft bist du denn auf Geschäftsreise und wie lange geht das schon mit ihrem Nebenjob?

Was vermutest du??

Für mich wäre das ganz klar das Ende!! Habt ihr auch Kinder??

Kopf hoch und erhole dich erstmal von dem Schock..

Viele Grüße

Edelfreier
Zuletzt bearbeitet von Edelfreier am 20.09.2013, 14:43
Der Nickname "Edelfreier" und die dazu gehörigen Foren Berichte sind frei erfunden, vom Pseudo-Intellektuellen "Ao_König", wohnhaft in der Taunus Straße, FFM. Es besteht ein Wahrheitsgehalt, vergleichbar mit der Aussage, dass "sich selbst die Palme wedeln blind macht".
Du gehst fremd ficken - dann sollte es auch ihr Recht sein, dass sie fremd fickt - gleiches Recht für alle.
Vielleicht ist sie dir ja auf dein Hobby gekommen und zahlt es dir so heim?
Versuche, ohne dein wissen zu outen, warum sie es macht. Geld? Spaß? Rache? Neugier?
Stell dir selbst die Frage, warum du es tust.
Ich hab 7 Hobbies: Sex und Fußball
Du möchtest mitdiskutieren? AnmeldenRegistrieren

Verbindung wird wiederhergestellt …

Verbindung fehlgeschlagen – neuer Versuch in Sekunden.

Verbindung verloren.
Bitte erneut versuchen oder die Seite neu laden.

Die Sitzung wurde vom Server pausiert.

Die Sitzung konnte nicht fortgesetzt werden.
Bitte Seite neu laden.