Zum Inhalt springen

Freundin in Bangkok

Gestartet von Flocke24 · 16.02.2014 · 18 Beiträge · 12.924 Aufrufe

Beiträge
Hi,

ich bin bald wieder in Bangkok.
Hat jemand ein gute Bekannte mit der man Spass haben kann, gegen TG.
Sowas gibt es in Bangkok nicht - bleib zuhause!
Da gibt es nur anständige Mädchen!
Bei bezahlung ist jede deine Freundin
Stell dich vors Nana Hotel auf den Parkplatz , mach ein dummes Gesicht und halte 1500 baht hoch , dann werden ca 30 Mädels um 2 Uhr morgens deine Freundin werden wollen , ganz einfach .
Bei bezahlung ist jede deine Freundin

daliegst Du absolut falsch
Und warum das?
Und warum das?

u.a. weil z.B. von Dir als offensichtlicher Spezialist keine dbzgl. Berichte vorliegen.
Wenn du es besser wissen würdest, könntest du das besser Begründen. Aber deine hunderte von Thailand Beiträge beweisen das ja. Lassen wirs dabei.
Zuletzt bearbeitet von weyon am 22.02.2014, 18:04
Wenn du es besser wissen würdest, könntest du das besser Begründen.

wem gegenüber sollte ich das Begründen ?
Lassen wirs dabei.

ja lassen wirs, eigentlich war mein erstes Post auf Dein Post
Bei bezahlung ist jede deine Freundin
überflüssig.
@weyon
Du wirst es nicht glauben aber es gibt in Bangkok und selbst in Pattaya auch Frauen, die Du nicht kaufen kannst. Natürlich kommen viele Frauen dort hin um mit Sex Geld zu verdienen aber es leben auch Frauen dort, die ein ganz normales Leben führen und glücklich in einer festen Beziehung sind und natürlich auch Singelfrauen die nicht käuflich sind. Die Städte Bangkok und Pattaya machen nicht alle Frauen die dort leben automatisch zu Huren.
@d-lover,

er kennt halt alle 2 Mio Frauen in BKK
Schön das ihr euch um die Frauen Gedanken macht die ihr NICHT ficken könnt. Ich denke eher an die 2 Millionen die man Ficken kann. Dann viel Spass euch in Thailand.
Stell dich vors Nana Hotel auf den Parkplatz , mach ein dummes Gesicht und halte 1500 baht hoch , dann werden ca 30 Mädels um 2 Uhr morgens deine Freundin werden wollen , ganz einfach .

....nach 2 Uhr klappt das in der Regel auch schon mit 1000 TBaht. Mann sollte nur genauer hinsehen, ob nicht doch noch aus seiner Freundin dann ein Freund geworden ist.;) Wobei....ein Versuch kann neue Türen aufstoßen...
Ficken muss man können! ....ich versuche jeden Tag zu lernen! :o
@d-lover,

er kennt halt alle 2 Mio Frauen in BKK

Nein, ich kenne nicht alle Frauen in BKK aber der gesunde Menschenverstand sagt mir, dass die Stadt nicht jede Frau zur Hure macht, auch wenn die Stadt viele Huren anzieht.

Ich selbst habe aber auch schon die Erfahrung gemacht, dass nicht jede käuflich ist. Ich habe mal eine mir gut bekannte Bedienung im Restaurant über eine ihrer Kolleginnen befragt. Sie meinte, dass ihre Kollegin zwar verheiratet sei, ich sie aber ruhig direkt darauf ansprechen solle. In Deutschland wäre das sexuelle belästigung und normalerweise hätte ich das auch nicht gemacht. Ich hab sie angesprochen und sie hat mir gesagt, dass sie glücklich verheiratet sei und nicht mit Männern mitgehen würde. Ich habe mich für meine Frage entschuldigt, sie hat das aber ganz locker genommen und meinte wir könnte ja fans sein, was in thailand ein anderes Wort für Freunde ist.

Es ist schon komisch was für Vorstellungen hier einige von den Fauen in Thailand haben. Viele sind zwar käuflich aber nicht Alle.
Du möchtest mitdiskutieren? AnmeldenRegistrieren

Verbindung wird wiederhergestellt …

Verbindung fehlgeschlagen – neuer Versuch in Sekunden.

Verbindung verloren.
Bitte erneut versuchen oder die Seite neu laden.

Die Sitzung wurde vom Server pausiert.

Die Sitzung konnte nicht fortgesetzt werden.
Bitte Seite neu laden.