Jo, gut erfasst. Wir sind auf gutem Weg -in die Planwirtschaft. Es werden dann auch demnächst amtlich registrierte Fickberechtigungen ausgegeben. Du kannst dann nur noch matchen mit DL, die durchkonzessioniert sind.
Dein Fickberechtigungsschein gilt dann auch nur für die Dienstleistung, für die die DL über entsprechende Konzessionen verfügt. Also kurzfristig Blow-Job? Nee is nicht, musste zur Kollegin rüber bzw. erst zum Amt, Blow-Schein holen. Wenn's das gibt in deiner Stadt.
Kann dir hand-job anbieten, aber erst in drei Wochen, wenn die frischen Absolventinnen vom Handjob-Kurs aus der Berufsschule kommen.
Jeder Fk kriegt vom Onkel Amts-Doktor einen RFID-Chip unter die Haut gespritzt und dann wird aufgezeichnet was du tust, ob das zu deinem Schein passt und ob die DL dafür berechtigt ist bzw. Chips an den enstprechenden Stellen (Hand, Fotze, Maul, After, Titten, usw.) installiert hatte.
Webbasiert kannste dann eine real-time Übersicht abrufen über deinen Nicht-Sex. Verstöße führen zu automatischen Bußgeldbescheiden und Warnungen an deine Ehefrau und an deine Mutter.
Mal ehrlich, was willst du noch mehr?
Einen Gutschein? Ach nee ... den gibt's ja auch schon.
[Anhang 52017 nicht verfügbar]
