(...und habe inneren Reichsparteitag wegen der Geister, die viele der Herren selber gerufen haben

)
Naja, wie immer im Leben ist es nicht ganz so einfach. Wenn ich mir mal überlege, wie still die ganzen Hurenverbände die letzten 2 Jahre waren, als die neue Gesetzgebung erstmalig diskutiert wurde, dann Formen annahm und verabschiedet wurde, und jetzt das Weinen anfangen, dann kriege ich einen inneren Reichsparteitag.
Ich finde es schon bezeichnend, dass ein Verein namens Dona Carmen erst jetzt, 5 vor 12 Uhr mit einer Verfassungsklage um die Ecke kommt. Das hätten die Damen auch schon vor 2 Jahren anstrengen können, dann wären wir heute möglicherweise schon wesentlich weiter. So dauert es nochmals 2 Jahre bis unsere Herren Verfassungsrichter das heiße Eisen wohl oder übel in die Hand nehmen, weil die Geschäftsordnung dann keinen weiteren Aufschub mehr zulässt.
Ich hätte mir schon deutlich mehr Stellungnahmen und Proteste all der Huren gewünscht, die jetzt ebenfalls frustriert sind. Am Ende gilt, jeder kriegt das, was er verdient. Und die Huren und ihre Verbände auch. Sie haben schön die Klappe gehalten.
Um es mal ganz deutlich zu sagen: Das scheinbare, durchaus sinnvolle Ziel die Zwangsprostitution in den Griff zu bekommen, das wird wohl kaum irgendjemand diskreditieren wollen. Das ist absolut sinnvoll und dringend erforderlich. Ich habe auch absolut keine Lust mit einer Frau zu schlafen, die mit Gewalt dazu gezwungen wird.
Da vergeht´s mir komplett.
Ich ficke gerne mit Frauen, die sich selbst aus freien Stücken dazu entschieden haben, sei es, dass sie es machen, weil man durchaus sehr viel Geld damit verdienen kann (-> Bericht / Video von Schwester Ewa, wo sie im Interview zugibt, dass sie monatlich hohe vierstellige Beträge von 20.000 bis teilweise sogar 40.000 Euro verdient hat), oder sei es - was sehr selten vorkommt - dass sie Ihre nymphomane Ader zum Beruf gemacht hat. Das gibt es auch, wenngleich sehr selten.
Nur, leider ging es um dieses sinnvolle Ziel ja nur sekundär und um das in den Griff zu bekommen hätte man nicht dieses Gesetz in der Form gebraucht. Hier ging es letztlich um die langfristige Abschaffung der Prostitution. Ich sage nur "Sisters - Für den Ausstieg aus der Prostitution". Das sagt doch schon alles.
Es liegt also auch an den Damen selbst, wie sich ihr Gewerbe in den nächsten 10 Jahren entwickelt. Wenn sie weiter so schweigen, dann schaffen sogenannte wohlmeinende Politikerinnen, die sich ach so sehr um das Wohl ihrer angeblich ausgebeuteten Geschlechtsgenossinnen sorgen, die Prostitution ab. Mädels, es liegt auch an Euch. Organisiert Euch endlich, geht auf die Straße - und protestiert.