Zum Inhalt springen

Aktuelle nachdenkliche Gedanken zur politischen Grosswetterlage

Gestartet von Debutant · 09.02.2021 · 635 Beiträge · 148.111 Aufrufe Geschlossen

Beiträge
dass Augustus und LGBT-Wolle nur 2 politischen Positionen gemeinsam haben:

1) Beide wollen mehr Zuwanderung.
- Wolle vermutlich, weil er Bock auf muskulöse Araber hat, vor denen er sich entblösen kann.
- Augustus vermutlich, weil eben jene Araber dann wiederum die Frauen belästigen, wofür Augustus mutmassliche Sympathien hegt.

2) Beide sind gegen härtere Strafen für Kinderschänder
- Wolle vermutlich, weil die Pedos zur LGBT-Community gehören
- Augustus vermutlich aus persönlichen Gründen. Jedenfalls hält er Menschen, die sich für härtere Strafen für Kinderschänder ausprechen für Nazis.

Ich frage mich gerade wie lange du noch mit Vergewaltigungs-Apologien um dich werfen willst.
Irgendwann wird das auch unserem LGBT-Wolle zuviel.
Zuletzt bearbeitet von abrotzer am 20.06.2021, 14:37
Was redest du ?

Und du wunderst dich, wenn man dich für besoffen hält ?

Du redest hier seit zwei Jahren nur von vergewaltigenden Ausländern.

Dein obiger Bild-Artikel hat die Diskussion ausgelöst !

Deine braunen Echoräume müssen ja voll von Araberschwänzen sein, die arische Pussys anspritzen.

Du bist ja wie besessen davon.

Selbst als ich dich grad gefragt habe, was du denn in deiner Pubertät so gemacht hast, beginnst du sofort von Vergewaltigung an zu reden.

Hat die Mutti von Klein-Abrotzerchen immer den Rohrstock geholt, wenn sie ihm beim Wichsen erwischt hat. Und jetzt als Höcke-Freund willst du unsere armen Jugendlichen in den Knast stecken, wenn sie ihre Erfahrungen sammeln ?


"Eine lebenslange Stigmatisierung von Personen, die mit 19 Jahren und vollgedröhnten Kopf eine (überaus einwilligende) 13-jährige Person begrabscht haben, ist möglicherweise nicht der Weisheit letzter Schluss. " (Prof. Dr. Fischer, Vorsitzender BGH-Strafsenat a.D. , Kommentator eines Standardkommentars zum StGB, Herausgeber der Neuen Zeitschrift für Strafrechtswissenschaft)

Aber Schnee von gestern. Das Gesetzgebungsverfahren Kindesmissbrauch als Verbrechen hochzustufen ist abgeräumt. Demnach hätte Frau Dr. Julia Bussweiler die Möglichkeit, dass Verfahren gegen den 19 jährigen gem § 153 StPO einzustellen. Wäre es ein Verbrechen wie von unserem perversen Rassehygieniker im Heim lauthals gefordert, müsste Julia den 19 jährigen mit Gefängnis bestrafen unabhängig von den Umständen des Einzelfalles.
Zuletzt bearbeitet von augustus380 am 20.06.2021, 01:19
Mich hat mal ein Mädchen vergewaltigt. Wir waren beinde volljähig. Es war sehr sehr spannend und ich habe während der Tat eingewilligt. Es war ein Versöhnungsfick. Memories...
Der Umstand, dass du während der Tat eingewilligt hast, ist unerheblich. Der Vergewaltigungstatbestand war ja schon vor dem Zeitpunkt der Einwilligung vollendet.

Du könntest deine Freundin noch anzeigen ! Keine Gnade mit Vergewaltigern- auch wenn sie weiblich sind.
Zuletzt bearbeitet von augustus380 am 20.06.2021, 00:52
immer den Rohrstock geholt, wenn sie ihm beim Wichsen erwischt hat.

Du hast wirre Fantasien.

So ein Forum ist kein Therapie-Ersatz.
Bitte finde jemanden mit dem du darüber sprechen kannst.
Du tust die ganze Zeit so, als ob ausländische Sexualstraftäter durchweg Verbrecher wären.
Was redest du ?

Augustus,
seit ca 6 Seitern stellst du Sexstraftaten als Bagatellen und Kavaliersdelikte dar.

Irgendwann ist der Punkt gekommen, wo du diese Konversation mit deinem Therapeuten fortsetzen solltest.
Der Umstand, dass du während der Tat eingewilligt hast, ist unerheblich. Der Vergewaltigungstatbestand war ja schon vor dem Zeitpunkt der Einwilligung vollendet.

Ein Taxifahrer erteilt juristische Ratschläge im Fickforum.
Hier nochmals in einer gepimpten Version.

Bild


Bild
Zuletzt bearbeitet von abrotzer am 22.06.2021, 17:49
Hier nochmals in einer gepimpten Version.

Laut deiner Grafik haben die Aborigines einen IQ von lediglich 62. Diese Menschen besiedelten über ca. 50.000 Jahre erfolgreich den australischen Kontinent. Also scheinen sie gut zu recht gekommen zu sein, bis die Europäer 1788 den Kontinent errreichten.

Mehr Bullshit als du kann man nicht verbreiten. Wenn hier jemand einen IQ von 62 hat, dann bist eindeutig du es.
Hier mal die Verteilung des IQ nach Wählergruppen. Nicht mehr ganz akuell - aber ich denke, dass sich da nicht viel geänder hat.
Und wenn ich mir hier die "Diskussion" so ansehe, ist da sehr wohl was wahres dran.

Jetzt müssten wir eben noch wissen, wer was wählt. Wo ist der für Nichtwähler?

Aber etwas ernsthafter: Auch dann haben wir trotzdem nur Durchschnittswerte. Vor allem: Mein-wahres-ich.de ????? Der Fühlgut-Quatschtest dort ist mit Sicherheit keinen Pfifferling wert. Wenn Leute auf so einer Seite einen Test machen, ist meine Rückfrage: Sind das Durchschnittswerte oder Maximalwerte? Mit mehr als 105 landet man nicht mehr auf so einer Seite.
Zuletzt bearbeitet von Proteus am 23.06.2021, 01:22
Wenn wir schon bei sowas sind, dann mal nach Unifächern ... nach der gleichen Logik, nach der Augustus mir allen möglichen Scheiß andichtet, mache ich mich damit - logisch, oder? :rolleyes:- zum absoluten Propagandisten des Philosophenstaats. Also, ohne jeden Kommentar der große Triumph der Philosophen im GRE Test:

[Anhang 65267 nicht verfügbar]
Hier mal die Verteilung des IQ nach Wählergruppen. Nicht mehr ganz akuell - aber ich denke, dass sich da nicht viel geänder hat.
Und wenn ich mir hier die "Diskussion" so ansehe, ist da sehr wohl was wahres dran.

"nach einer Studie im Auftrag der Hans-Böckler-Stiftung"
Wikipedia schrieb:
Die Hans-Böckler-Stiftung (HBS) ist das Mitbestimmungs-, Forschungs- und Studienförderungswerk des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB)

War ja klar, dass die Linke die klügsten überhaupt sind.
Hier mal die Verteilung des IQ nach Wählergruppen. Nicht mehr ganz akuell - aber ich denke, dass sich da nicht viel geänder hat.
Und wenn ich mir hier die "Diskussion" so ansehe, ist da sehr wohl was wahres dran.

Ich habe noch so eine garantiert wahre Schlagzeile

"nach einer Studie im Auftrag des Forums tabulose-huren.com haben AO-Ficker eine durchschnittliche Penislänge von 20,5cm."


Und dann im Kleingedruckten:
"Die Studie wurde durch Befragung und Selbstmessung durchgeführt"
Mehr Bullshit als du kann man nicht verbreiten. Wenn hier jemand einen IQ von 62 hat, dann bist eindeutig du es.

Hallo Wolle,
schön, dass du wieder da bist.
Ich hoffe, dein Buck Breaking am Wochenende war erfolgreich.
Du möchtest mitdiskutieren? AnmeldenRegistrieren

Verbindung wird wiederhergestellt …

Verbindung fehlgeschlagen – neuer Versuch in Sekunden.

Verbindung verloren.
Bitte erneut versuchen oder die Seite neu laden.

Die Sitzung wurde vom Server pausiert.

Die Sitzung konnte nicht fortgesetzt werden.
Bitte Seite neu laden.