Super wenn heir ein paar alte Grufties von ihreren Ficks vor 40 Jahren erzählen aber talentierte deutsche Nutten kann man auch heute für ganz Kleines Tg ficken wenn man das Internet bedienen kann. Aber solch Teufelszeug kannte ja damals noch niemand.^^
Respekt vor den Älteren ist etwas, was offensichtlich schwer vermittelbar ist. Also blicke ich mal großzügig darüber hinweg...
Das Internet können wir Alten, vielfach schon von Berufs wegen, sehr wohl bedienen. Ob ich's - gerade wegen der Erfahrung und der Vergleichsmöglichkeiten mit früher - inzwischen als Teufelszeug sehe, sei mal dahingestellt.
Klar pickt man da auch deutsche Mädels aus dem Angebot raus. Ich behaupte aber, dass das alles, was über Anzeigenportale und Usergroups läuft, längst nicht dem Standard entspricht, den wir eben in den 80er und auch noch 90er Jahren hatten. Das hat allerdings auch etwas mit allgemeinen gesellschaftlichen Veränderungen, auch der Mentalität, von Sozialstrukturen usw. zu tun. Die russischen und polnischen Mädchen heute ticken längst nicht mehr so wie die, die uns um die Jahrtausendwende hier beglückt haben. Und die rumänischen Zigeunertypen haben von Haus aus eine andere Mentalität und sind ja auch erst im letzten Jahrzehnt verstärkt aufgetaucht.
Um's mal ganz platt zu sagen: Wenn ich 1985 meiner Sekretärin (oder auch nur Kollegin) einen Klaps auf den Po gegeben und ihr gesagt habe, dass sie heute wieder besonders hübsch aussieht, dann ist die leicht rot geworden und hat sich kichernd bedankt. Heute hätte ich fünf Minuten später die Polizei im Haus und eine Anklage wegen Belästigung Untergebener an der Backe.
Und solche gravierenden gesellschaftlichen Veränderungen spiegeln sich letztendlich auch im Rotlicht-Milieu wider. Den König von St. Pauli der 90er Jahre gibt es (leider) so auch nicht mehr.
Aber unabhängig von diesen Betrachtungen: Du darfst gerne mal konkreter werden, wo Du die willigen deutschen - und noch dazu billigen - jungen Frauen im Internet aufreißt. Wir alten Böcke lernen da gerne dazu. Und die Community dankt's Dir sicher auch.