Werter Herr Augustus,
Ob Sie es glauben oder nicht, Ihre Lösung a trifft zu.
Lösung c, Fakebericht ist eine Unterstellung, die ich von Ihnen nicht erwartet hätte.
Es gab in diesem Forum mal einen Thread zur politischen Grosswetterlage, oder so aehnlich.
.............
Und dass ich damals mehr positive Bewertungen als Sie erhalten habe, das kann man mir wirklich nicht anlasten, allenfalls dem System hier, für das ich nicht verantwortlich bin.
Warum siezt du mich ?
1. Direkt unterstellt habe ich nichts, sondern bewusst drei theoretische Erklärungen gegeben. Gut, es war also a) der irre Zufall. Soll vorkommen. Der Umstand, dass ich überhaupt alle theoretischen Möglichkeiten in Betracht gezogen habe, ist natürlich der Tatsache geschuldet, dass du durch äußerst kreatives Bewertungsverhalten einen Schein der Unglaubwürdigkeit, Unredlichkeit und Lächerlichkeit gesetzt hast. Das musst du dir schon selbst und nicht mir anlasten.
2. Die letzten 6 Mio R.-M.-Punkte hast du sicherlich nicht im politischen Thread erworben, da dieser vor einem Jahr geschlossen wurde. Faktisch falsch. Du hast sie irgendwo im "Untergrund" erworben.
3. Debutant ist wohl eher der Auffassung, dass nicht das System "schuld" sei, sondern user, die die Schwächen des Systems ausnutzen, indem sie das Bewertungssystem durch ihr Verhalten in einer bisher nicht dagewesenen Art und Intensität pervertieren. Du bist halt das prominenteste Beispiel für diese eklatante Fehlentwicklung:
Ein kleines Beispiel, wie es hier schief läuft:
Ein User
- seit vielen Jahren dabei
- gute 3 stellige Anzahl von Posts
- 1 Fickbericht einer bekannten Lokation
- 3 Empfehlungen, aber ohne Begründung oder Bericht (nur war zufrieden)
- 2 Empfehlungen vom Hörensagen (soll gehen, habe gehört)
- 3 Links zu Anzeigen, wo direkt darüber ein Bericht von einem anderen User steht
- unzählige Frage, OT, Anmache von anderen Benutzern, Aussagen zu Corona, zur Politik
hat hier bei uns ein Renommee von über 700 Mio
Nachtrag:
Ich habe mir mal angesehen, warum dieser User so ein hohes Renommee hat
- er hat mehr Bewertungen wie Beiträge
- 90% der Bewertungen kommen von Usern, die selbst ein gigantisches Renommee haben
- ca 70% der Bewertungen kommen genau von 2 Usern
Ich nenne keine Namen, aber die Betroffenen werden wissen, dass sie gemeint sind.
Ich möchte aber die Meinung der Forums, der anderen User wissen. Was sollen wir Mods mit ihnen machen?
70 % von 2 usern..........
6 Mio Punkte in einem Jahr für nichts.....
Und du wunderst dich , dass deine Glaubwürdigkeit erschüttert ist, horstl1 ?