Hab vor jahren mal caro cream gefickt ohne zu wissen dass sie in der pornobranche ist. war echt ganz nett noch dazu das es sich privat so ergeben hatte weil wir auf der gleiche langweiligen party waren wo sonst nichts los war.
Pornodarsteller gefickt
Gestartet von madson · 26.07.2021 · 214 Beiträge · 115.295 Aufrufe
Was ein Video. Weiber hässlich wie die Nacht und ein paar Honks mit Badelatschen/Turnschuhen, die rum laufen wie „Karl Napp der Abwaschbare“…
Das sind dann wahrscheinlich auch die armen Kerls, die Geld dafür bezahlen um mitspielen zu dürfen.
Aber in Live is z.B. Jolie Noir immer ziemlich gut dabei.
Ha, weiß zwar nicht ob die als PornStars durchgehen, aber drei von den vier Damen hier hab ich auch scho gefickt: https://deu.xhamster.com/videos/horny-swingers-fucking-hard-xh1IG4eA
Dürften einigen aus dem MITTE-Bereich hier bekannt sein, denk ich.
Eine 'Mitspielerin' 'kenne' ich aus dem Bereich Süd-West..... eine Amateur-MILF, die in Natura viel besser aussieht als sie in diesem Video rüberkommt.
Ja, dass stimmt. Irgendwie ein seltsames Video. Ich kenne da auch einige davon, aber so lustlos wie in dem Video kenne ich sie nicht. Ganz im Gegenteil. Wer z.b. Jolie mal live in kleinerer Runde, ohne Kameragedöns erlebt hat, weiß von was ich spreche.Eine 'Mitspielerin' 'kenne' ich aus dem Bereich Süd-West..... eine Amateur-MILF, die in Natura viel besser aussieht als sie in diesem Video rüberkommt.
Zuletzt bearbeitet von lonewolf am 24.11.2022, 13:03
Wer ist denn von den Grazzien wer ?
[Anhang 68593 nicht verfügbar]
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
[Anhang 68593 nicht verfügbar]
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
Jung hab ich zuhause 
Nummer 2 kenne ich Jolie Noir ....ist aber ordentlich breit geworden....
Ein Leben für die Löcher !:p
Nr. 1 Sweetynany wird wohl die besagte Amateur-Milf aus dem Süd-West Bereich sein. War/ist? mal im Raum Mannheim aktiv.
Der Clip ist ziemlich unterirdischHa, weiß zwar nicht ob die als PornStars durchgehen, aber drei von den vier Damen hier hab ich auch scho gefickt: https://deu.xhamster.com/videos/horny-swingers-fucking-hard-xh1IG4eA
Dürften einigen aus dem MITTE-Bereich hier bekannt sein, denk ich.
ganauso wie die Weiber
Ja, dass stimmt. Irgendwie ein seltsames Video. Ich kenne da auch einige davon, aber so lustlos wie in dem Video kenne ich sie nicht. Ganz im Gegenteil. Wer z.b. Jolie mal live in kleinerer Runde, ohne Kameragedöns erlebt hat, weiß von was ich spreche.
Ich schieb die mangelnde Performance hier mal mehr auf die Jungs. Live auf GangBangs hatte ich bisher immer meinen Spaß mit den bereits genannten 1 und 2 und Nr.4, Künstlername ist wohl Jenny Hardt.
Bei der Optik von den Damen ist mir der Service egal. Der könnte noch so gut sein, bei der Restrampe kriege ich keinen hoch.
Für meine hart verdiente Kohle muss schon optisch was ansprechendes her. Sonst kann ich auch in die Kneipe gehen und da das alte Tresenluder abschleppen ohne zu bezahlen.
Für meine hart verdiente Kohle muss schon optisch was ansprechendes her. Sonst kann ich auch in die Kneipe gehen und da das alte Tresenluder abschleppen ohne zu bezahlen.
Stimmt, zumindest sofern man das alte Tresenluder zuhause sitzen hat.Bei der Optik von den Damen ist mir der Service egal. Der könnte noch so gut sein, bei der Restrampe kriege ich keinen hoch.
Für meine hart verdiente Kohle muss schon optisch was ansprechendes her. Sonst kann ich auch in die Kneipe gehen und da das alte Tresenluder abschleppen ohne zu bezahlen.
Hat man aber das Gute schon zuhause, sucht man außerhalb auch gerne mal den Trash oder nach sexuwll außergewöhnlichem.
Zugegebenermaßen übersteigen aber die Mehrzahl der Darstellerinnen in dem o.g. Video auch meine Vorstellung von Trash.
Zuletzt bearbeitet von lonewolf am 25.11.2022, 12:54
Ja hab ich auch schon gehört, private EInzelficks scheint sie nicht mehr zu machen.
Jung hab ich zuhause 
Das stimmt. Allerdings war das vor Corona, also gut 2 Jahren. Seither habe ich sie nicht mehr getroffen.Vor 2-3 Jahren war die echt noch richtig attraktiv für ihr Alter und auch nett.
Das habe ich jetzt schon auf ein paar Partys gehört. Früher war er Glatze oder Testoschwuchtel, weil er immer so komisch redet, aber wo kommt den bitte das Klingone her? Das lief wohl echt an mir vorbei.Die ist mit ihrem Klyngonen....
Ich glaube nur noch mit Stammkunden, wenn man ihre Nummer hat. Aber wie oben schon anderweitig geschrieben, kann man sie in der Region auch immer mal wieder so antreffen. Alles andere scheint sich ja nicht mehr zu rentieren.Ja hab ich auch schon gehört, private EInzelficks scheint sie nicht mehr zu machen.
Zuletzt bearbeitet von lonewolf am 27.11.2022, 00:20
Weil er wie auf seinem Profilbild Original so aussieht.
Das habe ich jetzt schon auf ein paar Partys gehört. Früher war er Glatze oder Testoschwuchtel, weil er immer so komisch redet, aber wo kommt den bitte das Klingone her?
[Anhang 68614 nicht verfügbar]
Jenny Smart (mehrfach)
Mia Blow
Mia Blow
Du möchtest mitdiskutieren?
AnmeldenRegistrieren
