Die sich über so eine Scheisse Gedanken machen, haben bestimmt viel Zeit um auf so einen Unfug überhaupt zu kommen.
Bestimmt die selben Mischpoken, die sich auch auf Straßen ankleben.
Das stimmt, es gibt viel zu viele denen langweilig ist und die nichts anderes zu tun haben als sich über solche Dinge Gedanken zu machen, Grüne, Linke , Sozen, Umweltterroristen usw
In Berlin wurde bereits die Umbenennung der Mohrenstraße gerichtlich bestätigt und der U Bahnhof kommt auch noch dran.
Was ist eigentlich mit den Leuten die mit Nachnahmen Mohr heißen ????
Werden denen in Zukunft auch andere Namen zugewiesen?
Thilo Sarrazin hat vor vielen Monden mal ein Buch geschrieben " Deutschland schafft sich ab " Nu isset soweit.
Zuletzt bearbeitet von shemalelover am 20.07.2023, 10:57
Das liegt einfach daran, das Minderheiten so laut schreien, das der Rest denkt: boah sind das viele, und die Presse stürzt sich auf jede kleine Gruppe und pusht sie hoch., ich esse auch weiter Negerküsse!!!!!!
Zigeunerschnitzel
ist auch in der Diskussion.....
und was ist mit
Jägerschnitzel???
Solange wie ich beim Fleischer Wiener bekomme und Bäcker Berliner verkaufen und das läßt sich sicherlich noch weiterausführen, ist diese gesammte Diskussion über politische Korrekheit gequirlte Sch..
Als ich letzte Woche in meinem Stammrestaurant ein Jägerschnitzel bestellte, sagte der Kellner, wegen einem Schnitzel schneiden wir unseren Jäger nicht an.
In Berlin wurde bereits die Umbenennung der Mohrenstraße gerichtlich bestätigt und der U Bahnhof kommt auch noch dran.
Thilo Sarrazin hat vor vielen Monden mal ein Buch geschrieben " Deutschland schafft sich ab " Nu isset soweit.
Weil wir aufhören, diskriminierende Bezeichnungen zu verwenden, ist Deutschland weg?
Ach doch, hast recht, Rassismus ist ja wesentlicher Bestandteil der deutschen Identität!