Zum Inhalt springen

Suche professionelle Pornoproduktion für Bekannte

Gestartet von Blah123 · 17.09.2018 · 23 Beiträge · 12.982 Aufrufe

Beiträge
Hi,

wie im Titel schon beschrieben kenne ich ein Mädel, das mal in nem Porno mitspielen will. Mich würde es echt anmachen, wenn ich derjenige bin, der sie da reinbringt :P

Jetzt nur die Frage:
Wo kann Dame sich bei PROFESSIONELLEN Pornoproduktionen bewerben?

GGG ist ihr im Moment noch ne spur zu krass.
http://de.magmacasting.tv/ Die haben ihre Castingseite abgestellt...
Ansonsten gibt es noch zahlreiche halbseidene "Castingagenturen"


Habt ihr ne Seite oder einen Kontakt, wo sie sich bewerben kann? Im Raum Deutschland oder Umland. Am besten ne Produktion, in der sie schon hart rangenommen wird (aber kein Rudelbums mit 20 Mann)


Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet von Blah123 am 17.09.2018, 18:34
Hallo so auf die Schnelle fällt mir da Eronity Movie Productions ein, LenaNitro sucht auch immer mal nach Bewerbern beiden Geschlechts.
Eine weitere Möglichkeit wäre auch das Selbstdrehen und auch MDH oder ähnlichem hochladen.
wenn "magma swingt" mal wieder in einem Swingerclub dreht einfach hingehen, da kann sie direkt mit den Leuten reden

mal Venus besuchen könnte auch helfen

oder schau mal ob sie kontakt mit sexy-susi (hat ja auch homepage bzw. tingelt immer in ganz deutschland herum) bekommen kann, da könnte es auch mal nen tipp geben

aber allgemein ist es für Deutschland wohl recht schwer.
Hat jemand einen Kontakt zu MPP Network?
Jung hab ich zuhause :cool:
Der Tipp mit Alexander und Susi ist sehr gut. Man kann sich mit beiden offen und locker unterhalten. Da ja beide aktive, langjährige Darsteller sind, können sie auch entsprechende Hinweise geben. Eine Frau dürfte es da sehr leicht haben etwas zu finden.
---
Aberglaube bringt Unglück.
@Blah123
Ich könnte Dir da die Seite "dirtyfranky.com" empfehlen. Da sind Frank und Susi (nicht SexySusi) tätig, die sich sehr nett kümmern. SexySusi dreht da auch schon mal. Selber bin auch dort gewesen und finde die Villa und die Leute immer sehr nett. Hat eine gemütliche und trotzdem professionelle Atmosphäre dort. Ist sicher für Darsteller sehr angenehm. Zimmer und Sanitäranlagen top.
Viel Spass.
Bei Fragen bitte melden
GG Maik
Zuletzt bearbeitet von Maik23x am 03.10.2018, 18:31 – Grund: Korrektur
Ich könnte Dir da die Seite "dirtyfranky.com" empfehlen.
Das schlimme ist bei denen das man kostenlos fickt , vorher eine Abtretungserklärung abgibt das mein keine Rechte und Finanziellen Forderungen stellen darf.
Die verdienen sich ne goldene Nase und selber schaut man in die Röhre.
Jung hab ich zuhause :cool:
Das schlimme ist bei denen das man kostenlos fickt , vorher eine Abtretungserklärung abgibt das mein keine Rechte und Finanziellen Forderungen stellen darf.
Die verdienen sich ne goldene Nase und selber schaut man in die Röhre.


Die Kritik an der Methode verstehe ich durchaus, aber da man das ja vorher weiss - es zwingt einen niemand...
Unter Umständen weiß das man vorher nicht.
Erst wenn man die Abtretungserklärung vor die Nase gehalten bekommt sieht man es.
Jung hab ich zuhause :cool:
Ich kenne eine Castingagentur, die auch richtig Kohle zahlt für Drehs. Hab aber nur ne private Handynummer von einem der Verantwortlichen.
Auch GB01 würde ich nicht empfehlen. Also falls du bei deiner Recherche darüber gestolpert sein solltest. Ist für den Anfang sicher eine Spur zu viel für die gute. Hier der Link: https://www.p-p-p.tv/
Ja, das Problem mit nem geil versauten Pornodreh haben wir auch. Zwar ist das Netz voll mit total versauten GB Videos, viele auch aus D, aber unsere Recherche ergab nichts ordentliches bzw. brauchbares. GGG, die Mädelz sind ausgewählt nach Aussehen u. Alter.
Die anderen bekannten (SG) machen auch nur auf kreativlose Massenbesamung. Unsere Süsse ist zwar durchaus willig, mag aber auch Inszenierungen der besonderen Art. Dabei gäbe es so viele geile Fantasien. Wer dreht denn die tausenden geilen German Videos die man auf jedem Porno-Tubechanel finden kann? Kann mir nicht vorstellen, dass diese alle privat hochgeladen sind. Aber wie bereits gesagt, Recherche ergibt fast 0 brauchbares Resultat; dabei wäre doch so manch versauten Spermaorgie machbar.
Vielleicht mit einem einfühlbar aber auch dom. versauten Spermapaar...:o?
Ach ja, dieser Dienst wurde eingestellt: http://de.magmacasting.tv

Nun in deutschland (für deutsche Mädels) gibt es eben praktisch keine Produktionen mehr. Sind nur noch sehr vereinzelt welche da. Ist eben einfach zu teuer geworden. Ausland ist einfach billiger bzw. deren konkurenz enorm.
Und nun NICHT SIE sucht aus was sie denn gerade geiles machen will, das wird die Firma machen!
GGG nimmt schon immer mal neue Mädels an, aber die haben die Auswahl, bekommen mehr Anfragen täglich als sie brauchen.
na, ist schon komisch, da auf den unterschiedlichsten Tubechanels 1000ende Hardcoreclips aus Germany gelisted sind; und die sprechen auch deutsch syncron . Dabei werden auch alle weiteren Kategorien bedient;
dom / dev., Gangbang, Bareback, Sperma, Creampie, Fist, Gaping, Femdom etc.. Selbst alt u. häßlich, fett oder sonst wie abgefuckt, für alles gibt es Kategorien; Im Ausland produziert man vor allem ausländische, d. h. russ., spanish, franz. etc. Clips.
Keine versaute 50er Milf fiegt für so nen Clip nach Vladivostok, da bin ich mir sicher. Also bleibt die Frage "wer produziert diese German Clips?".

"Ist eben einfach zu teuer geworden kann so nicht stimmen, da jeder halbwegs ambitionierte Interessierte sich, im Gegensatz zu früher" schon für relativ kleines Geld absolut u. ausreichend professionelle Cams kaufen kann. Die Zeiten für sündhaft teure Linsenoptiken sind doch längst vorbei. Selbst bei "GGG" "SG" wird mit ganz banalen HD-Cams gedreht. Und Drehbuch ist auch gar nicht erwünscht. Einfach loslegen und mit der Cam draufhalten. Ok vielleicht noch Räumlichkeiten u. eine wenig Licht, aber das wars dann auch. Uns reizt so eine unkomplizierte aber dafür versaute Produktion schon seit langer Zeit, allerdings scheint alles viel zu kompliziert. Schade...:mad:
In Deutschland drehen genau aus diesem Grund eben hauptsächlich Amateure ihre eigenen Clips mit den eigenen Partnern und tun nur so, als wären sie auf der Suche nach Drehpartnern.
Du möchtest mitdiskutieren? AnmeldenRegistrieren

Verbindung wird wiederhergestellt …

Verbindung fehlgeschlagen – neuer Versuch in Sekunden.

Verbindung verloren.
Bitte erneut versuchen oder die Seite neu laden.

Die Sitzung wurde vom Server pausiert.

Die Sitzung konnte nicht fortgesetzt werden.
Bitte Seite neu laden.